Shopify und Sie 2.0 eBook Review

shopify-and-youShopify und du 2.0 ist die zweite Ausgabe eines umfassenden eBook-Leitfadens für Shopify - die führenden und am beliebtesten Online-Schaufensterplattformen heute. Geschrieben von Thomas Holmes - ein erfahrener Shopify Benutzer, diese 315-Seite PDF eBook wird Ihnen wahrscheinlich mehr über diese E-Commerce-Plattform erzählen und beibringen, als Sie jemals wissen wollten.

Diejenigen von euch, die nicht vertraut sind Shopify Aber wenn Sie mit der Funktionsweise des beliebten WordPress Content Management Systems (CMS) und der Blogging-Software vertraut sind, können Sie dies sofort in den Griff bekommen Shopify ist für die Erstellung von E-Commerce- und Online-Shops das, was WordPress für das Bloggen bedeutet.

Thomas eBook ist in 10-Kapitel unterteilt und führt Sie durch den gesamten Prozess des Erstellens, Startens und Betreibens eines Onlineshops mit dem Shopify System und Service, mit zahlreichen Screenshots und detaillierten Erklärungen, die Ihnen dabei helfen.

Wenn Sie sich durch die oben erwähnte 315-Seitengröße eingeschüchtert fühlen, sollten Sie dies nicht tun, da Sie keine 315-Seiten mit reinem Text durchlesen müssen. Dies liegt daran, dass viele Seiten große Screenshots aus dem Live-Modus enthalten Shopify Website, um Dinge zu zeigen und zu erklären - der Leser.

Shopify Zufälligerweise handelt es sich um ein sehr leistungsfähiges System, das mit einer Vielzahl von Funktionen, Optionen und Funktionalitäten ausgestattet ist. Die Entwickler haben jedoch mit größter Sorgfalt darauf geachtet, die Bedienung mit ihren eigenen Tutorials, der Online-Hilfe und allen unerfahrenen Benutzern zu vereinfachen Wer nicht sehr gut mit der Nutzung neuer Software umgehen kann, wird möglicherweise von der Größe der Software überwältigt Shopify System. Und hier ist das Shopify und Ihr Guide kann sich als nützlich erweisen.

Wenn Sie ein erfahrener, erfahrener Computer- und Internetbenutzer sind, der dies bereits getan hat, wird dieser Leitfaden nicht viel für Sie tun. In der Tat werden diejenigen, die Erfahrung in der Verwendung von WordPress haben, finden Shopify ein Kinderspiel von Anfang an, vom ersten Login an. Auf der anderen Seite werden diejenigen, die nicht sehr gut in neue Software und Systeme einsteigen können, das eBook von Thomas sicherlich nützlich und den Preis von 39 $ wert finden, den es mit sich bringt.

Die folgende Aufnahme des TOC / Index des Leitfadens gibt Ihnen einen schnellen Überblick über die verschiedenen Themen und Kapitel, die darin enthalten sind:

Shopify und Sie 2.0 Index

Wenn Sie dies noch lesen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie sich dazu entschlossen haben, sich bei anzumelden Shopify einen Webshop zu eröffnen, sind sich aber nicht wirklich sicher, ob man es alleine schaffen kann. Sie fragen sich wahrscheinlich auch, ob Sie in das Unternehmen investieren sollten Shopify und Sie eBook oder nicht. Möglicherweise macht Sie das $ 39-Preisschild unsicher und / oder zögernd.

Wenn Sie sich hier befinden, können Sie hier auf zwei Arten entscheiden, wie Sie vorgehen möchten:

1. Kostenlose Testversion direkt bei Shopify

Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, Shopify bietet eine kostenlose 14-Testversion an. Sie können sich also für die kostenlose Testversion anmelden und ein paar Stunden oder Tage mit dem System herumspielen, um zu sehen, wie weit Sie selbst damit kommen.

