Der ultimative Leitfaden zur Auswahl von ZitroneStand Pläne und sehen, wie viel Sie zahlen müssen

LemonStand wird als die E-Commerce-Plattform vermarktet, die auf Wachstum ausgelegt ist, und sie wird diesem Anspruch gerecht, da die meisten ihrer Kunden Unternehmen sind, die einen starken Fokus darauf haben, schnell zu expandieren und legitimen Cashflow zu generieren.

Trotzdem ist es nicht immer einfach zu sagen, ob Ihr Unternehmen in diesen Kundenstamm fällt oder nicht. Daher wollte ich Ihnen einen detaillierten Überblick über die Preispläne von LemonStand geben, die Ihnen genau zeigen, für wen jeder Plan bestimmt ist. Das heißt, lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Vergleichen von LemonStand-Preisplänen

Ein Vergleich der LemondStand-Preisgestaltung wurde viel einfacher, seit das Unternehmen seine "all-inclusive" -Preisrichtlinie bekannt gab. Dies bedeutet, dass alle Kernfunktionen in jedem Preisplan verfügbar sind.

LemonStand-Starterplan

Das bedeutet, dass Sie für $ 19 / Monat eine unbegrenzte Anzahl von Produkten und Bandbreite erhalten, was für einen Einstiegsplan selten ist, eine unbegrenzte Anzahl von Mitarbeitern, ein anpassbarer Checkout für Ihren eigenen Domainnamen, Echtzeitberechnungen für Frachtführer und unbegrenzte Benutzerkonten für Mitarbeiter , Up-Sells und Cross-Sells, vollständige Design- und Code-Anpassung für Entwickler und vor allem keine Transaktionsgebühren. Die einzige Einschränkung ist die Anzahl der Bestellungen, die Sie monatlich annehmen können, in diesem Fall 75-Bestellungen / Monat und die Support-Priorität.

Die Null-Transaktionsgebühren machen es für alle Unternehmen einfacher, auch wenn Sie sich noch um Kreditkartenbearbeitungsgebühren sorgen müssen. Erweiterte SEO und vollständig anpassbare Designs ermöglichen es Ihnen, Ihre Website so zu gestalten, wie Sie es möchten. Nicht zu vergessen, das benutzerdefinierte SSL-Zertifikat stellt sicher, dass alle Transaktionen sicher sind und Ihre Kunden beruhigt sind.

Preis: $ 19 pro Monat

Für wen ist dieser Plan am besten geeignet?

Da der LemonStand-Startup-Plan nur 75-Bestellungen pro Monat zulässt, empfiehlt sich dieser Plan für kleine Unternehmen, die gerade erst anfangen. Ich empfehle Ihnen auch, nur mit LemonStand zu gehen, wenn Sie ein legitimes Geschäft haben, da die Plattform wirklich für Unternehmen geeignet ist, die über einen konsistenten Cashflow verfügen und nun wollen, dass die Tools ein wenig größer werden. Ein Erfinder, der den Markt für ein Produkt testen möchte, kann mit LemonStand nicht erfolgreich sein.

LemonStand-Wachstumsplan

Mit dem LemonStand Professional-Plan können Sie bis zu 300-Bestellungen pro Monat skalieren, einschließlich aller Funktionen. Sie erhalten weiterhin Standard-E-Mail-Support

Goggle Analytics-Berichtsbeispiel

Preis: $ 69 pro Monat

Für wen ist dieser Plan am besten geeignet?

Wenn Ihr Unternehmen den nächsten Schritt aus der „Small Business“ -Phase heraus unternimmt, ist ein Wechsel zu diesem Plan die beste Idee.

Möglicherweise benötigen Sie weitere Vorausanalysen oder benötigen eine zweite Person, um mit der Website zu helfen. Egal, der Wachstumsplan hat was Sie brauchen.

LemonStand Professional Plan

Der LemonStand Professional-Plan enthält alles, was Sie in LemonStand Growth erhalten würden, außer dass er auch E-Mail-Support mit Priorität (Reaktionszeit von 12-Stunden) hat und Sie bis zu 1000-Bestellungen pro Monat annehmen können.

