Kritische Einblicke in die Display-Werbung in 2020 erklärt

Woran denken Sie als Erstes, wenn Sie die Wörter "Google" und "Marketing" hören?

Nun, ich wette, das ist ein Kinderspiel, da wir alle verrückt nach SEO sind. Es ist ziemlich offensichtlich, dass E-Commerce stark von SEO abhängt. Und SEO, wenn man es sich überlegt, ist jetzt eine Sache, die dem überaus wachsenden Wettbewerb zwischen beiden zu verdanken ist E-Commerce-Websites.

Meinetwegen. Aber hier ist das Ding. Bei Google geht es nicht nur um SEO. Während sich Bio-Marketing als äußerst wichtig für das Gesamtranking Ihres Online-Shops erwiesen hat, ist es nur ein Teil der allgemeinen Gleichung zur Generierung von Traffic.

Seien wir ehrlich. Das heutige wettbewerbsorientierte E-Commerce-Umfeld erfordert einen viel ganzheitlicheren Ansatz, wenn Sie einen beständigen Leads-Fluss aufrechterhalten möchten. Haben Sie jemals darüber nachgedacht, Ihr organisches Framework durch die bezahlte Marketing-Taktik von Google zu ergänzen?

Weiterlesen Kritische Einblicke in die Display-Werbung in 2020 erklärt

Looka Review 2020 (ehemals LogoJoy)

Es ist kein Geheimnis, dass Maschinen schon seit geraumer Zeit die Welt der Produktion beherrschen. Zugegeben, wir hätten nie gedacht, dass sie schon so früh beginnen würden, auch das Design zu übernehmen.

Alles in allem willkommen in der Ära des KI-Designs! Und genauer gesagt, willkommen an Bord der, während wir den roten Teppich für KI-basierte Logoersteller ausrollen.

Bisher ist Looka eines der wenigen Unternehmen, das nicht nur unter Designern, sondern auch unter Designern zunehmend Aufsehen erregt Online-Unternehmensowie digitale Vermarkter. Und das aus gutem Grund.

Sie sehen, es scheint auf den ersten Blick wie ein gewöhnlicher Logo-Hersteller. Tatsache ist jedoch, dass nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte. Unter seiner Haube verbirgt sich eine Engine für maschinelles Lernen, die das gesamte Logo-Design-Framework steuert. Und genau das unterscheidet es von den meisten anderen Design-Programmen.

Weiterlesen Looka Review 2020 (ehemals LogoJoy)

KonvertierenKit Review: E-Mail-Marketing-Automatisierung für Blogger

Dieser KonverterKit Die Überprüfung deckt alle wichtigen Funktionen, die allgemeine Preisgestaltung sowie die Eignung als E-Mail-Marketing-Automatisierungswerkzeug ab.

Als regelmäßiger Blogger habe ich auch die Ergebnisse aus erster Hand gesehen. Selbst wenn Sie nichts verkaufen, erhalten Sie beim E-Mail-Marketing die gewünschten Content-Freigaben. In der Tat sind E-Mail-Abonnenten dreimal wahrscheinlicher Ihre Stücke auf Social Media als andere Arten von Lesern zu teilen.

Weiterlesen KonvertierenKit Review: E-Mail-Marketing-Automatisierung für Blogger

Justuno Review: Intelligente Besucherdaten (Okt 2020)

Benötigen Sie eine intelligente Methode zur Aktualisierung Ihrer Conversion-Strategien?

Justuno ist eine fortschrittliche Marketinglösung, die die neuesten Erkenntnisse zu Conversion-Reisen Ihrer Kunden bietet. Diese Conversion-Optimierungs-Suite bietet Ihnen alle Ressourcen, die Sie für die Personalisierung jedes Schrittes eines Kunden benötigen, vom Bewusstsein bis zum Kauf.

Wenn Sie suchen Erstellen Sie den bestmöglichen Online-Shop Für Ihre Kunden hat Justuno Sie abgedeckt.

Warum?

Denn Sie erfahren genau, was Ihre Kunden benötigen, um sie vom Übergang von "Besucher" zu "Stammkunden" zu überzeugen.

Bereit, mehr zu erfahren?

Hier ist Ihr Führer zu Justuno.

