6 WordPress Ecommerce Plugins

Top 6 äußerst nützliche WordPress E-Commerce-Plugins

Einführung

Viele von Ihnen haben heutzutage WordPress-Websites und -Blogs. Daher ist es sinnvoll, eines der vielen E-Commerce-Plugins von WordPress in Betracht zu ziehen, um Ihre Website in einen Online-Shop zu verwandeln. Es ist bequem Es ist preiswert Aber ist es die beste E-Commerce-Lösung für Sie? In den nächsten Wochen werde ich alle populären WordPress-E-Commerce-Plugins überprüfen, in denen die guten, die schlechten und die hässlichen Plug-Ins beschrieben werden. Im Moment werde ich jedoch einige der beliebtesten betrachten und Ihnen auch erklären, warum Sie mit den WordPress-E-Commerce-Plug-Ins überhaupt einen falschen Baum bellen.

Das Problem mit WordPress Ecommerce Plugins

Das Problem bei der Verwendung von WordPress für E-Commerce ist, dass alle verfügbaren Plugins extrem leicht und für Einsteiger-Onlineshops am besten geeignet sind. Warum ist das ein Problem? Nun, weil die meisten WordPress E-Commerce-Plugins eine schreckliche Dokumentation und einen noch schlechteren Kundensupport bieten. WordPress E-Commerce-Plugins wurden für kleine und mittlere Online-Shops entwickelt, die im Allgemeinen von einem weniger technisch versierten Unternehmer betrieben werden. Trotzdem kann es äußerst schwierig sein, sie einzurichten, anzupassen und auszuführen zu bekommen, oder sie berechnen für jede Ausgabe zusätzliches Geld. Es gibt auch das Bug-Problem, das einen Artikel für sich selbst verdient.

WordPress ist großartig für Blogs. Niemand kann das bestreiten. Es ist vielleicht das Beste CMS (Content-Management-System) in der Welt. Ich habe die Website, auf der du gerade arbeitest, mit WordPress erstellt und ich liebe es. Aber ich verkaufe nichts. Dies ist kein E-Commerce-Shop. Ich muss mich nicht um Inventar, Zahlungsgateways, Versandintegrationen, Sicherheitsbedenken, Kreditkarteninformationen und mehr kümmern. Diese Plugins sind keine dedizierten E-Commerce-Plattformen, wie Shopify,BigCommerceund dergleichen.

Ja, WordPress E-Commerce-Plugins bieten einige Vorteile, aber auch einige große Nachteile, die Sie ebenfalls beachten sollten. Hier sind die 6-WordPress-E-Commerce-Plugins, die ich derzeit für eine eingehende Überprüfung evaluiere. Bitte lassen Sie mich in den Kommentaren wissen, worüber Sie am meisten lesen möchten.

Top 6 WordPress Ecommerce Plugins

Shoppen

Shoppen ist eines der ersten E-Commerce-Plugins von WordPress - seit einiger Zeit im Einsatz. Ich finde es sehr gut, wie einfach es ist, das Design Ihres Online-Shops mit Shopp anzupassen. Dieses E-Commerce-Plugin kann für $ 55 - $ 299 gebunden werden, und Sie müssen für die weitere Funktionalität mehr bezahlen. Wenn Sie beispielsweise ein bestimmtes Zahlungsgateway, ein Versandmodul oder einen Support wünschen, müssen Sie viel zusätzlich bezahlen.

Dieser ist einfach zu installieren und zu benutzen, und ich bin beeindruckt von deren Dokumentation, erwarte aber keinen Kundendienst. überhaupt.

