Lulu xPress Review: Extrem schneller und kostengünstiger On-Demand-Buchdruck

Wenn Sie jemals versucht haben, Bücher online zu verkaufen, wissen Sie, dass es schwierig sein kann, qualitativ hochwertige On-Demand-Druckoptionen zu finden. Einige von ihnen sind nur für das Geld dabei und helfen dir nicht wirklich mit etwas anderem wie Marketing. Andere bieten Drucke geringer Qualität, die keine Chance haben, verkauft zu werden. In diesem Lulu xPress-Test werden wir untersuchen, was für Ihre Bücher eine seriöse und unterstützende Print-on-Demand-Option darstellt.

Weiterlesen Lulu xPress Review: Extrem schneller und kostengünstiger On-Demand-Buchdruck

So starten Sie ein T-Shirt-Unternehmen in 2020: 7-Informationen

Wenn Sie wissen möchten, wie Sie ein T-Shirt-Unternehmen gründen können, lesen Sie diesen Leitfaden. Es wird Sie mit Sicherheit in die richtige Richtung weisen! Es ist nicht verwunderlich, dass 63% der Personen in ihren 20-Unternehmen ein eigenes Unternehmen gründen möchten. Die Freiheit, die es mit sich bringt, Ihr eigener Chef zu sein, ist fantastisch - ganz zu schweigen vom Verdienstpotential, das auch verlockend ist. Dies sind nur einige der Vorteile, die jeden dazu bringen würden, die traditionellen neun bis fünf zu überdenken.

Weiterlesen So starten Sie ein T-Shirt-Unternehmen in 2020: 7-Informationen

Was sind die besten Dropshipping-Lieferanten im Jahr 2020 (Dropshipping-Firmen & Free Suppliers List) für E-Commerce

Die Welt der Dropshipping wird oft als der einfachste Weg angesehen, Produkte online zu verkaufen. Der größte Unterschied zwischen dem Drop-Shipping und dem Standard-Einzelhandelsmodell besteht darin, dass der Verkäufer beim Drop-Shipping keinen eigenen Bestand auf Lager hat.  Stattdessen kauft der Händler Inventar nach Bedarf von einer dritten Partei - in der Regel Dropshipping Großhändler oder Hersteller - um Aufträge zu erfüllen.

Weiterlesen Was sind die besten Dropshipping-Lieferanten im Jahr 2020 (Dropshipping-Firmen & Free Suppliers List) für E-Commerce

So erstellen Sie eine Facebook-Shop-Seite (Nov 2020): 5-Schritte-Anleitung - Erfahren Sie, wie Sie auf Facebook verkaufen

Auf wie vielen Plattformen verkaufen Sie derzeit Produkte? Ein? Drei? Zehn? Ist eine davon eine Facebook-Shop-Seite? Es sollte sein. Deshalb macht das Verkaufen auf Facebook viel Sinn:

📢 "Sie müssen lernen, wie man auf Facebook verkauft!" Alle Unternehmen, ob groß oder klein, hören diese Worte, ohne viel Ratschläge zu erhalten mach es tatsächlich erfolgreich. Tatsache ist, dass Sie, wenn Sie einen Online-Shop haben, auch in Betracht ziehen sollten, an anderen Orten wie Amazon, Facebook und sogar Etsy zu verkaufen. Auf diese Weise können Sie Ihre Reichweite erweitern und mehr Kunden finden, da die Nutzer eher Zeit auf diesen anderen Plattformen als auf Ihrer Website verbringen.

👉 In diesem Handbuch konzentrieren wir uns speziell auf einen Facebook-Shop. So erstellen Sie an einem Nachmittag eine Facebook-Shop-Seite und machen Sie sich auf den Weg zum Verkauf auf Facebook!

Weiterlesen So erstellen Sie eine Facebook-Shop-Seite (Nov 2020): 5-Schritte-Anleitung - Erfahren Sie, wie Sie auf Facebook verkaufen

Shopify Preispläne (November 2020): Welche Shopify Plan ist am besten für Sie? Basic Shopify vs Shopify vs Fortgeschrittene Shopify

Shopify ist bei weitem am wünschenswertesten E-Commerce-Plattform Schnell einen Online-Shop einrichten zu können, aber eine häufige Frage scheint immer wieder aufzutauchen, wenn Unternehmen mit dem Aufbau ihrer Geschäfte beginnen. Welcher Shopify-Preisplan passt zu mir?

Das Shopify-Team bietet vier Pläne zur Auswahl Shopify Lite, Basic Shopify, Shopify und über Advanced Shopify. Es ist oft schwierig zu entscheiden, welche Sie wählen sollten, da Sie nicht unnötig Geld für Funktionen ausgeben möchten, die Sie nicht benötigen.

