7 muss Interviews zu Master Ecommerce lesen

Übung macht es perfekt, und nichts geht über Erfahrung. Richtig? Wir haben alle Menschen getroffen, die großen Einfluss auf unser Leben hatten, auf die wir schauen und auf Menschen, die uns geholfen haben, zu dem zu werden, was wir heute sind. Wir sind also Bündel von Geschichten, und manchmal kann unsere eigene Lebensgeschichte die eines anderen inspirieren, genauso wie wir von anderen Menschen inspiriert wurden. Heute möchte ich Sie ermutigen, mehr über die Geschichten bekannter Persönlichkeiten des E-Commerce zu erfahren. Finden Sie heraus, was sie richtig gemacht haben, was sie ändern würden und wie sie es geschafft haben, groß herauszukommen. Ein Privileg, von denen zu lernen, die vor einiger Zeit dort waren, wo du heute bist.

Im Folgenden haben Sie 7 solche Lebenslektionen - Geschichten - Interviews der E-Commerce-Generation:

1. Jeff Bezos

Nun, der Mann hat Amazon ziemlich gut gegründet (sehen Sie seine Geschichte hier). Finde das Interview in Businessweek.com - Online Extra: Jeff Bezos über Word-of-Mouth Power

Snippets: "Wenn Sie eine großartige Erfahrung aufbauen, erzählen sich die Kunden davon. Mundpropaganda ist sehr kraftvoll. "
"Du verdienst Ansehen, indem du versuchst, harte Dinge gut zu machen. Die Leute merken das im Laufe der Zeit. Ich denke nicht, dass es Abkürzungen gibt. "

2. Michael Dubin

CEO der Dollar Shave Verein. Finde das Interview in BusinessInsider.de - Dollar Shave Club Interview

Snippets: "Egal ob es sich um Videos, Facebook-Inhalte oder andere Arten von Inhalten handelt, wir verpflichten uns, starke Geschichten auf kreative Art und Weise zu erzählen und unserem Publikum und unseren Kunden einfach nur Spaß beim Spielen zu geben. Das ist Teil des Spaßes, eine Internetmarke zu sein. "

Tatsache: 5000-Abonnenten am ersten Tag allein.

3. Jake Nickell

Gründer von Threadless (Crowdsourcing-T-Shirt-Designs). Finde das Interview intechradar.com - Die Geheimnisse hinter Threadless's Erfolg

snippet: "Uns gefällt die Idee, dass es sich über Mundpropaganda, organisch, natürlich ausbreitet. Wir vermarkten nicht, wir werben nicht. Ich würde lieber von Threadless durch einen Artikel in einer Zeitschrift hören als eine Werbung in einer Zeitschrift. "

Tatsache: 2,000,000 Twitter Follower.

4. Sophia Amoruso

Gründer von Nasty Gal. Finde das Interview in Refinery29.com - Sophia Amoruso könnte die kratzigste Superfrau sein, die wir kennen

snippet: "Es ist unglaublich wichtig für uns, konsequent zu sein - von unserer Fotografie über unser Design bis hin zu unserem Werbetext - jede kleine Auswahl ist eine Gelegenheit, unsere Marke zu stärken oder sich zu stürzen. Ich bin so glücklich, ein unglaubliches Team um mich herum zu haben, das nicht nur die Stimme unterstützt, die ich über so viele Jahre hinweg entwickelt habe, sondern die es wirklich weiterentwickeln kann. "

Tatsache: $ 100m Umsatz in 2013.

5. Marc Lore

Mitbegründer von Diapers.com. Finde das Interview in Inc.com - So arbeite ich: Marc Lore von Diapers.com

snippet: "Alle 25 unserer Kundendienstmitarbeiter sind in-house. Wir haben eine 24 / 7-Operation und wir ermächtigen die Mitarbeiter, sich um jeden Preis um die Mutter zu kümmern. Wirklich, je weniger Regeln, desto besser. Das Konzept ist nur, wenn Mom ruft und es gibt ein Problem, tun, was notwendig ist, um sie glücklich zu machen und sie wirklich zu begeistern. (Wir haben uns angewöhnt, alle unsere Kunden als "Mama" zu bezeichnen.) Wenn wir kein Produkt haben, das Sie suchen, bekommen wir es von einem Mitbewerber. "

Tatsache: 4 vor Jahren, Amazon.com erwarb Diapers.com für $ 545 Millionen Dollar.