Ich habe Shopp ausprobiert. Es ist ein großartiges Produkt, aber der Kundenservice ist düster oder nicht vorhanden, es sei denn, Sie zahlen eine zusätzliche Premium-Gebühr dafür. (Quelle)

Nicht jeder stimmt zu, dass Shopp "ein großartiges Produkt" ist - hier ist ein Auszug aus einer Rezension, die Shopp mit Cart66 vergleicht:

Warum lutscht Shopp? Weil es sehr irreführend ist mit dem Satz: „Müssen Sie jeden Aspekt des Einkaufserlebnisses anpassen, ohne Code-Hacking-Kopfschmerzen zu verursachen?“ Shopp ist nichts anderes als Kopfschmerzen für einen Designer wie mich. Die Antwort des Helpdesk lautet, im Forum Hilfe zu suchen oder einen Programmierer zu beauftragen. Ich habe fast 2-Jahre damit verbracht, Code zu lernen, anstatt meine Kunstwerke zu verkaufen und zu erstellen, was alles, was ich überhaupt wollte, ist! (Quelle)

WP E-Commerce

WP E-Commerce wird auch als "getshopped.org" bezeichnet und ist einfach zu bedienen und definitiv eine der beliebtesten E-Commerce-Lösungen für WordPress. Viele halten es für die beste Option, und es gibt eine starke Gemeinschaft von Entwicklern, die Ihnen helfen können. Sie erhalten die grundlegenden Funktionen, die Sie von einem Einkaufswagen erwarten, ohne zu viel extra. Sie können WP E-Commerce kostenlos herunterladen, aber alle Funktionen müssen erworben werden. Es hat viel mehr Funktionen als eShop und ja, Sie können Rechnungen drucken, aber NEIN sind sie nicht anpassbar. Sie erhalten eine gute Anzahl an Zahlungsoptionen (PayPal, Manuell, Google Checkout, Chronopay usw.), aber wenn Sie etwas mehr als eine über-grundlegende Funktionalität benötigen, müssen Sie auf ihre "Gold-Version" upgraden, die viel zusätzlich kostet .

Weitere Fehler bei WP E-Commerce sind Bugs. Je nachdem, was Sie tun wollen, müssen Sie einen Exterminator anrufen oder nicht - dieses Plugin ist so verdammt fehlerhaft. Auch wird die Unterstützung als horrend angesehen.

Während ich den Wp-E-Commerce wegen seiner Funktionalität liebte, sei es ein PHP-Guru, sei gewarnt. Ihre Unterstützung saugt große Zeit. Ich kaufte den Goldwagen und brauchte Unterstützung und warte immer noch nach fast einer Woche. Das Programm hat eine Menge Bugs, die Sie reparieren können, wenn Sie mit PHP gut sind. Erwarte nicht, dass sie es tun! (Quelle)

WooCommerce

Das berühmte Design-Studio WooThemes ist jetzt in die Welt des E-Commerce eingetaucht. Ihr Plugin, WooCommerce, ist kostenlos herunterzuladen und zu verwenden, aber die meisten Erweiterungen und Funktionalitäten kosten Geld zu verwenden. Beispiel: Grundlegende Buchhaltung kostet + $ 50, Purolator Versandintegration + $ 50, die meisten Zahlungsgateways + $ 25 und höher. Sie können Sehen Sie hier für eine ganze Liste.

Mögliche Probleme sind:

Versand: Die kostenlose Version beinhaltet nur die Versandkostenpauschale. Dh Sie können den Versand pauschal für die gesamte Bestellung oder pro Artikel berechnen. Es gibt eine Erweiterung für tabellenbasierte Versandpreise und eine weitere für jedes Echtzeit-Versand-Gateway. Dies kann sich jedoch schnell auf $ 50 pro Echtzeit-Versandanbieter summieren.

Zahlungsgateways: Die kostenlose Version kann Kreditkarten nur über den PayPal-Standard verarbeiten. Es gibt auch Erweiterungen, die für verschiedene Gateways erworben werden können.

Unterstützen: Derzeit gibt es keinen Support für die kostenlose Version, auch nicht über das Forum.

Inventar: Elemente können nur einzeln hochgeladen und verwaltet werden. Ich konnte keinen Massenimport finden. (Quelle)

Cart66

Cart66 ist ein WordPress eCommerce-Plugin, das Ihrer Website eine Menge superbasierter Warenkorbfunktionen bietet. Cart66 ist bekannt für die Abwicklung wiederkehrender Rechnungen (Abonnements) und den Verkauf digitaler Downloads (gut für den Verkauf von MP3s, Video und mehr).