Weiterlesen Shopify Preispläne (November 2020): Welche Shopify Plan ist am besten für Sie? Basic Shopify vs Shopify vs Fortgeschrittene Shopify

Die besten kostenlosen WordPress E-Commerce Plugins (Nov 2020)

Da der Markt so groß ist, wollten wir herausfinden, welche kostenlosen WordPress E-Commerce Plugins herausstechen. Die Schlussfolgerung ist in: Wir glauben WooCommerce dient als bestes kostenloses WordPress E-Commerce Plugin. Während unserer gesamten Forschung haben wir das Feld in den letzten zwei Wochen auf acht reduziert Easy Digital Downloads (ESD) und über Ecwid direkt hinter WooCommerce platziert. Wir mögen WooCommerce wegen seiner überlegenen Integrationstools und schönen potenziellen Layouts. EDD bietet bessere Tools für digitale Waren, während Ecwid für Anfänger am einfachsten zu sein scheint.

Das Aufkommen der digitalen Welt hat es einfacher denn je gemacht, ein Geschäft online zu eröffnen. Es gibt jedoch noch einige Schritte, die Sie unternehmen müssen, um sich auf den Erfolg vorzubereiten. Wenn Sie beispielsweise über die richtige E-Commerce-Lösung verfügen, können Sie Ihre Website von der Versandunterstützung bis zur Kaufabwicklung umgestalten.
Die Frage ist, welche kostenlosen WordPress-E-Commerce-Plugins für Ihre WordPress-Website am besten geeignet sind. Eine schnelle Suche bei Google bietet unzählige Optionen, die von reichen HubSpot zu SendinBlue für E-Mail-Marketing und Landing Pages.

Also, welche Lösung sollten Sie versuchen?

Weiterlesen Die besten kostenlosen WordPress E-Commerce Plugins (Nov 2020)

20 Beste Open-Source- und kostenlose E-Commerce-Plattformen für 2020

Open-Source-E-Commerce-Plattformen
Wenn Sie nach einer günstigen oder kostenlosen Open-Source-E-Commerce-Plattform suchen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Nun, technisch gesehen, könnte man fast jedes E-Commerce-Framework wählen, da die meisten von ihnen ziemlich billig sind.

Das Open-Source-Modell hat jedoch bei den Nutzern allerlei Lob hervorgerufen, insbesondere angesichts der Tatsache, dass diese Online-Shop-Systeme völlig kostenlos sind, von zahlreichen Menschen auf der ganzen Welt verwaltet und entwickelt werden und in der Regel viele davon zu finden sind Dokumentation und Blog-Beiträge, die Sie auf Ihrem Weg begleiten.

Bei der Recherche und Auswahl eines dieser E-Commerce-Frameworks ist es wichtig, die Art der Entwicklungserfahrung zu bestimmen, nach der Sie suchen.

Hier sind einige Fragen, die Sie sich stellen sollten:

Weiterlesen 20 Beste Open-Source- und kostenlose E-Commerce-Plattformen für 2020

Top 60 Beste Online-Shops und Schlüsselmarketing-Taktiken, um von jedem zu lernen

Online-Shops

Was macht einen E-Commerce-Shop erfolgreich? Welche geheime Formel musst du befolgen, um deinen Umsatz zu steigern?

Wir haben uns zusammengetan E-Commerce-Design und wählten die nächsten 50-Seiten wegen ihres makellosen Designs, großartigen Kundenservice, einzigartigen Ideen oder weil sie ihren Besuchern ein unvergessliches Erlebnis bieten.

Weiterlesen Top 60 Beste Online-Shops und Schlüsselmarketing-Taktiken, um von jedem zu lernen

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

Lulu xPress Review: Extremely Fast and Affordable On-demand Book Printing

Ecommerce Reviews

If you've ever tried to sell books online, you know that it can be difficult to find quality on-demand printing options. Some of them are only in it for the money and don't really help you out with anything else like marketing. Others provide low-quality prints that end up having no chance of being sold. In this Lulu xPress review, we'll explore what looks like a reputable and supportive print on demand option for your books.

Continue reading “Lulu xPress Review: Extremely Fast and Affordable On-demand Book Printing”

How to Start a T-Shirt Business in 2023: 7 Things You Need to Know

Articles

If you want to know how to start a t-shirt business, check out this guide. It'll certainly point you in the right direction! It's hardly surprising that 63% of people in their 20's want to start their own business. The freedom that comes with being your own boss is fantastic- not to mention the earning potential is also pretty enticing. These are just a few of the benefits that would make anyone reconsider the traditional nine to five.

