Supadupa Review: Eine Nische Ecommerce-Plattform mit kostenlosen Plänen und erstaunlichen Themen

Wann haben Sie das letzte Mal einen schönen Online-Shop gesehen und sich gefragt: "Wie viel hat das gekostet?"

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei mehreren tausend Dollar. Aber mit SupadupaDie Website Schönheit bleibt erreichbar dank eines Teams von engagierten Designern, die bestrebt sind, die schönsten E-Commerce-Vorlagen der Welt zu machen. Lesen Sie weiter, um in diesem ausführlichen Supadupa-Test mehr zu erfahren.

Plattformen wie Shopify, Bigcommerceund Volusion Fokus auf Funktionalität. Das ist definitiv wichtig, aber Supadupa weiß, dass all diese Systeme im Designbereich fehlen.

Supadupa ist in erster Linie für Designermarken konzipiert und findet eine Nische in einem Markt, der nicht so einfach zu durchdringen ist. Es stellt sich heraus, dass das Unternehmen ziemlich gut abschneidet, und wahrscheinlich liegt es an den schlanken Designs, der kostenlosen Testversion und den verschiedenen Preisplänen, die Ihnen eine größere Auswahl bei den Funktionen bieten, für die Sie bezahlen möchten Wählen Sie einen Online-Shop-Service.

In der Vergangenheit hatte Supadupa einige freie Pläne. Das ist nicht mehr der Fall. Es gibt jedoch immer noch Tiefstpreise ab 9 US-Dollar pro Monat.

Unabhängig davon, ob Sie von Supadupa gehört haben oder nicht, möchten wir einen detaillierten Blick darauf werfen, wie es Ihnen bei Ihrem Online-Geschäft helfen kann, da die Preise sicherlich auffällig sind und die Bewertungen ziemlich beeindruckend sind.

Lesen Sie weiter, um zu sehen, ob Supadupa die Tools für Ihren nächsten Online-Shop hat.

Supadupa Review: Funktionen

Supadupa Review - Drag & Drop

Die Funktionen von Supadupa hängen alle von dem von Ihnen gewählten Preisplan ab. Wie Sie weiter unten erfahren, hat das Unternehmen zahlreiche Pläne zu bieten.

Unserer Meinung nach ist dies eine gute Sache, da Sie mehr Optionen haben, aber lassen Sie uns einen Blick auf einige der Funktionen werfen, die Sie erhalten können, ohne die Preisplanstruktur zu beachten.

  • Um 45 professionelle Themen.
  • Unterstützung für Rabattcoupons und Gutscheincodes
  • Benutzerdefinierte Domain-Möglichkeiten.
  • E-Commerce-Tools, zusammen mit regelmäßigen Website-Einstellungen und einem Blog.
  • Ein Drag & Drop-Editor zum Erstellen Ihrer Website in wenigen Minuten.
  • Mobile Optimierung für den Kauf von Artikeln auf kleineren Bildschirmen.
  • Mehrere Zahlungsgateway-Angebote
  • High-Definition-Diashows und Raster zur Hervorhebung Ihrer Produkte.
  • Zuverlässiges Hosting, damit Sie nicht rausgehen und Ihr eigenes finden müssen.
  • Soziale Integration.
  • Verkaufsanalyse
  • Kunden-E-Mails und druckbare Belege
  • Ein System für mehrere Admin-Logins.

Supadupa Review: Benutzerfreundlichkeit

Kunden sollten kein Problem damit haben, sich in Ihrem Geschäft zu bewegen, da der Supadupa-Checkout ziemlich fehlerfrei ist und die Designs elegant aussehen.

In Bezug auf die Einrichtung eines eigenen Geschäftes im Backend hängt es etwas von dem Plan ab, den Sie wählen. Wenn Sie mit dem kostenlosen Tarif arbeiten, müssen Sie einen PayPal-Checkout einrichten. Es dauert nur einen Moment, um ein Thema auszuwählen, und das Dashboard präsentiert mehrere Setup-Videos und Schritte, um Ihre Website schnell zu starten.

Supadupa Review - Setup

Das Menü auf der linken Seite enthält Registerkarten, auf denen Sie Ihr Geschäft verwalten können, z. B. Produkte, Sammlungen, Seiten, Design, Marketing und Einstellungen.

