Artikel Felix hat geschrieben:

Möglichkeiten, Ihre Nische für weniger als $ 100 (Teil 3 von 3) zu validieren - Geschenkkarten-Incentive

E-Commerce Verkaufsberatung

Dies ist die dritte Folge unserer Serie zur Nischenvalidierung. Vielleicht möchten Sie einen Teil lesen mit bei einem und zwei um das ganze Bild zu bekommen. 

Ich habe kürzlich mit Carl Thompson aus gesprochen hawkinsandshepherd.com. Carl kündigte seinen Job und konnte sein Einkommen durch Verkäufe aus seinem Online-Shop ersetzen. Carls Laden verkauft eine bestimmte Nische von Herrenhemden, die eine Anstecknadel am Kragen haben, an der normalerweise eine Krawatte hängt. Klicken Sie hier, um Carls Reise zu hören.

Weiterlesen „Möglichkeiten, Ihre Nische für weniger als 100 US-Dollar zu validieren (Teil 3 von 3) – Geschenkkartenanreiz“

Möglichkeiten, Ihre Nische für weniger als $ 100 (Teil 2 von 3) zu validieren - Hallo Bar

Artikel

Dies ist die zweite Folge unserer Serie zur Nischenvalidierung. Vielleicht möchten Sie einen Teil lesen mit bei einem und drei um das ganze Bild zu bekommen. 

Ich habe die letzten 2 Monate damit verbracht, mit erfolgreichen E-Commerce-Unternehmern auf meinem Blog zu sprechen Podcast, Shopify Mastersund einer der häufigsten Fehler, die Unternehmer bedauern, ist, dass sie mit zu vielen Produkten angefangen haben. Einer meiner Gäste, Morgen Newman von MixedMade (Klicken Sie hier, um seine Geschichte von zu hören Starten eines E-Commerce-Shops das in 30 Tagen Einnahmen generiert), sprach über eine wertvolle Lektion, die ihm ein erfahrener Unternehmer beigebracht hatte. Der Unternehmer sagte ihm: "Wenn Sie von 1 Produkt zu 2 Produkten wechseln, haben Sie den Arbeitsaufwand und das Risiko verdoppelt."

Weiterlesen „Möglichkeiten, Ihre Nische für weniger als 100 US-Dollar zu validieren (Teil 2 von 3) – Hello Bar“

Beste Nischenvalidierungstechnik für weniger als 100 US-Dollar (Teil 1 von 3) - Twitter (Juni 2018)

E-Commerce Verkaufsberatung

Dies ist die erste Folge unserer Serie zur Nischenvalidierung. Vielleicht möchten Sie einen Teil lesen zwei und drei um das ganze Bild zu bekommen.

Wie möchten Sie wissen, ob a Nische ist rentabel, bevor Sie Ihrem Geschäft ein einzelnes Produkt hinzufügen? Diese Woche zeige ich Ihnen drei Möglichkeiten, Ihre Nische für weniger als 3 US-Dollar zu validieren. Dies sind Techniken, die ich persönlich angewendet habe oder die mir erfolgreiche E-Commerce-Unternehmer beigebracht haben.

Weiterlesen „Beste Nischenvalidierungstechnik für weniger als 100 US-Dollar (Teil 1 von 3) – Twitter (Juni 2018)“

Shop starten und Onlineshop starten

Ways to Validate Your Niche for Less than $100 (Part 3 of 3) – Gift Card Incentive

validate niche gift cards

This is the third episode of our series on niche validation. You might want to read part one and two to get the whole picture. 

I recently spoke to Carl Thompson from pincollarshirts.co.uk. Carl quit his day job and was able to replace his income with sales from his online store. Carl's store sells a particular niche of men's dress shirts that have a pin connecting the collar where a tie would normally go. Click here to listen to Carl's journey.

Continue reading Ways to Validate Your Niche for Less than $100 (Part 3 of 3) – Gift Card Incentive

Ways to Validate Your Niche for Less than $100 (Part 2 of 3) – Hello Bar

validate niche hello bar

This is the second episode of our series on niche validation. You might want to read part one and three to get the whole picture. 

I've spent the last 2 months speaking to successful ecommerce entrepreneurs on my podcast, Shopify Masters, and one of the most common mistakes entrepreneurs regret making is that they started off with too many products. One of my guests, Morgen Newman from MixedMade (click here to listen to his story of launching an ecommerce store that generates revenue in 30 days), spoke about a valuable lesson a seasoned entrepreneur taught him. The entrepreneur told him “when you go from 1 product to 2 products, you doubled the amount of work and risk.”

Continue reading Ways to Validate Your Niche for Less than $100 (Part 2 of 3) – Hello Bar

Best Niche Validation Technique for Less than $100 (Part 1 of 3) – Twitter (March 2017)

niche validation

This is the first episode of our series on niche validation. You might want to read part two and three to get the whole picture.

How would you like to know if a niche is profitable before you add a single product to your store? This week I'm going to show you 3 ways to validate your niche for less than $100.  These are techniques that I've used personally or that successful ecommerce entrepreneurs have taught me.

Continue reading Best Niche Validation Technique for Less than $100 (Part 1 of 3) – Twitter (March 2017)

Tweet Share on Facebook Submit to reddit Add to buffer Email