So erstellen Sie einen fantastischen Online-Shop mit WooCommerce, Divi und SiteGround (September 2019)

Über 74 Millionen Websites sind auf die WordPress-Plattform angewiesen, um ihre Blogs zu hosten, ihre Produkte zu verkaufen oder ihre täglichen Gedanken für die Welt zu schreiben. Wenn Sie anfangen zu bauen Ihre E-Commerce-Website Sie müssen mit Sicherheit eine Menge Entscheidungen treffen, und WordPress knüpft daran an.

Welche der herausragenden E-Commerce-Plattformen Wirst du wählen? Planen Sie ein Thema für den Verkauf Ihrer Produkte oder gibt es jemanden, den Sie bezahlen können, um die Website von Grund auf neu zu erstellen? Was haben Sie überhaupt vor, um über Ihre E-Commerce-Website zu verkaufen?

Weiterlesen So erstellen Sie einen fantastischen Online-Shop mit WooCommerce, Divi und SiteGround (September 2019)

Finde das Beste BigCommerce Preispläne: Mit wie viel werden Sie bezahlen? BigCommerce?

BigCommerce (Lesen Sie unser ganzes BigCommerce Rezension) dient als Möglichkeit für legitime Unternehmen, eine Flüssigkeit zum Online-Verkauf bewegen. Mit legitim meine ich, dass die Mehrheit der Pläne aus BigCommerce Bieten Sie umfassende Tools und Produktoptionen, um Ihr bereits profitables oder hochskaliertes Geschäft in etwas Besonderes zu verwandeln. Aber was ist das? BigCommerce Preisgestaltung eigentlich wie? Ist es teurer oder billiger als die Konkurrenz? Wir sind hier, um das herauszufinden. Lesen Sie also weiter, um mehr darüber zu erfahren BigCommercedie preise von den monatlichen plänen bis zu den themen und integrationen.

Weiterlesen Finde das Beste BigCommerce Preispläne: Mit wie viel werden Sie bezahlen? BigCommerce?

Der ultimative Magento 2 E-Commerce-Test (September 2019)

Welche E-Commerce-Plattform möchten Sie für Ihren Online-Shop verwenden? Volusion? Shopify? Könnte sein BigCommerce? Was ist mit der Wahl der beliebtesten E-Commerce-Lösung der Welt? Das stimmt, keine der oben genannten Plattformen ist die am häufigsten genutzte in der Branche. Laut einer Alexa-Studie Magento wird auf 20% aller E-Commerce-Websites online verwendet. Das ist ziemlich beeindruckend! Ein Grund dafür liegt in der Flexibilität und Erweiterbarkeit von Magento. Sie können Ihrer Website nahezu jede Art von Funktion hinzufügen - deshalb entscheiden sich so viele große und schnell wachsende Unternehmen für Magento. In diesem Magento-Test werden die besten Funktionen der Plattform sowie Preisinformationen und Kundensupport beschrieben.

Weiterlesen Der ultimative Magento 2 E-Commerce-Test (September 2019)

Top 10 PayPal-Alternativen: Beste Lösungen bewertet (September 2019)

PayPal war einst eine der revolutionärsten Technologien der Welt. Zu dieser Zeit gab es nicht so viel Interesse an PayPal-Alternativen. Es ermöglichte Ihnen nicht nur, schnell Geld von Freunden und Familie zu senden und anzunehmen, sondern stellte auch sicher, dass das Geld weitaus sicherer war als viele der anderen Optionen, aus denen Sie wählen konnten. Als eBay auf den Markt kam, war dies enorm, da sowohl Verkäufer als auch Käufer über betrügerische Aktivitäten besorgt waren.