Die wahre Stärke kommt in der Produkt hinzufügen-Seite, weil es ziemlich einfach ist, die grundlegenden Funktionen einzurichten, und Sie können auch sehr komplex mit Ihren Produkten werden, wenn Sie Produktvariationen, Versandtarife, Produktfotos und Steuerbefreiungen verwenden.

Supadupa Review: Preise

Werfen wir einen Blick auf die Preisoptionen, aus denen Sie wählen können:

  • Anlaufen - $ 9 pro Monat für 50-Produkte, eine Website, einen Blog, drei Bilder pro Produkt, 6GB Speicherplatz, unbegrenzte Bandbreite, keine Transaktionsgebühren, unbegrenzte Seiten, eine Sofort-Theme-Engine, grundlegende Anpassungen, PayPal-Zahlungen und die Möglichkeit, Ihre eigene Domain zu nutzen .
  • Pro - Mit 19 US-Dollar pro Monat erhalten Sie alles im vorherigen Plan, 450 Produkte, fünf Bilder pro Produkt, 30 GB Speicherplatz, Kreditkarten-Gateways, Banner-Diashows und eine Rabattcode-Engine.
  • Geschäft - Mit 29 US-Dollar pro Monat erhalten Sie alles im vorherigen Plan, unbegrenzte Produkte, unbegrenzte Bilder pro Produkt, unbegrenzten Speicherplatz, kostenloses SSL, erweiterte Anpassung, intelligente Suche und Stapelbearbeitung.
  • Unbegrenzte - Mit 69 US-Dollar pro Monat erhalten Sie alles im vorherigen Plan, das Entfernen des Supadupa-Abzeichens und die Prioritätsunterstützung.

Für $ 9 oder $ 19 pro Monat können Sie nichts falsch machen. Holen Sie sich 450-Produkte und erstellen Sie einen atemberaubenden Online-Shop ohne jegliche Hilfe. Das einzige Problem ist, wenn wir uns einige Funktionen ansehen, die nur in den Business- und Unlimited-Plänen angeboten werden.

Du kannst das Supadupa-Abzeichen nur für $ 69 pro Monat entfernen? Das ist ein bisschen absurd. Auch die beeindruckendsten Features sind im Business-Plan enthalten. Zum Beispiel erhalten Sie eine SSL, intelligente Suche und erweiterte Anpassungen. $ 29 pro Monat ist nicht verrückt, aber denken Sie daran, wenn Sie diese Funktionalität wollen.

Supadupa Review: Vorlagen und Design

Wählen Sie mit Supadupa aus über 45 Themen. Jede Vorlage benötigt viel Platz, um sich auf Ihre Produkte zu konzentrieren, und sie sehen elegant und modern aus. Alle Themen reagieren auf Mobilgeräte, und Sie können Produkte und Bilder von Orten wie Etsy, BigCartel, importieren. Shopify, Artfire und Zibbet. In Anbetracht der Qualität dieser Themen bietet 45 eine große Auswahl.

 

Supadupa SEO und Marketing

Die gesamte SEO wird auf der Seite "Produkt hinzufügen" verwaltet. Dort können Sie angeben, auf welche Keywords Sie ein Targeting vornehmen möchten, und eine Beschreibung erstellen, die als Ihre Metadaten angezeigt wird.

Denken Sie daran, dass Supadupa keinen App Store anbietet, sodass Sie bei den im System integrierten Funktionen nicht weiterkommen. Die Marketing-Tools mit Coupons, Social Sharing, Symbolen und URL-Weiterleitungen sind jedoch nicht allzu schlecht. Es ist nichts, was Sie in einem App Store oder sogar in einer Plattform wie finden würden BigCommerce, aber es bringt Sie dazu, ein Publikum zu finden.

Es ist nichts, was Sie in einem App Store oder sogar in einer Plattform wie finden würden BigCommerce, aber es bringt Sie dazu, ein Publikum zu finden.