Ich kann nicht betonen, wie einfach Cart66 ist. Wenn Sie sich für dieses Plugin entscheiden, hoffe ich, dass Sie mit Ihren Händen gut umgehen können - weil Sie viel manuelle Arbeit verrichten müssen (z. B. manuelles Senden von E-Mails mit Auftragsstatus, Kopieren und Einfügen von Packzettelinformationen, Kopieren und Einfügen) Adressen auf Versandetiketten und mehr). Cart66 kostet überall zwischen $ 89 und $ 399.

Cart66 Lite ähnelt in vielerlei Hinsicht dem bereits überprüften Quickshop und gewinnt im direkten Vergleich. Trotzdem kann ich es nur kleinen Merchandiser-Händlern in den USA oder Kanada empfehlen. Es ist keine gute Lösung für Einzelhandelsverkäufer aus anderen als den oben genannten Ländern oder für diejenigen, die mehr als nur wenige, einzigartige Artikel verkaufen (keine Speicherdaten). (Quelle)

Ecwid

Dies ist ein weiteres kostenloses Plugin für WordPress, mit dem Sie online verkaufen können. Ich habe viele positive Kritiken und Kommentare zu Ecwid gelesen, daher freue ich mich auf dieses Plugin. Ich bin jedoch skeptisch gegenüber Ecwid Aus ein paar Gründen wird Ajax für fast alle Zwecke verwendet, sodass SEOs Ihrer Websites betroffen sind und Personen, die kein JavaScript aktiviert haben, nur schwer einen Online-Shop finden können. Wie auch immer, ich werde das Urteil so lange aufhalten, bis ich Ecwid persönlich auf die Sprünge halte.

Versuchen-Shopify

eShop

Ich fand eShop zu einem der Besten, um WordPress E-Commerce-Plugins zu verwenden. Der Admin-Bereich ist nett und sie machen es einfach, Produkte hinzuzufügen und sehr grundlegende Statistiken zu überprüfen. Wie bei allen WordPress E-Commerce-Lösungen gibt es auch hier immer einen Nachteil, und mit eShop sind Sie bei Zahlungs-Gateways extrem eingeschränkt. Mit eShop können Sie nur PayPal, Payson oder ihr eigenes Bezahlsystem verwenden (sie nehmen eine Kürzung vor), und wenn Sie eShop als Zahlungsmethode wählen, können Sie keine Rechnung für den Kunden drucken, die ... ist irgendwie lächerlich.

Obwohl eShop einfach zu bedienen ist, denke ich, dass es für fast jeden zu leicht und einfach ist. Es gibt eine Wäscheliste von Dingen, die es nicht tut (und SOLL). Zum Beispiel können Sie nicht einmal einfache Berichte erstellen:

Das Reporting im eShop fehlt und Sie können Ihren Gesamtumsatz nicht täglich, wöchentlich oder monatlich sehen. Es ist wichtig zu wissen, wie viel Geschäft von Ihrem Geschäft kommt und die meisten E-Commerce-Software hat mindestens eine Umsatzberichtfunktion.

Fazit

Die Auswahl einer E-Commerce-Plattform ist keine leichte Aufgabe. Aus meiner Erfahrung ist die Verwendung eines WordPress-E-Commerce-Plugins nicht ideal für den Aufbau und Betrieb eines Online-Shops.

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

6 WordPress Ecommerce Plugins

Top 6 extremely useful WordPress ecommerce plugins

Introduction

A lot of you have WordPress websites and blogs these days, so it makes sense for you to consider getting one of WordPress’ many ecommerce plugins to turn your site into an online store. It’s convenient. It’s inexpensive. But is it the best ecommerce solution for you? In the coming weeks, I’m going to review all the popular WordPress ecommerce plugins laying out the good, the bad, and the ugly. But for now, I’m going to go over a few of the most popular and also tell you why you may be barking up the wrong tree with WordPress ecommerce plugins at all.