Weiterlesen Justuno Review: Intelligente Besucherdaten (Okt 2020)

Der Wix Editor X Review, auf den Sie gewartet haben (Okt 2020)

Wenn Sie ein Fan von Wix sind, wissen Sie wahrscheinlich bereits, dass sie im Februar dieses Jahres (2020) den Start ihrer neuen Plattform für die Erstellung reaktionsfähiger Websites, Editor X, ausgestrahlt haben.
Editor X wurde von Designern und Agenturen gleichermaßen mit Spannung erwartet. Mit seinen ausgeklügelten Design- und Layoutfunktionen ist es eine fantastische Plattform für alle, die moderne Website-Designs erstellen möchten. Dies gilt insbesondere dann, wenn ein vollständig ansprechendes Design für Ihr Unternehmen Priorität hat.
Aber wird der neue Website-Editor von Wix dem Hype gerecht? Lesen Sie diesen Wix Editor X-Test weiter, um herauszufinden,…

Weiterlesen Der Wix Editor X Review, auf den Sie gewartet haben (Okt 2020)

Das Potenzial von HTML5 und CSS3 erschließen

Die Veröffentlichung von HTML5 und CSS3 war ein Evolutionssprung, doch nur wenige Designer machen von den neuen Funktionen der Technologie Gebrauch. Dies ist zum Teil darauf zurückzuführen, dass das volle Potenzial von HTML5 und CSS3 übersehen wurde. Daher entwickeln die Leute mehr oder weniger die gleichen Websites, nur mit geringfügigen Unterschieden in der Codierung.

Daran ist nichts besonders falsch, aber es gibt viele Dinge, die Ihnen HTML5 und CSS3 zur Verfügung stellen, die Sie nutzen könnten, um erstaunlichere Kreationen zu kreieren, als jemals zuvor.

Ignoriere die Leinwand nicht

Das Canvas-Objekt in den Griff zu bekommen, ist eine der schwierigsten Aufgaben, die ein neuer HTML5-Codierer ausführen muss, insbesondere wenn dieser Codierer zuvor in anderen HTML-Versionen codiert wurde und keinen Hintergrund in der Computergrafikprogrammierung hat.

Die Verwendung des Zeichenbereichsobjekts zu erlernen, auch wenn Sie selten beabsichtigen, Zeichnungen zu zeichnen, ist eine wertvolle Fähigkeit, die jeder ernsthafte Kodierer zum Lernen lernen sollte. Es kann für alle Arten von Dingen verwendet werden, z. B. zum Erstellen von animierten Infografiken, Diashows, Diagrammen (einschließlich interaktiver Diagramme) und vieles mehr.

Abbildung mit freundlicher Genehmigung von

Bei der Verwendung der Zeichenfläche wird einfach das Objekt in HTML5 erstellt und anschließend mit JavaScript gefüllt. Die verwendeten Techniken sind ein Thema für einen anderen Tag, aber auf dieser Website finden Sie bereits einige Tutorials, die Ihnen den Einstieg erleichtern.

Sie benötigen kein Flash mehr

Für das, was wir bisher für Flash verwendet haben, ist kein Flash erforderlich. Jetzt können Sie alles mit CSS3-Übergängen, HTML5-Zeichnung, HTML5-Animation, HTML5-Video und HTML5-Audio.

Das Einzige, was wir in HTML5 nicht tun können, ist, dass Sie mit Flash Ihre Benutzer ausspionieren und deren Privatsphäre verletzen können, aber das möchten Sie eigentlich gar nicht, oder?

Die meisten Benutzer empfanden Flash als sehr ärgerlich, obwohl die meisten es auch als unvermeidliche Notwendigkeit installierten. Das war jedoch so lange, bis die schwerwiegenden Sicherheits- und Datenschutzprobleme, die mit Flash verbunden waren, es jetzt zu etwas machten, das die meisten Benutzer entweder überhaupt nicht installieren oder nur von Fall zu Fall aktivieren, wenn dies für eine Aufgabe, die sie ausführen möchten, unbedingt erforderlich ist .