Supadupa Zahlungen

Supadupa bietet Unterstützung für eine wachsende Anzahl von Zahlungsgateways. Der 9-Dollar-Plan unterstützt nur PayPal-Zahlungen, aber das ist ein guter Anfang für kleinere Geschäfte. Bei den anderen Gateways ist die Liste bei weitem nicht so beeindruckend wie bei den Mitbewerbern, aber Supadupa hat eine Handvoll zur Auswahl:

  • PayPal
  • Barclays ePDQ Extra Plus
  • Braintree
  • SagePay
  • Stripe
  • Worldpay

 

Supadupa Rezension: Unterstützung

Die Unterstützung von Supadupa ist ziemlich solide, da es eine starke hat Wissensbasis Hier können Sie Fragen aus der Vergangenheit überprüfen und Ihre eigenen Fragen stellen, wenn noch nichts beantwortet wurde. Das Unternehmen bietet auch einen Blog, soziale Medien und eine wunderbare Videoseite für visuell interessierte Lernende.

Der Live-Chat wird über das Dashboard bereitgestellt. Die Schritte zum Erstellen eines Shops werden direkt beim Start des Shops im Dashboard angezeigt.

Es sieht so aus, als ob Supadupa vom E-Mail- und Telefon-Support weggezogen ist, so dass die meisten Ihrer Recherchen in der Wissensdatenbank bleiben werden.

Fazit

Ist Supadupa die richtige E-Commerce-Lösung für Sie? Wenn Sie unter Bargelddruck stehen, ist es mit dem 9-Dollar-Plan auf jeden Fall einen Versuch wert. Die Themen sind wirklich der beste Teil der Plattform, da sie sogar besser aussehen als die modernen Optionen, die Sie finden können Shopify . BigCommerce.

Die Unterstützung ist auch ziemlich gut, aber Sie opfern etwas, da Sie keinen Zugang zu einem App Store haben. Dies bedeutet im Grunde, dass Sie recherchieren müssen, um sicherzustellen, dass alle gewünschten Funktionen enthalten sind.

Insgesamt werden Anfänger und fortgeschrittene Benutzer finden Supadupa einfach zu bedienen, also lassen Sie uns in den Kommentaren wissen, ob Sie eine Chance hatten, es auszuprobieren.

Und hier ist ein spezieller Link, um Supadupa kostenlos zu testen:

Versuchen Sie Supadupa kostenlos

Supadupa
Rating: 4.5 - Überprüfung durch

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

Supadupa Review: A Niche Ecommerce Platform with Free Plans and Amazing Themes

When was the last time you saw a beautiful online store and wondered, “How much did that cost?”

Chances are the answer is several thousand dollars. But with Supadupa, website beauty remains reachable thanks to a team of dedicated designers striving to make the sleekest ecommerce templates in the world. Keep reading to learn more in this in-depth Supadupa review.

Platforms like Shopify, Bigcommerce, and Volusion focus on functionality. That's definitely important, but Supadupa knows that all of these systems lack in the design area.

Supadupa is primarily built for designer brands, finding a niche in a market that is not all that easy to penetrate. It turns out, the company is performing fairly well, and it's probably because of the sleek designs, free trial, and various pricing plans that give you more of a choice in terms of the features you'd like to pay for when choosing an online store service.

In the past, Supadupa had a few free plans. That's not the case anymore. However, it still has rock-bottom pricing starting at $9 per month.

Whether you've heard of Supadupa or not, we want to take a detailed look into how it can help you in your online business venture, since the pricing is certainly eye-catching, and the reviews are quite impressive.

Keep reading to see if Supadupa has the tools for your next online store.

Supadupa Review: Features

Supadupa Review - drag and drop

The Supadupa feature set all depends on the pricing plan you choose, and as you'll find out below, the company has plenty of plans to offer.

In our opinion, this is a good thing, since you have more options, but let's take a look at some of the features you can get, disregarding the pricing plan structure.

  • Around 45 professional themes.
  • Support for discount coupons and promotional codes.
  • Custom domain possibilities.
  • Ecommerce tools, along with regular website building settings and a blog.
  • A drag and drop editor for constructing your website in minutes.
  • Mobile optimization for people to purchase items on smaller screens.
  • Multiple payment gateway offerings.
  • High-definition slideshows and grids for highlighting your products.
  • Reliable hosting so you don't have to go out and find your own.
  • Social integrations.
  • Sales analytics.
  • Customer emails and printable receipts.
  • A system for multiple admin logins.