Continue reading “How to Start a T-Shirt Business in 2023: 7 Things You Need to Know”

What are the Best Dropshipping Suppliers in 2023 (Dropshipping Companies & Free Suppliers List) for Ecommerce

Ecommerce Resources Ecommerce Selling Advice

The world of dropshipping is often considered the easiest way to sell products online. The biggest difference between drop shipping and the standard retail model is that in drop shipping, the selling merchant doesn't stock his own inventory. Instead, the merchant purchases inventory as needed from a third party โ€“ usually dropshipping wholesalers or manufacturers โ€“ to fulfil orders.

Continue reading “What are the Best Dropshipping Suppliers in 2023 (Dropshipping Companies & Free Suppliers List) for Ecommerce”

How to Create a Facebook Shop Page (Jan 2023): 5 Step Guide – Learn How to Sell on Facebook

Ecommerce Selling Advice

How many platforms are you currently selling products on? One? Three? Ten? Is one of those a Facebook Shop page? It should be. Here's why selling on Facebook makes a lot of sense:

๐Ÿ“ข “You need to learn how to sell on Facebook!” All businesses, big and small, hear these words without getting much advice on how to actually do it successfully. Well, the fact of the matter is that if you have an online store, you should also consider selling on other places like Amazon, Facebook, and even Etsy. This will help you expand your reach and find more customers – since people are more likely to spend time on those other platforms than on your website.

๐Ÿ‘‰ In this guide, we focus on a Facebook store specifically. Here's how to create a Facebook Shop page in an afternoon and get on your journey to selling on Facebook!

Continue reading “How to Create a Facebook Shop Page (Jan 2023): 5 Step Guide – Learn How to Sell on Facebook”

Shopify Pricing Plans and Fees (Jan 2023): Which Shopify Plan is Best for You? Basic Shopify vs Shopify vs Advanced Shopify

Articles Ecommerce Reviews Ecommerce Selling Advice

Shopify is by far the most desirable ecommerce platform for quickly getting a store up and running online, but a common question seems to constantly come up when companies begin building their stores. Which Shopify pricing plan is best for me?

The Shopify team offers four main plans to choose from Shopify Starter, Basic Shopify, Shopify and Advanced Shopify (there's also an enterprise plan called Shopify Plus). It's often tough to see which one you should choose, considering you don't want to needlessly spend money for features you don't require.

Continue reading “Shopify Pricing Plans and Fees (Jan 2023): Which Shopify Plan is Best for You? Basic Shopify vs Shopify vs Advanced Shopify”

The Best Free WordPress Ecommerce Plugins (Jan 2023)

Articles Ecommerce Comparisons Ecommerce Resources

Seeing as how the market is so large, we wanted to find out which free WordPress ecommerce plugins stand out. The conclusion is in: We believe WooCommerce serves as the best free WordPress ecommerce plugin. Throughout our research, over the past two weeks we narrowed the field down to eight, with Easy Digital Downloads (EDD) and Ecwid ranked right behind WooCommerce. We like WooCommerce for its superior integration tools and beautiful potential layouts. EDD has better tools for digital goods, while Ecwid looks to be the simplest for beginners.

The advent of the digital world has made starting a store online easier than ever. However, there are still steps that you need to take to set yourself up for success. For instance, having the right ecommerce solution in place ensures that youโ€™re ready to transform your website with everything from shipping support, to a checkout.
The question is, which free WordPress eCommerce plugins are best for your WordPress website? A quick search on Google brings up tons of options, ranging all the way from HubSpot to SendinBlue for email marketing and landing pages.

So, which solution should you try?

Continue reading “The Best Free WordPress Ecommerce Plugins (Jan 2023)”

20+ Best Open Source and Free Ecommerce Platforms for 2023

Articles

If you're looking for a cheap or free open source ecommerce platform, you've come to the right place.

Well, technically, you could choose just about any ecommerce framework, since the majority of them are rather inexpensive as it is.

However, the open source model has brought about all sorts of praise from the people who use it, especially considering these online storeย systems are completely free, they're managed and developed by numerous people around the world, and you can typically find lots of documentation and blog posts to guide you along your way.

Continue reading "20+ Best Open Source and Free Ecommerce Platforms for 2023"

Top 60 Best Online Stores and Key Marketing Tactics to Learn from Each One

Articles Ecommerce Resources Ecommerce Selling Advice

What makes an ecommerce store successful? What secret formula do you have to follow to increase your sales?

We've teamed up with Ecommerce Design and selected the next 50 sites for their flawless design, great customer service, unique ideas or just because they deliver an unforgettable experience to their visitors.

Continue reading "Top 60 Best Online Stores and Key Marketing Tactics to Learn from Each One"

shopify light modal wide - this exclussive deal expires
shopify popup new