LemonStand Dienstleistungen

Preis: $ 199 pro Monat

Für wen ist dieser Plan am besten geeignet?

Die Preisgestaltung ist für dieses Niveau ziemlich vernünftig, wenn man bedenkt, dass es in erster Linie für mittlere Unternehmen bestimmt ist, die schnell wachsen und alle Unterstützung benötigen, die sie bekommen können.

Wenn Sie Abonnements oder Großhandelsartikel anbieten, benötigen Sie den Professional-Plan, damit Ihr Geschäft reibungslos läuft.

LemonStand Premium-Plan

Der LemonStand Enterprise Plan ist für den Fall, dass Sie eine komplett benutzerdefinierte Website entwerfen möchten. Sie benötigen möglicherweise einige einzigartige Funktionen oder Sie benötigen nur zusätzliche Unterstützung von den Experten von LemonStand.

Moderner E-Commerce-Shop

Es ist klar, dass Sie fast alles bekommen würden, was in den anderen Plänen angeboten wird, aber Sie müssen das Unternehmen kontaktieren, um Ihre speziellen Bedürfnisse zu klären.

Preis: $ 399 pro Monat, aber Sie müssen das Unternehmen für weitere Informationen kontaktieren.

Für wen ist dieser Plan am besten geeignet?

Dies ist am besten für jedes Unternehmen geeignet, das über einzigartige E-Commerce-Funktionen oder ungewöhnliche Kunden- oder Produktfelder verfügt. Ich würde annehmen, dass es hauptsächlich für große Unternehmen ist, die tief in die Kundensegmentierung einsteigen, oder für ein Unternehmen, das Marktführer mit einem Produkt ist, das es vorher nicht gab.

Wie viel werden Sie für Domains, Hosting und Setup mit LemonStand ausgeben?

Eine Sache zu beachten, wenn Sie mit LemonStand gehen ist, dass sie eine bieten Launch-Paket für Unternehmen, die derzeit Websites haben und ihre alten, mies aussehenden Seiten in etwas moderneres und nützlicheres verwandeln wollen. Dies gilt für eine Flatrate von $ 1,500, und es wird mit einer 30-Designberatung, Mockup-Erstellung, Produktimport und -konfiguration, Versandkonfigurationen und vielem mehr geliefert.

LemonStand verkauft keine Domains über ihren Service, also erstellen Sie Ihre Site grundsätzlich auf einer temporären Domain, übertragen eine echte Domain, die Sie von einer anderen Firma gekauft haben und gehen von dort aus. Lesen Sie die Details zum Übertragen einer Domain hier. LemonStand empfiehlt NameCheap, die Domains für etwa $ 10 pro Jahr verkauft.

Wenn Sie sich für einen der oben beschriebenen LemonStand-Pläne anmelden, erhalten Sie Hosting ohne zusätzliche Kosten. Das Hosting ist sicher, mit SSL-Verschlüsselung auf allen Seiten, und es erfordert keine Einrichtung an Ihrem Ende.

Was ist mit LemonStand? Apps und Themen?

LemonStand-Themen sind in der Regel für die Unternehmen, die keine benutzerdefinierte Design-Arbeit von den Experten von LemonStand benötigen. Wenn Sie für einen der Pläne bezahlen, können Sie aus verschiedenen Qualitätsthemen kostenlos wählen. Sie können sich jedoch für ein kostenpflichtiges Thema entscheiden, das von $ 30 bis $ 90 reicht.

Apps und Module hingegen erfordern meist eine Bezahlung. Sie können eine einmalige Gebühr von $ 30 zu $ ​​300 bezahlen. Diese reichen von E-Mail-Marketing-Tools bis hin zu Kreditkartenverarbeitungsmodulen.

Das ist es! Lassen Sie uns im Kommentarbereich wissen, wenn Sie Fragen dazu haben, welchen Plan Sie für LemonStand wählen sollen.

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

The Ultimate Guide to Choosing LemonStand Plans and Seeing How Much You Have to Pay

LemonStand pricing plans

LemonStand is marketed as the ecommerce platform built for growth, and it certainly lives up to that pitch, since most of its customers are companies that have a strong focus on expanding quickly and bringing in legitimate cash flow.