Supadupa Review: Ease of Use

Customers shouldn't have any problem moving around your store since the Supadupa checkout is pretty flawless, and the themes look sleek.

In terms of setting up your own store on the backend, it somewhat depends on the plan you choose. If you go with the free plan, it requires you to implement a PayPal checkout. It only takes a moment to select a theme, and the dashboard presents several setup videos and steps to quickly launch your site.

Supadupa Review - setup

The left-hand menu is filled with tabs for you to manage your store, such as products, collections, pages, design, marketing, and settings.

The true power comes in the Add a Product page because it's rather simple to setup the basic features, and you can also get really complex with your products if you utilize product variations, shipping tariffs, product photos and tax exemptions.

Supadupa Review: Pricing

Let's take a look at the pricing options you can choose from:

  • Startup – $9 per month for 50 products, a website, blog, three images per product, 6GB of storage, unlimited bandwidth, no transaction fees, unlimited pages, an instant theme engine, basic customizations, PayPal Payments and the ability to use your own domain.
  • Pro – $19 per month gets you everything in the previous plan, 450 products, five images per product, 30GB of storage, credit card gateways, banner slideshows and a discount code engine.
  • Business – $29 per month gets you everything in the previous plan, unlimited products, unlimited images per product, unlimited storage, a free SSL, advanced customization, smart search and batch editing.
  • Unlimited – $69 per month gets you everything in the previous plan, the removal of the Supadupa badge and priority support.

For $9 or $19 per month you can't go wrong. Get up to 450 products and build a stunning online store without any help. The only problem is when we start looking at some of the features only offered in the Business and Unlimited plans.

You can only remove the Supadupa badge for $69 per month? That's a little absurd. Also, the most impressive features come in the Business plan. For instance, you get an SSL, smart search and advanced customizations. $29 per month isn't anything crazy, but just keep that in mind if you want that functionality.

Supadupa Review: Templates and Design

Choose from over 45 themes with Supadupa. Each template uses plenty of space to put focus on your products, and they look elegant and modern. All of the themes are mobile responsive, and you can import products and images from places like Etsy, BigCartel, Shopify, Artfire and Zibbet. Considering the quality of these themes, 45 is actually a lot to choose from.

 

Supadupa SEO and Marketing

All SEO is managed in the Add Product page, where you can specify which keywords you would like to target and make a description that will show up as your meta data.

Keep in mind, Supadupa doesn't offer an app store, so you're stuck with whatever features are built-into the system. However, the marketing tools aren't too bad, with coupons, social sharing, icons, and URL redirects. It's not like anything you would find with an app store, or even built-into a platform like BigCommerce, but it gets you started with finding an audience.

It's not like anything you would find in an app store, or even built-into a platform like BigCommerce, but it gets you started with finding an audience.

Try-Shopify

Supadupa Payments

Supadupa offers support for a growing number of payment gateways. The $9 plan only supports PayPal Payments, but that's a decent start for smaller stores. As for the other gateways, the list isn't nearly as impressive as what you'd find with competitors, but Supadupa has a handful for you to choose from:

  • PayPal
  • Barclays ePDQ Extra Plus
  • Braintree
  • SagePay
  • Stripe
  • Worldpay

 

Supadupa Review: Support

The support from Supadupa is pretty solid, since it features a strong Knowledge base where you can check out questions from the past and post your own questions if something hasn't been answered yet. The company also offers a blog, social media outlets and a wonderful video page for those visually-inclined learners.

Live chat is provided through the dashboard, and the steps for building a store are shown right on the dashboard when you launch your shop.

It looks like Supadupa has moved away from the email and phone support, so most of your research will remain in the knowledge base.

Conclusion

Is Supadupa the right ecommerce solution for you? Well, if you're pressed for cash, it's certainly worth a try with the $9 plan. The themes are truly the best part of the platform, since they even look better than the modern options you can find with Shopify and BigCommerce.

The support is also quite good, but you certainly sacrifice something since you don't have access to an app store. This basically means you have to research to ensure that all of your desired features are included.

Overall, beginners and advanced users will find Supadupa easy to use, so let us know in the comments if you've had a chance to try it out.

And here's a special link to try Supadupa for free:

Try Supadupa for free

Supadupa Rating: 4.3 - Review by

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.