So starten Sie ein E-Commerce-Geschäft im Jahr 2020 - 6 Schritt Leitfaden

Der Online-Verkauf von Produkten war noch nie so beliebt und lohnend. Das E-Commerce-Geschäft boomt.

Die Statistiken analysiert von eMarketer prognostizieren, dass der weltweite E-Commerce-Umsatz bis 2021 voraussichtlich 5 Billionen US-Dollar erreichen wird.

Dies ist bei weitem ein beschreibender Indikator, der darauf hindeutet, dass selbst für die bevorstehenden Ereignisse ein stetiger Impuls vorhanden ist E-Commerce-Unternehmen.

Während es ungenutzte Potenziale gibt, die einen weiten Bereich in so vielen Produktnischen abdecken, kann der Start eines E-Commerce-Geschäfts gerade für Anfänger etwas überwältigend sein.

Es gibt so viel zu tun.

Weiterlesen So starten Sie ein E-Commerce-Geschäft im Jahr 2020 - 6 Schritt Leitfaden

So starten Sie einen WordPress-Blog in 2020

Möchten Sie Ihre Blogging-Site auf WordPress erstellen?

Sag nichts mehr.

Dies ist der beste Ort, um anzufangen, und wahrscheinlich die letzte Anleitung, die Sie benötigen, um die Fäden zusammen zu ziehen. WordPress entwickelt sich für die meisten Startups zu einem Blog-Kanal.

Die Statistiken zeigen das ungefähr 34% der Websites im Internet werden von WordPress Content-Management-System angetrieben. Und dazu gehört auch unsere eigene Seite. Wir hatten mehr Siege als Verluste.

Oder anders ausgedrückt: Es ist das beliebteste Site-Builder-Programm mit einem breiten Marktanteil. Mit ein paar Zeigern, auf die Sie sich verlassen können, können Sie WordPress installieren und den Installationsvorgang in nur wenigen Minuten abschließen.

Weiterlesen So starten Sie einen WordPress-Blog in 2020

5 Schritte zum Aufbau eines Kundenbindungsprogramms im Jahr 2020

Loyalität? Man kann kaum genug davon bekommen - es fühlt sich wie eine seltene Ware an, vor allem wenn Kunden wilde Möglichkeiten haben, darüber nachzudenken. Selbst mit einem bestehenden Treueprogramm wächst der Wettbewerb uneingeschränkt. Es wird jeden Tag härter. Daran besteht kein Zweifel.

Aber möchten Sie Ihre Zielkunden dazu bringen, sich in Ihr Einzelhandelsgeschäft zurückzuziehen?

Einrichten eines Eingangs Treueprogramm Dies ist ein wichtiger Schritt, mit dem ein Einzelhändler seine loyalsten Kunden auf erfreuliche Weise erreichen kann.

Oberflächlich gesehen bedeutet eine Steigerung Ihres Umsatzes in etwa eine Erweiterung des Kundenstamms. Eine solide Kundenbeziehungsmanagement (CRM) gameplan ist nur ein Teil dessen, was dieses Ziel erfordert.

Und überraschenderweise liegen die Anschaffungskosten für Neukunden zwischen 5 zu 25 mal Mehr als der Preis, den Sie für die Bindung Ihrer alten Kunden zahlen müssen. Unter dem Strich ist es viel billiger, ein gutes Verhältnis zu Ihren Stammkunden zu pflegen. Genau wie das befestigte Band, das Sie für Ihr Haustier haben könnten.

Weiterlesen 5 Schritte zum Aufbau eines Kundenbindungsprogramms im Jahr 2020

So berechnen Sie einen Break-Even-Punkt - Analyse, Definition und Formel

Ein Unternehmen ins Leben zu rufen, ist oft ein Unterfangen, das gemischte Reaktionen hervorruft. Es gibt so viel Workflow auszuführen, genauer gesagt, wenn Sie ein Neuling sind. Vor Ort sind die Dinge etwas praxisnaher. Eine Gewinnschwelle hilft Ihnen beim Entwurf einer machbarer Geschäftsplan.

In diesem Fall könnte Ihnen die Idee einer Gewinnschwelle gelegentlich in den Sinn kommen, während Sie Ihre normalen Geschäftsvorgänge abwickeln.

Das Berechnen eines Break-Even-Punktes ist nur ein Teil des Betriebs eines florierenden Unternehmens. Es ist so wichtig wie die Verwaltung Ihres Inventars, Ihrer Marketingkampagnen und Steuern. Es wird auch verwendet, um wiederkehrende Produktionskosten zu ermitteln.

Eine Break-Even-Analyse ermöglicht es Ihnen, den Sicherheitsspielraum einzuschätzen. Dies gibt Ihnen wiederum die Möglichkeit, das Risiko abzuschätzen, bevor Sie sich in ein Unternehmen wagen.

Warum ist die Break-Even-Formel von innerem Wert? Wenn Sie eine solche Analyse durchführen, können Sie zum größten Teil mit praktischen Projektionen arbeiten. Das ist nur ein grober Entwurf, worum es geht.