The Problem With WordPress Ecommerce Plugins

The problem with using WordPress for ecommerce is that all the plugins available are extremely lightweight and best suited for entry level online stores. Why is that a problem? Well, because most WordPress ecommerce plugins have awful documentation and even worse customer support. WordPress ecommerce plugins are built for small and medium sized online stores, which are generally run by a less tech-savvy entrepreneur, and yet they can be incredibly difficult to setup, customize, run, and if you encounter a problem customer service is often impossible to get ahold of, or they charge extra money for each issue. There’s also the bug issue, which deserves an article to itself.

WordPress is awesome for blogs. Nobody can deny that. Its possibly the best CMS (content management system) in the world. I built the website you’re on right now using WordPress and I love it. But I’m not selling anything. This isn’t an ecommerce store. I don’t have to worry about inventory, payment gateways, shipping integrations, security concerns, credit card information, and more. These plugins aren’t dedicated ecommerce platforms, like Shopify,BigCommerce, and the likes.

Yes, WordPress ecommerce plugins come with some benefits, but they also come with some big drawbacks you should be aware of as well. Here are the 6 WordPress ecommerce plugins that I’m currently evaluating for an in-depth review. In the comments, please let me know which you’re most interested in reading about.

Top 6 WordPress Ecommerce Plugins

Shopp

Shopp is one of WordPress’ first ecommerce plugins – it’s been around for quite some time. I really like how easy it is to customize your online store’s design with Shopp. This ecommerce plugin can be liensed for $55 – $299 and you also need to pay more for further functinoality. For instance, if you want a specific payment gateway, or a shipping module, or support, you’re going to have to pay a lot extra.

This one is easy to install and use, and I am impressed with their documentation, but don’t expect any type of customer support…. at all.

I tried Shopp. It’s a great product, but the customer service is dismal or non-existent unless you pay an extra premium fee for it. (Source)

Not everyone agrees that Shopp is “a great product” – here is an excerpt from a review that compared Shopp with Cart66:

Why does Shopp suck? Because it is very misleading with the phrase, “Need to customize every aspect of the shopping experience without a bunch of code hacking headaches?” Shopp is nothing but a headache for a designer like myself, I guarantee the people who Love Shopp are coders. The response from the help desk is to go seek help in the forum or hire a coder. I wasted almost 2 years learning code, instead of selling and creating my artwork which is all I wanted to do in the first place! (Source)

WP E-Commerce

WP E-Commerce is also known as “getshopped.org” and it’s easy to use and is definitely one of the most popular ecommerce solutions for WordPress out there. Many consider it the best option, and it has a strong community of developers ready to help you.  You get the basic functions you’d want from a shopping cart without too much extra. You can download WP E-Commerce for free, but all features need to be purchased. It’s got a lot more features than eShop and yes, you can print invoices, but NO they’re not customizable. You get a good amount of payment options (PayPal, Manual, Google Checkout, Chronopay, etc, etc,) but if you need anything above super-basic functionality you’ll need to upgrade to their “Gold Version” which costs a lot extra.

Try-Shopify

Some more downfalls with WP E-Commerce are bugs. Depending on what you’re trying to do, you may or may not need to call an exterminator this plugin is so damn buggy. Also, support is widely regarded as horrendous.

While I loved the wp e-commerce because of its functionality, unless you are a PHP guru, be warned. Their support sucks big time. I bought the Gold cart and needed support and am still waiting after almost a week. The program has a ton of bugs that if you are good with PHP you can fix. Don’t expect them to do it! (Source)

WooCommerce

Famous design studio, WooThemes, has now dipped into the world of ecommerce. Their plugin, WooCommerce, is free to download and use, but most extensions and functionalities cost money to use. Example: Basic accounting will cost +$50, Purolator shipping integration +$50, most payment gateways +$25 and up. You can see here for a whole list.

Potential issues include:

Shipping: The free version includes support for only flat fee shipping. Ie you can calculate shipping at a flat rate for the entire order or per item. There is an extension available for table based shipping prices and another for each of the realtime shipping gateways but this can add up quickly at $50 per realtime shipping provider.