Irgendwann (früher oder später) werden Sie genau wissen, wo Sie sich gerade befinden Shopify Selbstständig und wenn Sie kurz davor stehen, werden Sie wissen, dass dieses eBook für Sie ist.
Drücken Sie der folgende Link um sich für die kostenlose Testversion unter anzumelden Shopify.

2. Kostenlose 31-Seite eBook Auszug

Thomas hat auch einen 31-Seitenauszug seines eBooks zum kostenlosen Download bereitgestellt. Kombiniert mit der direkten kostenlosen 14-Testversion von ShopifyDieser kostenlose Auszug soll Ihnen sicherlich dabei helfen, sich zu entscheiden, ob das vollständige eBook auf 315-Seite für Sie ist oder nicht. Sie können den Auszug der 31-Seite lesen und / oder herunterladen auf der Buchwebseite.

Wenn Sie sich für den Leitfaden entscheiden, wird er Sie an der Hand nehmen und Sie durch den Prozess der Erstellung, Inbetriebnahme und Verwaltung eines vollwertigen Demo-Geschäfts mit führen ShopifySchritt für Schritt vom Anfang bis zum Ende. Das Einrichten und Betreiben einer E-Commerce-Website unterscheidet sich grundsätzlich nicht wesentlich vom Betrieb eines stationären Geschäfts. Sie sollten sich jedoch der Tatsache bewusst sein, dass es einige wesentliche konzeptionelle und operative Unterschiede zwischen beiden gibt.

Unabhängig davon, ob Sie bereits Erfahrung in der Führung eines Unternehmens haben oder nicht, ob Sie ein Anfänger in der Computer- / Internetbranche oder ein erfahrener Profi sind, wenn Sie zuvor noch keinen Online-Shop eingerichtet oder betrieben haben, kann es schwierig sein, einen zu erhalten Schnelle und umfassende Abwicklung zumindest bestimmter Aspekte der Ausführung eines E-Commerce-Vorgangs. Dies ist also ein weiterer Bereich, in dem der schrittweise Aufbau des Demo-Geschäfts in Thomas's behandelt wird Shopify How-to-eBook kann eine gute Hilfe für Sie sein.

Shopify ist eine sehr beliebte und leistungsstarke Plattform zum Erstellen und Betreiben von Online-Shops. Leider ist Macht ein Rivale der Benutzerfreundlichkeit, zumindest im Allgemeinen. Man kann sagen, dass dies einigermaßen zutrifft Shopify. Die bloße Anzahl der Funktionen, die dieses System bietet, könnte es für einige und die einen zu schwierig machen, es zu benutzen und zu bedienen Shopify und Sie eBook ist ein guter Anwärter, der dazu beitragen kann, die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Mark Hayes, Leiter Öffentlichkeitsarbeit bei Shopify hat auch befürwortet Shopify und Sie, dass (dieser Leitfaden hat) 'machte es viel einfacher' (benutzen Shopify).

Alles in allem, wenn Sie sich entschlossen haben, einen eCommerce-Shop mit dem einzurichten und zu betreiben Shopify System und Plattform, die Shopify und Ihr eBook ist auf jeden Fall einen Blick wert - es kann Ihnen nicht nur dabei helfen, die Lernkurve zu überwinden, die normalerweise mit der Verwendung des eBook verbunden ist Shopify System, sondern sparen Sie auch Zeit, während Sie beim Aufbau eines Online-Shops mit allem Schnickschnack behilflich sind, damit ein maximaler ROI erzielt werden kann.

Sie können also entweder die besuchen Shopify und Sie Website, Versuchen Shopify direkt für 14 Tageoder lesen meine eingehende Shopify Rezension.

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

Shopify and You 2.0 eBook Review

Shopify and you 2.0 ebook review

shopify-and-youShopify and You 2.0 is the second edition of a comprehensive eBook guide for Shopify – the leading and most popular online storefront platforms today. Written by Thomas Holmes – a seasoned Shopify user, this 315 page PDF eBook will probably tell and teach you more about this ecommerce platform than what you ever wanted to know.