Weiterlesen Top 10 PayPal-Alternativen: Beste Lösungen bewertet (September 2019)

Wie man mit E-Commerce, Webdesign, Entwicklung und Marketing achtsam ist

Dies ist ein Gastbeitrag von Kaira Juwel Lingo, ein Achtsamkeitslehrer und spiritueller Mentor, den ich letztes Jahr bei einem wunderbaren Rückzugsort in Devon, Großbritannien, getroffen habe. Ich habe sie jedoch benutzt geführte Meditationen seit vielen Jahren, um mitten in einem anstrengenden Tag oder am Ende etwas Ruhe und Gelassenheit zu finden. Es ist uns eine große Freude, Kaira Jewel einzuladen, uns beizubringen, wie man das Leben auf unseren Bildschirmen verlangsamen und genießen kann:

Viele von uns verbringen einen Großteil unseres Tages im Internet, konzentrieren sich auf Dinge wie Web-Entwicklung, UX, UI, Marketing oder lernen etwas über die immer faszinierende Welt des E-Commerce. Bereits im Internet surfen, um Spaß zu haben, zu shoppen oder Nachrichten zu lesen, kann ziemlich süchtig machen, umso mehr, wenn wir den ganzen Tag für unsere Jobs online sein müssen und unser Einkommen von schnellen Reaktionen und schnellen Entscheidungen über Markttrends abhängt . Es ist so leicht, in das Kaninchenloch gesaugt zu werden und uns zu verlieren.

Es gibt Praktiken, die wir lernen können, um uns zu helfen, die Perspektive wiederzuerlangen, unsere Balance, Freude, Entspannung und Leichtigkeit zu bewahren und achtsam mit Technologie umzugehen. Es ist nicht einfach, aber es lohnt sich sehr.

Weiterlesen Wie man mit E-Commerce, Webdesign, Entwicklung und Marketing achtsam ist

Top 60 Beste Online-Shops und Schlüsselmarketing-Taktiken, um von jedem zu lernen

Online-Shops

Was macht einen E-Commerce-Shop erfolgreich? Welche geheime Formel musst du befolgen, um deinen Umsatz zu steigern?

Wir haben uns zusammengetan E-Commerce-Design und wählten die nächsten 50-Seiten wegen ihres makellosen Designs, großartigen Kundenservice, einzigartigen Ideen oder weil sie ihren Besuchern ein unvergessliches Erlebnis bieten.

Weiterlesen Top 60 Beste Online-Shops und Schlüsselmarketing-Taktiken, um von jedem zu lernen

7 Einzigartige SEO Tipps für Online-Unternehmen

Die Welt der SEO ist einer der frustrierendsten Teile eines Online-Geschäfts. Sie können auf dem gemeinsame SEO Tippsund diese werden Ihnen wahrscheinlich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Unternehmen auf dem Markt verschaffen.

Sie finden auch alle möglichen Arten von coole SEO Tools Das reicht von der SEO-Bewertung bis zur Erstellung von Image-Alt-Tags.

Ihr erster Schritt mit einem Online-Shop sollte sein, sich auf die Grundlagen von SEO zu konzentrieren. Dazu gehören Bild-Alt-Tags, Keyword-Nutzung, Blogging und vollständige Produktseitenoptimierung.

Auf diese Weise können Sie zumindest auf dem gleichen Platz wie die Konkurrenz sein.

Aber was ist mit darüber hinaus gehen? Gibt es einige einzigartige SEO-Tipps, die Sie befolgen können, um Ihr Online-Geschäft zu stärken?

Weiterlesen 7 Einzigartige SEO Tipps für Online-Unternehmen

How to Create a Fantastic Online Shop with WooCommerce, Divi and SiteGround (September 2019)

Over 74 million sites depend on the WordPress platform to host their blogs, sell their products or just write their daily musings for the world to see. When you get started building your ecommerce website you certainly have lots of choices to make, and WordPress ties into this.

Which of the standout ecommerce platforms will you choose? Are you planning on grabbing a theme to sell your products or is there someone you can pay to build the site from scratch? Heck, what do you even plan on selling through your ecommerce website?

Continue reading How to Create a Fantastic Online Shop with WooCommerce, Divi and SiteGround (September 2019)

Find the Best BigCommerce Pricing Plans: How Much Are You Going to Pay With BigCommerce?