6. Eric Bandholz

Gründer von Bartbrand. Finden Sie das Interview in interviewswithmakers.com - Eric Bandholz von Beardbrand

snippet: "Ich war auch online in verschiedenen Communities involviert, von Reddit bis Beardboard.com und BeardedGents.com. Ich bin in der Lage zu sprechen und andere Bärte auf der ganzen Welt persönlich kennenzulernen. Ich denke, es hilft mir, dass ich leidenschaftlich darüber bin, was wir bauen, und die Leute sehen das in mir. Mit meinen YouTube-Videos habe ich viele How-To-Videos gemacht, die den Leuten wirklich gefallen. "

7. Andy Dunn

Gründer von Bonobos (E-Commerce-gesteuerte Bekleidung). Finde das Interview in gsb.stanford.edu: Andy Dunn: "Leidenschaft ist eine Voraussetzung"

snippet: "Die größte Innovation des letzten Jahrzehnts? Das soziale Diagramm! Es ist eine lustige Sache, wie dieses digitale Werkzeug die Welt zu einem persönlicheren Ort macht. Ohne Social Media wäre unsere Marke nicht möglich. Und dank der Kraft digital gesteuerter Markenbildung schaffen wir jetzt ein persönliches Einkaufserlebnis, das wohl persönlicher ist als alles andere im Einzelhandel. Es ist ironisch, wenn man darüber nachdenkt. "

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

7 Must Read Interviews to Master Ecommerce

ecommerce interviews

Practice makes it perfect, and nothing beats experience. Correct? We’ve all met people who had great impact on our lives, people we look up to and people who helped us become who we are today. So, we’re bundles of stories, and sometimes our own life story can inspire somebody else’s, just as we have been inspired by other people. Today, I want to encourage you to find out more about the stories of famous ecommerce personalities. Find out what they did right, what they would change and how they managed to hit it big. Quite a privilege to learn from those who’ve been some time ago where you are today.

Below you have 7 such life lessons – stories – interviews of the ecommerce generation:

1. Jeff Bezos

Well, the man pretty much founded Amazon (see its history here). Find the interview in Businessweek.com – Online Extra: Jeff Bezos on Word-of-Mouth Power

Snippets: “If you do build a great experience, customers tell each other about that. Word of mouth is very powerful.”
“You earn reputation by trying to do hard things well. People notice that over time. I don’t think there are any shortcuts.”

2. Michael Dubin

CEO of The Dollar Shave Club. Find the interview in BusinessInsider.com – Dollar Shave Club Interview

Snippets: “.. whether it’s video, or Facebook content, or other kinds of content, we are going to make a strong commitment to telling strong stories in creative ways and just giving our audience and our customers fun stuff to play with. That’s part of the fun of being an Internet brand.”

Fact: 5000 subscribers on the first day alone.

3. Jake Nickell

Founder of Threadless (crowdsourced t-shirt designs). Find the interview intechradar.com – The Secrets Behind Threadless’s Success

Snippet: We like the idea of it spreading via word of mouth, organically, naturally. It’s not that we don’t market, we just don’t advertise. I’d rather somebody hears about Threadless through an article in a magazine than an advertisement in a magazine.”

Fact: 2,000,000 Twitter followers.

4. Sophia Amoruso

Founder of Nasty Gal. Find the interview in Refinery29.com – Sophia Amoruso Might Be The Scrappiest Superwoman We Know

Try-Shopify

Snippet: “It’s incredibly important for us to be consistent — from our photography to our design to our copywriting, every small choice is an opportunity to either strengthen our brand or fall flat. I’m so fortunate to have an incredible team around me who not only sustain the voice that I incubated over so many years, but who can truly evolve it.”

Fact: $100m revenue in 2013.

5. Marc Lore

Co-founder of Diapers.com. Find the interview in Inc.com  – The Way I Work: Marc Lore of Diapers.com

Snippet: All 25 of our customer service folks are in-house. We have a 24/7 operation, and we empower the reps completely to take care of the mom at whatever cost. Really, the fewer rules, the better. The concept is just if Mom calls and there’s an issue, do whatever is necessary to make her happy and really wow her. (We got into the habit of referring to all of our customers as “Mom.”) If we don’t have a product you’re looking for, we’ll get it from a competitor.”

Fact: 4 years ago, Amazon.com acquired Diapers.com for $545 million dollars.

6. Eric Bandholz

Founder of Beardbrand. Find the interview in interviewswithmakers.com – Eric Bandholz of Beardbrand

Snippet: “I was also involved on various communities online, from Reddit to Beardboard.com and BeardedGents.com. I am able to talk and get to know other beardsmen around the world at a personal level. I think it helps that I’m passionate about what we are building and people see that in me. With my YouTube videos, I’ve made a lot of how-to videos that people have really liked.”

7. Andy Dunn

Founder of Bonobos (ecommerce-driven apparel). Find the interview in gsb.stanford.edu: Andy Dunn: “Passion Is a Prerequisite”

Snippet: “The greatest innovation of the past decade? The social graph! It’s a funny thing how this digital tool is making the world a more personal place. Our brand wouldn’t be possible without social media. And because of the power of digitally driven brand-building, we are now creating an in-person store experience, which is arguably more personal than anything else in retail. It’s ironic when you think about it.”

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.

1 Response

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Rating *