CSS3 gibt Ihnen neue Pseudoklassen

In CSS2 gab es einige Pseudoklassen, mit CSS3 können Sie jedoch wichtige positionelle Pseudoklassen verwenden, um mehr Kontrolle zu erlangen. Sie werden hauptsächlich mit Text verwendet, wie die Pseudoklassennamen anzeigen: vor, nach dem ersten Buchstaben, der ersten Zeile…

Sie haben auch Zugriff auf Übergänge, mit denen Sie alles ändern können, einschließlich Text. Diese Übergänge animieren oder transformieren das, was der Benutzer auf dem Bildschirm sieht.

Ihre Webseiten können direkt mit der GPU kommunizieren

Sie sollten dies mit einiger Vorsicht tun, da durch jede Art von Hardwarebeschleunigung die Lebensdauer der Mobilgeräte verringert wird. Trotzdem ist es ziemlich cool, dass Sie dies tun können.

Die GPU-Beschleunigung funktioniert, wenn Sie Übergänge, 3D-Transformationen, Leinwand im 3D-Modus und WebGL 3D verwenden. Letzteres ist mein Favorit, aber Sie müssen viel lesen, um alles über WebGL zu erfahren. Es gibt Ihnen jedoch viel Spielraum zum Erstellen von Animationen und Spielen.

Die GPU-Beschleunigung funktioniert nicht mit älteren Browsern, auch wenn sie HTML5 und CSS3 unterstützen.

Mit freundlicher Genehmigung von

Verwenden Sie Game-Engines, um die 3D-Grafik zu lösen

Game-Programmierer verwenden Game Engines seit jeher, um die Aufgabe der Game-Programmierung zu vereinfachen, aber erst in den letzten ein oder zwei Jahren sind wirklich leistungsfähige HTML5-Game-Engines entstanden, die der Aufgabe standhalten könnten, qualitativ hochwertige 3D-Spiele zu erstellen eine Browser-basierte Umgebung.

PlayCanvas ist der einfachste Einstieg, und obwohl es kostenlos ist und mit einer persönlichen Lizenz wirklich billig ist, ist es kein Leichtgewicht. Hier ist Sturzflug, ein in PlayCanvas erstelltes Spiel:

Und das ist RoboStorm:

Könntest du solche Spiele erstellen? Absolut und es ist jetzt viel einfacher als je zuvor.

Versuchen Sie es für ein Retro-Game-Building-Erlebnis Construct2 or Construct3. Sie haben alles, was Sie benötigen, um Spiele auf Drag & Drop-Basis zu erstellen (obwohl dies für einige zu einschränkend ist). Sie erstellen Ihre Spiele online und die Leute spielen sie online. Es ist eine Engine für diejenigen, die keine Programmierung kennen und sich nicht mit dem Lernen beschäftigen möchten.

Hier ist Kiwi-Geschichte, ein 2D-Plattformer der alten Schule, der in Construct3 erstellt wurde:

Mit diesen Engines sind Sie nicht nur auf das Spielen beschränkt. Um ganze Filme und Präsentationen zu machen, ist es besser zu verwenden Mixer or MayaFür Spiele, die sich auf eine bestimmte Plattform konzentrieren, ist es in der Regel besser, eine native Programmierumgebung für diese Plattform zu verwenden. Für plattformübergreifende interaktive Spiele, Storytelling, Lernsoftware oder Präsentationen sind die HTML5-Engines eine hervorragende Option.

HTML5 und CSS3 geben Ihnen mehr Leistung

Mit HTML5 und CSS3 haben Sie jetzt die vollständige Kontrolle über jedes Element, das auf Ihrer Seite angezeigt wird, einschließlich der Möglichkeit, jedes Objekt auf praktisch jede gewünschte Weise zu bearbeiten.

Während die Grundeinheit des Aufbaus immer noch das Rechteck ist, müssen Ihre Websites nicht mehr der rechteckigen Linearität folgen. Sie können Dinge in jeden beliebigen Winkel stellen, drehen, verzerren, verdrehen und biegen, und Ihr Browser wird sich nicht beschweren.

Sie können die Deckkraft und die Skalierung jetzt auch viel einfacher steuern als zuvor, und die Techniken funktionieren in allen gängigen Browsern.

Zum Zeitpunkt des Schreibens im frühen 2018 gab es immer noch Probleme mit der Skalierung zwischen verschiedenen Browsern, wobei einige Browser eine genaue Skalierung ermöglichen, während andere extrem unterschiedliche Ergebnisse für dieselbe Seite liefern.