BigCommerce (read our full BigCommerce review) serves as a way for legitimate businesses to make a fluid move to online selling. By legitimate, I mean that the majority of plans from BigCommerce provide extensive tools and product options for turning your already profitable, or upscaling, business into something special. But what is the BigCommerce pricing actually like? Is it more expensive or cheaper than the competition? That's what we're here to find out, so keep reading to learn more about BigCommerce's prices from the monthly plans to the themes and integrations.

Continue reading Find the Best BigCommerce Pricing Plans: How Much Are You Going to Pay With BigCommerce?

The Ultimate Magento 2 Ecommerce Review (September 2019)

What ecommerce platform do you plan on using for your online store? Volusion? Shopify? Maybe BigCommerce? What about choosing the most popular ecommerce solution in the world? That’s right, none of the platforms mentioned above are the most used in the industry. According to an Alexa study, Magento is used on 20% of all ecommerce sites online. That's pretty impressive! One of the reasons for this is because of Magento's flexibility and expandability. You can add just about any type of feature to your site–and that's why so many large and fast-growing businesses opt for Magento. In this Magento review, we'll outline the platform's best features, along with things like pricing and customer support.

Continue reading The Ultimate Magento 2 Ecommerce Review (September 2019)

Top 10 PayPal Alternatives: Best Solutions Reviewed (September 2019)

PayPal was once one of the most revolutionary pieces of technology in the world. At that time there was not that much interest in PayPal alternatives. It not only allowed you to quickly send and accept money from friends and family, but it ensured that the money was far safer than many of the other options you could choose from. This came in huge once eBay emerged, considering both sellers and buyers were concerned about fraudulent activity.

Continue reading Top 10 PayPal Alternatives: Best Solutions Reviewed (September 2019)

How to be Mindful with Ecommerce, Web Design, Development and Marketing

This is a guest post by Kaira Jewel Lingo, a mindfulness teacher and spiritual mentor I've met last year at a wonderful retreat in Devon, UK. However, I have been using her guided meditations for many years in order to get some calm and ease in the middle of a busy day, or at the end of it. So it's a great pleasure to invite Kaira Jewel to teach us how to slow down and enjoy life around our screens:

Many of us spend much of our day on the Internet, focused on things like web development, UX, UI, marketing, or learning about the ever-fascinating world of ecommerce. Already surfing the Internet in our downtime for pleasure, shopping, or to read up on news can be quite addictive, all the more so when we must be online all day for our jobs and our income depends on rapid responses and quick decisions to market trends. It's so easy to get sucked down the rabbit hole and lose ourselves.

There are practices we can learn to help us to regain perspective, maintain our balance, joy, relaxation and ease and engage mindfully with technology. It's not easy, but it's extremely worthwhile.

Continue reading How to be Mindful with Ecommerce, Web Design, Development and Marketing

Top 60 Best Online Stores and Key Marketing Tactics to Learn from Each One

online-stores

What makes an ecommerce store successful? What secret formula do you have to follow to increase your sales?

We've teamed up with Ecommerce Design and selected the next 50 sites for their flawless design, great customer service, unique ideas or just because they deliver an unforgettable experience to their visitors.

Continue reading Top 60 Best Online Stores and Key Marketing Tactics to Learn from Each One

7 Unique SEO Tips for Online Businesses

The world of SEO is one of the more frustrating parts of running an online business. You can read up on the common SEO tips, and those are more than likely going to give you a competitive advantage over other companies in the market.

You'll also find all sorts of cool SEO tools that do everything from SEO evaluation to image alt tag creation.

Your first step with an online store should be to focus on the basics of SEO. That includes image alt tags, keyword use, blogging and complete product page optimization.

This way you can at least get on the same playing field as the competition.

But what about going above and beyond? Are there some more unique SEO tips you can follow to strengthen your online business?

Continue reading 7 Unique SEO Tips for Online Businesses