Weiterlesen So berechnen Sie einen Break-Even-Punkt - Analyse, Definition und Formel

Online-Verkauf von Produkten (Januar 2020) - Der ultimative Online-Verkaufsleitfaden

Sie möchten also die Höhen und Tiefen des Online-Verkaufs kennenlernen?

Nun, das ist ein ziemlich solider Ausgangspunkt. Aber um die Wahrheit zu sagen, die akute Konkurrenz in der E-Commerce-Branche ist unglaublich endlos und stürmisch. Um zu lernen, wie man online verkauft, muss man nicht nur ein wenig über die aktuellen Einkaufstrends Bescheid wissen, um den gesamten Prozess zu verstehen.

Sie könnten sogar daran denken, diese Online-Meisterklasse zu nehmen, die in Ihren E-Mail-Benachrichtigungen so glänzend erscheint. Trotzdem bin ich nicht dagegen. Aber manchmal könnten Sie mit Junk-Informationen enden, die Sie nirgendwo hinführen.

Weiterlesen Online-Verkauf von Produkten (Januar 2020) - Der ultimative Online-Verkaufsleitfaden

Eine ausführliche Anleitung zum Erstellen eines E-Commerce-Geschäftsplans in 2020

Müssen Sie ein äußerst praktisches Online-Geschäft eröffnen? Alles beginnt mit einem vorbereiteten E-Commerce-Businessplan. Auf den ersten Blick fühlt sich dies für die meisten Anfänger wie eine oberflächliche Blaupause an.

Aber hier ist der Deal.

Sie benötigen eine Zusammenfassung aller geplanten Aktivitäten, um Ihre Ziele in tatsächliche Ergebnisse umzuwandeln. Von Anfang an müssen Sie Ihre Gedanken zu Papier bringen. Es ist egal, wie schlau du bist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jeff Bezos vom Einzelhandelsgiganten Amazon irgendwann in der Anfangsphase seinen Masterplan entworfen hat.

Was bedeutet das?

Weiterlesen Eine ausführliche Anleitung zum Erstellen eines E-Commerce-Geschäftsplans in 2020

An Beginner’s Guide To Creating A Customer Loyalty Program In 2020

Loyalty? You can hardly get enough of it– feels like a rare commodity mostly where customers have wild options to consider. Even with a loyalty program in place, the competition is boundlessly growing. It's getting fiercer each day. There's totally no doubt about that.

But do you want to make your target clients creep back to your retail store?

Setting up an entrancing loyalty program is one engaging step a retailer can use to reach out to their most loyal customers in a gratifying manner. 

Superficially, boosting your sales roughly equates to widening the customer base. A  solid customer relationship management (CRM) gameplan is just part of what this objective requires.

And surprisingly enough, the acquisition cost for new customers lies between 5 to 25 times more than the price you'll incur to retain your old clients. The bottom line is, it’s way cheaper to keep a good rapport with your regular customers; just like the fortified bond, you could have for your pet. 

Continue reading An Beginner's Guide To Creating A Customer Loyalty Program In 2020

How To Calculate A Break-Even Point – Analysis, Definition and Formula

To make a business come into existence is often a venture that stirs some mixed reactions. There’s so much workflow to execute, more precisely if you're a newbie. On the ground, things are a little more hands-on. A break-even point helps you draft a feasible business plan.

For that to happen, the idea of breaking even might casually cross your mind while operating your normal business transactions.

Calculating a break-even point is just but one bit of running a thriving business. It’s as cardinal as handling your inventory, marketing campaigns and, taxes. It's also used to assess recurring production expenses. 

A break-even analysis allows you to assess the margin of safety. This, in turn, gives you a chance to estimate the risk before venturing into a business.

So why is the break-even formula of intrinsic value? For the most part, making such an analysis allows you to work with practical projections. That’s just a rough draft of what it’s all about. 

Continue reading How To Calculate A Break-Even Point – Analysis, Definition and Formula

How to Sell Products Online (December 2019) – The Ultimate Selling Online Guide

So you want to learn the highs and lows of online selling?

Well, that’s a pretty solid starting point. But to say the truth, the acute competition in the ecommerce industry is staggeringly endless and blustery. Learning how to sell online takes more than just being a little savvy about the current shopping trends to unravel the entire process.

You might even think of taking that online masterclass which appears so glossy on your email alerts. Not that I'm against this move anyway. But at times, you might end up with junk information that leads you nowhere.

Continue reading How to Sell Products Online (December 2019) – The Ultimate Selling Online Guide

An In-depth Guide on Creating an Ecommerce Business Plan in 2020

Do you need to launch an ultra practical online business? It all starts with a pre-meditated ecommerce business plan. At first glance, this feels like a superficial blueprint for most starters.

But here's the deal.

You need an executive summary of everything you're about to do in order to convert your objectives into actual results. From the onset, you must put your thoughts on paper. It doesn't matter how smart you are. I'm pretty sure that Jeff Bezos of the retail giant, Amazon, sat down to sketch his master plan at some point during the initial stages.

What does this imply?

Continue reading An In-depth Guide on Creating an Ecommerce Business Plan in 2020