Das bedeutet, dass wir uns zumindest noch auf die Notwendigkeit konzentrieren, verschiedene Versionen einer Site zu programmieren, wenn wir die Skalierung für Reaktionszwecke verwenden möchten.

Glücklicherweise wird dies selten nötig sein, aber manchmal ist es das Hauptziel, etwas auf den Bildschirm zu bringen, egal wie klein dieser Bildschirm ist. In diesen Fällen bleibt das Fehlen einer standardisierten Skalierung für verschiedene Browser ein Problem.

Bei diesen Problemen handelt es sich jedoch nicht um HTML5- oder CSS3-Probleme. Es handelt sich hierbei um Probleme, dass die Browserentwickler die von HTML5 und CSS3 bereitgestellten Funktionen nicht ordnungsgemäß unterstützen.

Mit der Zeit sollten Verbesserungen in den Browsern sichtbar sein, und alles funktioniert wie erwartet. Dann ist es vielleicht an der Zeit, HTML6 und CSS4 zu lernen, aber es ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.

Headerbild mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen zu DreamHost-Hosting 2020 - Alles, was Sie wissen müssen

Einige bezeichnen es als Dream Host, andere schreiben es einfach als DreamHost. Was auch immer Sie anspricht, dies ist einer dieser Namen, der immer dann auftaucht, wenn Sie einen idealen Host für Ihren Online-Shop suchen.

Wenn Sie sich die Homepage ansehen, könnte DreamHost Sie als einen der preisgünstigen Hosting-Anbieter auszeichnen, die über Standardfunktionen verfügen. Aber nachdem Sie es genauer unter die Lupe genommen haben, werden Sie feststellen, dass das Unternehmen viel mehr als das ist.

Kurz gesagt, DreamHost ist ein Alleskönner. Neben Shared Hosting ist das Unternehmen auf VPS-Hosting, Cloud-Hosting, dediziertes Hosting sowie verwaltetes WordPress-Hosting spezialisiert.

Weiterlesen Bewertungen zu DreamHost-Hosting 2020 - Alles, was Sie wissen müssen

So berechnen Sie die Versandkosten

Der Versand muss nicht kostenlos sein. Jedoch, Studien haben gezeigt, dass 91% der E-Commerce-Kunden ihre Einkäufe überdenken von Online-Shops wenn sie feststellen, dass der Versand nicht gut oder nicht schnell genug war. Darüber hinaus gehen rund 43% dieser Verbraucher als Alternative direkt auf den Markt. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher geschult wurden, zu wissen, dass Orte wie Amazon und Walmart zuverlässig und kostengünstig sind. Versandpraktiken. Aber was bedeutet das für kleine und mittelgroße E-Commerce-Geschäfte? Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Versandkosten für volle Transparenz und Wettbewerbsfähigkeit berechnen können, ohne Ihre eigenen Gewinne zu stark zu beeinträchtigen.

Der Schlüssel ist, sich daran zu erinnern, dass die Marktplätze wie Amazon bereits einen Standard gesetzt haben. Kunden besuchen diese Websites und erwarten einen kostenlosen / günstigen Versand und eine schnelle Lieferung von Geschäft zu Haus.

Weiterlesen So berechnen Sie die Versandkosten

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

Critical Insights About Display Advertising in 2020 Explained

What’s the first thing that comes to mind when you hear the words “Google” and “Marketing”?

Well, I bet that’s a no-brainer since we’re all crazy about SEO. It’s pretty evident that ecommerce relies greatly on SEO. And SEO, come to think of it, is now a thing thanks to the exceedingly-growing levels of competition between ecommerce websites.

Fair enough. But, here’s the thing. Google is not entirely about SEO. While organic marketing has proven to be extremely crucial to your online store’s overall ranking, it’s just one part of the overall traffic generation equation.

Let’s face it. Today’s competitive ecommerce environment requires a much more holistic approach if you intend to maintain a persistent flow of leads. So, have you ever considered supplementing your organic framework with Google’s paid marketing tactics?

Continue reading Critical Insights About Display Advertising in 2020 Explained

Looka Review 2020 (Formerly LogoJoy)

It’s no secret that machines have been ruling the world of production for quite some time now. But, admittedly, we never thought they’d start taking over even the field of design this early.