Those of you who are not familiar with Shopify but familiar with the workings of the popular WordPress Content Management System (CMS) and blogging software will readily get a handle on in by knowing that Shopify is to eCommerce and online store creation what WordPress is to blogging.

Divided in to 10 chapters, Thomas's eBook takes you by the hand and runs you through the entire process of creating, launching and operating an online store using the Shopify system and service, with plenty of screen shots and detailed explanations to help you along the way.

If you're feeling kind of intimidated by the 315-page size mentioned above, don't, because you won't have to read through 315 pages of pure text. This is so because a lot of the pages contain large screen shots from the live Shopify web site to show and explain things to you – the reader.

Shopify happens to be a very powerful system, loaded with a large number of features, options and functionalities and while the developers have taken good care to make it fairly easy to use, with their own tutorials, online help and all, novice users – or those who are not very good at taking to new software usage – might get overwhelmed by the sheer size of the Shopify system. And this is where the Shopify and You guide can come in handy.

If you're a seasoned, expert computer and Internet user who's been there and done that, this guide won't do much for you. As a matter of fact, those experienced in using WordPress will find Shopify a breeze right from the get-go, from the first login itself. But on the other hand, those who are not very good at jumping in to new software and systems will find Thomas's eBook certainly useful and worth the $39 price tag that it comes with.

The following scree shot of the TOC/Index of the guide will give you a quick idea of the various topics and chapters it includes:

Shopify and You 2.0 Index

If you're still reading this, it is quite likely that you've set your mind on signing up with Shopify to open a web store, but are not really sure if you can go it alone. You're probably also wondering if you should invest in the Shopify and You eBook or not. Quite possibly, the $39 price tag is making you unsure and/or hesitant.

Try-Shopify

If this is where you are at, here are two possible ways that can help you decide your course of action:

1. Free Trial Directly at Shopify

As you probably know already, Shopify offers a 14-day free trial. So, what you can do is sign-up for the free trial and play around with the system for a few hours or a few days to see how far you can get with it by yourself.

At some point in time (before too long), you will know just where you stand using Shopify on your own and if you find yourself coming up short, you will know that this eBook is for you.
Click the following link to sign-up for the free trial at Shopify.

2. Free 31-page eBook Excerpt

Thomas has also made a 31-page excerpt of his eBook available for free download. Combined with the direct 14-day free trial offered by Shopify, this free excerpt should certainly help you make up your mind whether the full 315-page eBook is for you or not. You can read and/or download the 31-page excerpt on the book website.

If you do decide to go for the guide, it will take you by the hand and run you through the process of creating, making operational and managing a full-fledged demo store with Shopify, in a step-by-step manner, from start to finish. While setting up and operating an eCommerce web site is basically not a lot different from running a bricks-and-mortar business, you would do well to be aware of the fact that there are some key conceptual and operational differences between the two.

And so, whether you have prior experience running a business or not, whether you are a novice computer/Internet user or a seasoned pro, if you've not setup or operated an online store before, it might be difficult for you to get a quick, comprehensive handle on at least certain aspects of running an eCommerce operation. This, then, is another area where the step-by-step demo store building process covered in Thomas's Shopify how-to eBook can be of some good help to you.

Shopify is a very popular and powerful platform for creating and operating online stores. Unfortunately, power happens to be a rival of ease of use, at least in general terms. This can be said to be somewhat true of Shopify. The sheer number of features offered by this system just might make it a tad too difficult to use and to operate for some and the Shopify and You eBook is a good contender that can help increase the ease of use. Mark Hayes, head of public relations at Shopify has also endorsed Shopify and You, stating that (this guide has) ‘made it a whole lot easier' (to use Shopify).

All in all, if you have made up your mind to setup and run an eCommerce store using the Shopify system and platform, the Shopify and You eBook is certainly worth a look – it can not only help you overcome the learning curve that would be normally associated with using the Shopify system but also save you time while aiding you in building an online store with all the bells and whistles so that it is capable of delivering the maximum ROI.

So you can either visit the Shopify and You website, try Shopify directly for 14 days, or read my in-depth Shopify review.

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Rating *