Payment Gateways: The free version can only process credit cards via PayPal standard. There are also extensions here that can be purchased for different gateways.

Support: There is no support at this time for the free version, not even via the forum.

Inventory: Items can only be uploaded and managed one at a time. I was unable to find any sort of mass import. (Source)

Cart66

Cart66 is a WordPress ecommerce plugin that offers a lot of super basic shopping cart functionality to your site. Cart66 is well known for handling recurring billing (subscriptions) and selling digital downloads (good for selling MP3s, video, and more).

I can’t stress how basic Cart66 is enough. If you go with this plugin, I hope you’re good with your hands – because you’re going to be doing a lot of manual labor (ie. manually sending emails with order status, copying and pasting packing slip info, copying and pasting addresses onto shipping labels, and more).  Cart66 costs anywhere between $89 and $399.

Cart66 Lite is in many ways similar to previously reviewed Quickshop and wins in direct comparison. Nevertheless, I can recommend it only to small time merchandisers dealing in the US or Canada. It is not a good solution for retail sellers from other than the above-mentioned countries or ones selling more than few, unique items (no storage data). (Source)

Ecwid

This is another free plugin for WordPress that lets you sell online. I’ve read a lot of positive reviews and comments about Ecwid, so I’m excited to try this plugin; however, I’m skeptical of Ecwid for a few reasons, one being it uses Ajax for almost everything so your sites SEO will be affected and people who don’t have JavaScript enabled will have a hard time finding your online store. Anyways, I’m going to hold off judgement until I personally give Ecwid a spin.

eShop

I found eShop to be one of the eaisest to use WordPress ecommerce plugins. The admin area is nice, and they make it simple to add products, and check very basic stats. Again – like all WordPress ecommerce solutions, there is always a downside, and with eShop you’re extremely limited when it comes to payment gateways. With eShop you can only use PayPal, Payson, or their own payment system (they take a cut), and if you choose to use eShop as a payment method, you won’t be able to print an invoice for the customer, which… is kind of ridiculous.

Even though eShop is easy to use, I think it’s too lightweight and basic for almost anyone. There is a laundry list of things it doesn’t (and SHOULD) do. For instance, you can’t even do simple reporting:

Reporting in eShop is lacking and there’s no where to see your overall sales on a daily, weekly or monthly basis. It’s important to know how much business is coming in from your shop and most e-commerce software has at minimum a sales report function. (Source)

Conclusion

Picking an ecommerce platform isn’t an easy task. From my experience, using a WordPress ecommerce plugin is not ideal for building and running an online store.

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.

4 Responses

  1. I’ve found a huge issue with the WooCommerce USPS shipping plugin and I’m surprised they never corrected it. I sent them a ticket addressing this issue.

    The advertise and list “Standard Shipping” as an option but the USPS no longer offers it online and you must use Parcel Select. However, the app developers must contact USPS to get this option, you can’t even find it at USPS.com.

    So if you need ground shipping as a real-time rate option and UPS/FedEx are cost prohibitive than you will have a problem. You can still estimate flat rates but you’re bound to lose money, big money in some cases.

  2. A quick update to let you know that we’ve lowered the price of Cart66 Cloud to just $95/year (was $300). This gives you the entire Cart66 Cloud platform including over 80 payment gateway integrations, recurring billing, membership, subscriptions, digital and physical products, etc. plus a secure hosted payment page so you don’t even need your own SSL certificate – all for less than what you might otherwise pay for just a payment gateway extension and an SSL certificate with one of the other e-commerce plugins.

    Thanks for the kind words Isabella! WooCommerce is a great option too. With their huge library of available extensions, if you have the time, money, and skill you can make WooCommerce do almost anything. If you’re looking for an easy all-in-one solution that also takes care of security and PCI compliance for you, maybe give Cart66 Cloud a try.

  3. Hi Catalin,
    Interesting article. According to my experience cart66 and wooCommerce are best plugins to develop any eCommerce website.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Rating *