All in all, welcome to the era of AI design! And more specifically, welcome aboard the as we roll out the red carpet for AI-based logo creators.

So far, Looka is one of the few that are increasingly generating buzz not only among designers, but also online businesses, plus digital marketers. And for a good reason, it seems.

You see, it might seem like an ordinary logo maker at first. But the fact is, nothing could be further from the truth. Under its hood is a machine learning engine that drives its entire logo design framework. And that’s the one thing that sets it apart from most of the other design software.

Continue reading Looka Review 2020 (Formerly LogoJoy)

ConvertKit Review: Email Marketing Automation For Bloggers

This ConvertKit review covers all the important features, its overall pricing, plus its suitability as an email marketing automation tool.

As a regular blogger, I’ve also seen the results first-hand. Even when you’re not particularly selling anything, email marketing will get you those content shares you target. As a matter of fact, email subscribers are three times more likely to share your pieces on social media than other types of readers.

Continue reading ConvertKit Review: Email Marketing Automation For Bloggers

Justuno Review: Intelligent Visitor Data (Oct 2020)

Need an intelligent way to update your conversion strategies?

Justuno is an advanced marketing solution that offers state-of-the-art intelligence on your customer's conversion journeys. This conversion optimization suite gives you all the resources you need to personalize every step of a client's journey, from awareness through to purchase.

If you're looking to create the best possible online store for your customers, Justuno has you covered.

Why?

Because you'll learn exactly what your clients need to convince them to make the transition from “visitor” to “repeat customer.”

Ready to find out more?

Here's your guide to Justuno.

Continue reading Justuno Review: Intelligent Visitor Data (Oct 2020)

The Wix Editor X Review You’ve Been Waiting For (Oct 2020)

If you're a fan of Wix, you'll probably know already that in February of this year (2020), they broadcasted the launch of their new responsive website building platform, Editor X.
Editor X was eagerly awaited by designers and agencies alike. With its sophisticated design and layout capabilities, it's a fantastic platform for anyone wanting to produce modern website designs. This is especially true if fully responsive design is a priority for your business.
But, does Wix's new website editor live up to the hype? Continue reading this Wix Editor X review to find out…

Continue reading The Wix Editor X Review You've Been Waiting For (Oct 2020)

Unlocking the Potential of HTML5 & CSS3

The release of HTML5 and CSS3 was nothing short of an evolutionary leap, yet few designers make very much use of the new features provided by the technology. In part this is because the full potential of HTML5 and CSS3 have been overlooked, so people are continuing to develop more or less the same sites, just with minor differences in coding.

There's nothing especially wrong with that, but there are many things HTML5 and CSS3 make available to you that you could be taking advantage of to create more amazing creations than you ever have before.

Don't ignore the canvas

Getting to grips with the canvas object is one of the most difficult tasks for a new HTML5 coder to do, especially when that coder has previously been coding in other versions of HTML and does not have a background in computer graphics programming.

Learning to use the canvas object, even if you rarely intend to do any drawing, is a valuable skill that every serious coder should take the time to learn. It can be used for all kinds of things including creating animated infographics, slideshows, charts (including interactive charts), and a whole lot more besides.

illustration courtesy of

Using the canvas is simply a matter of creating the object in HTML5 and then populating it with JavaScript. The techniques involved are a topic for another day, but you can already find some tutorials here on this site that will help get you started.

You don't need Flash any more

Most of what we previously used Flash for does not require Flash. Now you can do it all with CSS3 transitions, HTML5 drawing, HTML5 animation, HTML5 video and HTML5 audio.

The only things we're not doing in HTML5 that Flash allowed you to do is spy on your users and violate their privacy, but that is not something you want to do anyway, is it?

Most users found Flash to be very annoying, though most also grudgingly installed it as an inevitable necessity. That was until the serious security risks and privacy problems associated with Flash made it now something that most users either don't install at all, or activate only on a case-by-case basis when it's strictly required for a task they want to perform.

CSS3 gives you new pseudo classes

Some pseudo classes were around in CSS2, but with CSS3 you're able to use important positional pseudo classes to gain more control. Mainly they're used with text, as the pseudo class names indicate: before, after, first-letter, first line…

You also have access to transitions, which can be used to modify anything at all, including text. These transitions animate or transform what the user sees on the screen.