That said, it’s not always easy to tell whether or not your company falls into this customer base, so I wanted to give you an in-depth outline of the LemonStand pricing plans, showing you exactly who each plan is for. That said, keep reading to learn more.

Comparing LemonStand Pricing Plans

Comparing LemondStand pricing plans got a lot easier since the company announced its “all inclusive” pricing policy. This means that all core features are available in every pricing plan.

LemonStand Starter Plan

That means, for $19/month, you’re getting unlimited products and bandwidth, which is rare for a starter plan,  unlimited staff menbers, customizable checkout on your own domain name, real-time shipping carrier rate calculations, unlimited staff user accounts, up-sells and cross-sells, full design and code customization for developers, and most important no transaction fees. The only limitation is in the number of order you can take monthly, in this case 75 orders/month and the support priority.

The zero transaction fees make it easier for all companies, even though you still have to worry about credit card processing fees. Advanced SEO and fully customizable designs allow for you to brand your site the way you want. Not to mention, the custom SSL certificate ensures that all transactions are secure, putting your customers at ease.

Price: $19 per month

Who is This Plan Best For?

Since the LemonStand Startup Plan only allows 75 orders per moth, this plan is best for small companies that are just starting out. I also recommend that you only go with LemonStand if you have a legitimate business, since the platform is really for companies who have consistent cashflow and now want the tools to scale up a bit. An inventor who wants to test the market for one product may not fare well with LemonStand.

LemonStand Growth Plan

The LemonStand Professional Plan scales up to 300 orders per month, with all features included. You still get standard email support

Goggle Analytics report example

 

Price: $69 per month

Who is This Plan Best For?

If your company  is taking that next step, out of the “small-business” phase, then switching to this plan is the best idea.

You may need more advance analytics or require a second person to come on board to help with the website. Regardless, the Growth Plan has what you need.

LemonStand Professional Plan

The LemonStand Professional Plan provides everything you would get in LemonStand Growth, except it also has priority email support (12 hours response time) and you will be able to take up to 1000 orders per month.

Try-Shopify

LemonStand services

Price: $199 per month

Who is This Plan Best For?

The pricing is rather reasonable for this level, considering it’s primarily for medium to companies that are growing rapidly and need all the support they can get.

If you offer subscriptions, or wholesale items, you also need the Professional Plan to keep your business running smoothly.

LemonStand Premium Plan

The LemonStand Enterprise Plan is for when you want to design a completely custom site. You may require some unique features or you just want additional assistance from the experts at LemonStand.

Modern ecommerce store

It’s clear that you would get just about everything offered in the other plans, but you must contact the company in order to clarify your special needs.

Price: $399 per month, but you must contact the company for more information.

Who is This Plan Best For?

This is best for any company that has unique eCommerce functionality, or unusual customer or product fields. I would assume it’s mainly for large companies who go deep into customer segmentation or for a company that is a market leader with a product that has not been seen before.

How Much are You Going to Spend on Domains, Hosting and Setup With LemonStand?

One thing to consider when going with LemonStand is that they provide a Launch Package for companies that currently have websites and want to turn their old, crummy looking sites into something more modern and useful. This goes for a flat rate of $1,500, and it comes with a 30 minute design consultation, mockup creation, product import and setup, shipping configurations and more.

LemonStand does not sell domains through their service, so you basically create your site on a temporary domain, transfer a real domain you bought from another company and go from there. Check out the details for transferring a domain here. LemonStand recommends NameCheap, which sells domains for about $10 per year.

Enterprise grade hosting is provided for no extra cost when you sign up for one of the LemonStand plans we outlined above. The hosting is secure, with SSL encryption on all pages, and it requires no setup on your end.

What About LemonStand Apps and Themes?

LemonStand themes are generally for the companies that don’t require any custom design work from the experts at LemonStand. If you pay for one of the plans, you get to choose from various quality themes for free. You can, however, decide to go for a paid theme, which ranges from $30 to $90.

Apps and modules, on the other hand, mostly require a payment. You can expect to pay a one-time fee of $30 to $300. These range from email marketing tools to credit card processing modules.

That’s it! Let us know in the comments section if you have any questions about which plan to choose for LemonStand.

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Rating *