Die ultimative MYR POS-Überprüfung (Dezember 2021)

Blogartikel, Point of Sale Bewertungen, POS, POS Bewertungen, Kassensysteme

Willkommen im Ultimativen MYR POS Rezension. Egal, ob Sie ein großes oder kleines Unternehmen sind, Sie benötigen ein POS-System (Point-of-Sale), das Sie bei der Bearbeitung von Bestellungen und der Verwaltung Ihrer Marke unterstützt. Und aufgrund der Flexibilität und Funktionalität von POS-Lösungen verzichten heute immer mehr Unternehmen auf die traditionelle Kasse und rüsten auf ein Kassensystem um, das mehr kann als einfache Verkaufstransaktionen.

Sie müssen jedoch das richtige Kassensystem auswählen, insbesondere wenn Sie in der Quick-Service-Branche tätig sind. Denn mit dem wachsenden Quick-Service-Konzept hat sich die Art und Weise, wie Unternehmen in der Branche Umsätze erwirtschaften, weiterentwickelt und ohne ein adäquates Kassensystem ist es kaum möglich, sich über Wasser zu halten.

Und mit angemessen meinen wir nicht die Möglichkeit, Kreditkartenzahlungen zu akzeptieren, In-Store- und Online-Bestellungen zu bearbeiten oder den Lagerbestand zu überprüfen. Für die Quick-Service-Nische benötigen Sie ein System, das viel mehr kann als herkömmliche Optionen.

Weiterlesen „Die ultimative MYR-POS-Überprüfung (Dezember 2021)“

Die komplette QuickBooks POS-Rezension 2021

Point of Sale Bewertungen, POS Bewertungen, Kassensysteme

In diesem Artikel werden wir feststellen, ob die QuickBooks Verkaufsstelle System ist die beste Wahl für Ihr Unternehmen.

QuickBooks POS ist ein Point-of-Sale-System mit vielen Funktionen, das von Intuit entwickelt wurde. Die Marke hat sich mit ihren Flaggschiffprodukten Turbo Tax und QuickBooks zu einem führenden Akteur auf dem Markt für Buchhaltungsanwendungen entwickelt.

Es wurde 1983 gegründet und gilt derzeit als eines der erfolgreichsten Technologieunternehmen weltweit. Ihre Buchhaltungssoftware QuickBooks hat mit rund 12 Millionen bereits 2019 die höchste Kundenzahl.

Weiterlesen „Der komplette QuickBooks POS-Test 2021“

Beste POS-Systeme (Point of Sale) im Jahr 2021

EPOS Reviews, Point of Sale Bewertungen
Die besten POS-Systeme ermöglichen Ihrem Unternehmen, Zahlungen von Kunden in Ihrem stationären Geschäft schnell anzunehmen. Es gibt viele verschiedene Lösungen und wir haben die 7 besten zusammengestellt.

Wir haben uns die Vor- und Nachteile jeder Software angesehen, welche Funktionen sie bieten, die sie von anderen unterscheiden und welche Art von Geschäft zu jeder Software passt.

Am Ende des Artikels wählen wir einen Gewinner aus, einen hochgelobten und Zweitplatzierten. Gibt es irgendwelche, die wir nicht erwähnt haben? Lass es in den Kommentaren unten.

Weiterlesen "Beste POS-Systeme (Point of Sale) im Jahr 2021"

Shopify vs Lightspeed (Dezember 2021): Welcher ist der bessere E-Commerce- und POS-Anbieter?

Blogartikel, E-Commerce-Vergleiche, E-Commerce-Bewertungen, Point of Sale Bewertungen, POS Bewertungen

Sind Sie ein E-Commerce-Shop-Inhaber, der die Dinge auf den Kopf stellen möchte? Oder erwägen Sie die Eröffnung eines E-Stores? Wenn die Antwort "Ja" lautet, sind Sie hier richtig. 

Die richtige Lösung für den Ladenbau ist entscheidend, um Ihre ersten Verkäufe zu sichern, Kunden zu binden und zufrieden zu stellen und ein gesundes Geschäftsergebnis zu erzielen. Wenn Sie neu im E-Commerce-Spiel sind, wissen Sie, wie entmutigend es ist, den richtigen Store Builder auszuwählen. 

Aus diesem Grund werden wir die Dinge für Sie vereinfachen, indem wir zwei der beliebtesten Online-Shop-Hersteller auf dem Markt vergleichen: Lightspeed . Shopify.

Es gibt viel zu besprechen, also schnapp dir einen Kaffee und lass uns loslegen.