Your web pages can communicate directly with the GPU

You should do this with some caution, as any kind of hardware acceleration is going to drain battery life from mobile devices, but it's still pretty cool that you can do it.

GPU acceleration works when you use transitions, 3D transforms, canvas in 3D mode, and WebGL 3D. The latter is my favorite, but you'll need to do a lot of reading to get to grips with everything involved in WebGL. It will give you a lot of scope for creating animations and games, however.

GPU acceleration doesn't work with older browsers, even if they support HTML5 and CSS3.

gif courtesy of

Use game engines to take the hard work out of 3D graphics

Game programmers have been using game engines since forever to make the task of game programming simpler, but it is only in the past year or two that truly capable HTML5 game engines have emerged that could stand up to the task of creating high quality 3D gaming in a browser based environment.

One of the simplest to get started with is PlayCanvas, and even though it's free to experiment with and really cheap for a personal license, it's no lightweight. Here's Swoop, a game created in PlayCanvas:

 

And this is RoboStorm:

Could you create games like this? Absolutely, and it's far easier now than it has ever been.

For a retro game building experience, try Construct2 or Construct3. It's got everything you need to start creating games on a drag and drop basis (though some will find this too limiting). You create your games online and people play them online. It's an engine for those who don't know any programming and don't want to bother with learning.

Here's Kiwi Story, an old-school 2D platformer created in Construct3:

You're not limited only to gaming with these engines. For making entire movies and presentations, it would be better to use Blender or Maya, and for games dedicated to a specific platform it will usually be better to use a native programming environment dedicated to that platform. For cross-platform interactive games, story telling, education software, or presentations, the HTML5 engines are an excellent option.

HTML5 and CSS3 give you more power

With HTML5 and CSS3 you now have complete control over every element that appears on your page, including the ability to manipulate each object in practically any way you wish.

While the basic unit of construction is still the rectangle, your websites no longer have to follow rectangular linearity. You can put things on any angle you want, rotate them, skew them, twist them and bend them, and your web browser won't complain a bit.

You can now also control opacity and scaling much more easily than before, and the techniques will work across all the major browsers.

As of the time of writing in early 2018, there are still some issues with scaling between different browsers, with some browsers capable of scaling accurately while others give extremely different results for the same page.

That means that at least for now we are still stuck with having to program different versions of a site if we want to use scaling for responsive purposes.

Fortunately you rarely will ever have a need for that, but sometimes fitting something on the screen no matter how small that screen is will be your primary objective. In those cases, the lack of standardized scaling across different browsers will remain a problem.

Still, these problems are not HTML5 or CSS3 problems, they are problems of the browser developers failing to properly support the features provided by HTML5 and CSS3.

As time goes on, we should see improvements in the browsers, and everything will work as expected. By then it may be time to start learning HTML6 and CSS4, but at least it's a step in the right direction.

header image courtesy of

DreamHost Hosting Reviews 2020 – Everything You Need to Know

Some refer to it as Dream Host, others simply write it as DreamHost. Whichever tickles your fancy, this is one of those names that might come up whenever you’re seeking an ideal host for your online store.

Now, when you check out its homepage, DreamHost might strike you as one of those cheaply-priced hosting providers that come with standard features. But after scrutinizing it further, it then hits you that the company is much more than that.

DreamHost, in a nutshell, is a jack of all trades. Apart from shared hosting, it specializes in VPS hosting, cloud hosting, dedicated hosting, as well as managed WordPress hosting.

Continue reading DreamHost Hosting Reviews 2020 – Everything You Need to Know

How To Calculate Shipping Costs

Shipping doesn't have to be free. However, studies have shown that 91% of ecommerce customers rethink their purchases from online stores when they realize that the shipping wasn't priced well or it wasn't fast enough. What's more, about 43% of those consumers go right to marketplaces as alternatives. The reason for this is because consumers have been trained to know that places like Amazon and Walmart have reliable, and inexpensive, shipping practices. But what does this mean for small and midsized ecommerce stores? We'll show you how to calculate shipping costs for full transparency and competitiveness, without cutting too much into your own profits.

The key is to remember that the marketplaces, like Amazon, have already set a standard. Customers go to those sites and expect free/cheap shipping and rapid store-to-door delivery.

Continue reading How To Calculate Shipping Costs

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started