7 Tipps für Amazon Verkäufer erhöhen den Umsatz

Alles Gute zum Geburtstag Amazon! Es war 20 Jahre in diesem Monat seit seinen bescheidenen Anfängen als Online-Buchhandlung. Jetzt ist der größte Internethändler der Welt eine hervorragende Gelegenheit für Drittanbieter, ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Es ist keine Überraschung, dass seine Popularität mit Verkäufern weiter steigt, Web-Händler vor kurzem berichtet, dass 4 mal so viele Menschen eine Million Verkäufe auf Amazon im Vergleich zu eBay machen. Da $ 88,000 jede Minute weltweit auf der Website verbracht wird, dachten wir, es wäre eine gute Idee teile einige Tipps und Tricks um Ihnen zu helfen, Verkäufe zu erhöhen, beginnend heute.

Weiterlesen 7 Tipps für Amazon Verkäufer erhöhen den Umsatz

20 Jahre von Amazon - Eine illustrierte Geschichte des Großvaters von Ecommerce

Amazonas-Infografik

20 vor Jahren diesen Monat, Amazon passierte. Sie haben als 1st Online-Buchladen angefangen und sind so stark gewachsen, dass Sie jetzt sogar Ihr Lebensmittelgeschäft auf ihrer Plattform kaufen können. Während das Unternehmen seinen Anteil hat KontroverseWerfen wir einen Blick auf ihre bisher größten Erfolge.

Weiterlesen 20 Jahre von Amazon - Eine illustrierte Geschichte des Großvaters von Ecommerce

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

7 Tips for Amazon Sellers to Increase Sales

Happy Birthday Amazon! It’s been 20 years this month since its humble beginnings as an online bookstore. Now the world’s biggest internet retailer, it has presented an excellent opportunity for third party sellers to make a living.

It’s no surprise that it’s popularity continues to rise with sellers, Web Retailer recently reported that 4 times as many people make a million in sales on Amazon compared to eBay. With $88,000 being spent every minute globally on the site, we thought it would be a good idea to share some tips and tricks to help you increase sales, starting today.

Continue reading 7 Tips for Amazon Sellers to Increase Sales

20 Years of Amazon – An Illustrated History of the Grandfather of Ecommerce

Amazon infographic

20 years ago this month, Amazon happened. They've started as the 1st online book store and expanded so much that now you can even buy your grocery on their platform as well. While the company has its share of controversy, let's take a look at their biggest achievements so far.

Continue reading 20 Years of Amazon – An Illustrated History of the Grandfather of Ecommerce

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started