Weiterlesen "Shopify vs Lightspeed (Dezember 2021): Welcher ist der bessere E-Commerce- und POS-Anbieter?“

Bestes Bar-Kassensystem für 2021

Blogartikel, E-Commerce Verkaufsberatung, Point of Sale Bewertungen, POS Bewertungen
Wenn Sie nach dem besten Bar-Kassensystem suchen, um Ihr Unternehmen zum Laufen zu bringen, sind Sie hier richtig. Alle Unternehmen, die in der physischen Welt verkaufen (dh keine Online-Shops), benötigen ein Kassensystem, um Transaktionen zu verarbeiten. Mit der POS- oder Point-of-Sale-Lösung können Sie Kredit- und Debitkartenzahlungen von Ihren Kunden entgegennehmen. Einige Lösungen unterstützen auch digitale Geldbörsen und auch Dinge wie Google Pay oder Apple Pay.

Es gibt Tonnen von Kassensystemen Es gibt einige spezifische Funktionen, die eine bestimmte Art von Geschäftsinhabern ansprechen sollen. Wenn Sie beispielsweise ein Café betreiben, benötigen Sie möglicherweise eine andere Auswahl an Funktionen als jemand, der ein Standard-Einzelhandelsgeschäft betreibt.

Ein Bar-POS-Softwaresystem hilft Ihnen dabei, den reibungslosen Betrieb Ihrer Bar aufrechtzuerhalten, während Sie sich darauf konzentrieren, Geld zu verdienen und Kunden zufrieden zu stellen. Das beste Point-of-Sale-System rationalisiert Ihre Geschäftsprozesse und hilft Ihnen, die Services für Ihre Kunden zu beschleunigen.

Heute werden wir uns einige ansehen Die besten Bar-POS-Systemlösungen auf dem Markt und warum sie die ideale Wahl für Ihr Unternehmen sein könnten.

Weiterlesen "Bestes Bar-Kassensystem für 2021"

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

The Ultimate MYR POS Review (Oct 2021)

myr pos review

Welcome to the ultimate MYR POS review. Whether you are a large or small business you require a POS (point-of-sale) system to help you in processing orders and managing your brand. And these days due to the flexibility and functionalities of POS solutions, more and more businesses are dropping the traditional cash register and upgrading to a point of sale system that is capable of handling more than simple sales transactions.

However, you must pick the right POS system, especially if you're in the quick-service industry. This is because as the quick-service concept grows, the way businesses in the industry generate revenue has evolved and without an adequate POS system it's barely impossible to stay afloat.

And by adequate we just don't mean the ability to accept credit card payments, process in-store, and online orders, or check inventory. For the quick-service niche, you need a system that does a lot more than regular options.

Continue reading The Ultimate MYR POS Review (Oct 2021)

The Complete QuickBooks POS Review 2021

In this article, we will determine if the QuickBooks Point of Sale system is the best choice for your business.

QuickBooks POS is a feature-packed Point of Sale system created by Intuit. The brand has emerged as a leading player in the accounting application market with its flagship products Turbo Tax and QuickBooks.

It was established in 1983 and is currently regarded as one of the most successful tech organizations globally. Their QuickBooks accounting software possesses the highest number of customers at approximately 12 million as far back as 2019.

Continue reading The Complete QuickBooks POS Review 2021

Best POS (Point of Sale) Systems in 2021

The best POS systems will enable your business to accept payments quickly from customers in your brick-and-mortar store. There are many different solutions available and we have put together the 7 best.

We have looked at the pros and cons of each, what features they offer that set them apart and what sort of business suits each software.

At the end of the article, we pick a winner, a highly commended and runner-up. Are there any we haven't mentioned? Leave it in the comments below.

Continue reading Best POS (Point of Sale) Systems in 2021

Shopify vs Lightspeed (Oct 2021): Which is The Better Ecommerce and POS Provider?

Are you an ecommerce store owner looking to switch things up? Or are you considering launching an e-store? If the answer's a resounding, “yes,” you’re in the right place. 

The right store building solution is essential for securing your first few sales, keeping customers retained and happy, and enjoying a healthy bottom line. So, if you’re new to the ecommerce game, you’ll know how daunting picking the right store builder is. 

That’s why we’re going to simplify things for you by comparing two of the most popular online shop builders on the market: Lightspeed and Shopify.

There's a lot to cover, so grab a coffee and let’s get going.

Continue reading Shopify vs Lightspeed (Oct 2021): Which is The Better Ecommerce and POS Provider?

Best Bar POS System for 2021

If you’re looking for the best Bar POS system to get your business up and running, you’re in the right place. All companies selling in the physical world (i.e. not online stores), need a POS system to process transactions. The POS or Point of Sale solution will allow you to take credit and debit card payments from your customers. Some solutions also support digital wallets, and things like Google Pay or Apple Pay too.

There are tons of POS systems out there, but some come with specific features that are designed to appeal to a certain kind of business owner. For instance, if you’re running a café, you might need a different selection of features to someone running a standard retail store.

A bar POS software system will help you to keep your bar’s operations running smoothly while you focus on making money and keeping customers happy. The best point of sale system will streamline your business processes and help you to expedite services for your clients.

Today, we’re going to look at some of the best bar POS system solutions on the market, and why they might be the ideal choice for your company.

Continue reading Best Bar POS System for 2021

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started