OptinMonster Review: Unglaubliche Support- und Analysefunktionen für ein einfaches Plugin

Was ist das größte Bedauern, das die meisten Online-Unternehmen beim Rückblick haben? Meistens werden Sie Geschichten darüber hören, wie viel mehr Geld sie verdient hätten, wenn sie sich gerade die Zeit genommen hätten, E-Mail-Adressen von Kunden zu sammeln. Es ist die gleiche Geschichte für E-Commerce-Stores und Blogger sowie stationäre Geschäfte mit Websites.

E-Mail-Listen und Newsletter bringen die Kunden dazu, mehr zu kaufen. Daher ist es wichtig, über schöne Anmeldeformulare und Analysen zu verfügen, um Ihre besten Taktiken zu verstehen, und bestimmte Popup-Formulare, die nachweislich die Conversions steigern. Wir haben in der Vergangenheit einige E-Mail-Abonnement-Formular-Plugins überprüft, aber keiner von ihnen bekommt so viel Presse wie diese Jungs. Lesen Sie also bitte unsere OptinMonster überprüfen.

Ich weiß schon seit einiger Zeit, dass sie die besten Abo-Formularvorlagen in der Branche anbieten, aber ich hatte nie die Möglichkeit, tief in andere Tools einzutauchen, wie A / B-Tests und Retargeting vor Ort.

OptinMonster Review: Die herausragenden Funktionen

Es ist einfach, über Features zu gehen, die in allen E-Mail-Abonnenten-Plugins angezeigt werden. Wir konzentrieren uns daher auf die einzigartigen Elemente, die Sie wahrscheinlich nirgendwo sonst finden werden.

A / B-Tests

A / B-Tests sind ein häufigeres Merkmal bei Plugins mit optin form, aber OptinMonster hat die glatteste Schnittstelle, die Sie finden können. Sie benötigen lediglich eine schnelle Änderung eines Ihrer Formulare. Danach treten die beiden Varianten gegeneinander an und liefern die Ergebnisse in Ihrem Dashboard.

Exit-Intent-Technologie

Obwohl A / B-Tests oft als das beste Tool zur Verbesserung von Conversions angesehen werden, ist es nicht das Ende aller. In der Tat werden einige Kunden einfach nicht auf Ihre Tests reagieren, unabhängig von den von Ihnen vorgenommenen Änderungen. Hier kommt das Retargeting vor Ort ins Spiel, etwa bei Exit-Intent-Formularen, die angezeigt werden, wenn jemand versucht, die Site zu verlassen.

OptinMonster verfügt über einige praktische Tools, mit denen Sie E-Mail-Adressen abrufen können, je nachdem, wie sich Benutzer auf Ihrer Website bewegen, und sie kann vom Back-End aus angepasst werden. Sie können auswählen, wann die Kampagne angezeigt werden soll und wer sie sehen soll.

Regeln anzeigen

Die Anzeigeregeln sind möglicherweise der mächtigste Teil von OptinMonster. Diese Regeln bieten verschiedene Optionen, z. B. verschiedene Formularansichten, die je nach Reaktion des Kunden eingeblendet werden. Eine beliebte Regel fügt Ihrem Formular einen "Ja" - und einen "Nein" -Button hinzu, wodurch Sie eine hochkonvertierende Frage erhalten, die eher zu "Ja" -Antworten führt.

Eine unglaubliche Anzahl von Vorlagen

Ich habe bereits erwähnt, dass OptinMonster Vorlagen seit geraumer Zeit stark sind. Seit der Gründung des Unternehmens haben sie die Anzahl der Vorlagen erhöht, um eine Vorlage für jede Gelegenheit zu erhalten und sie mit minimalen Änderungen direkt auf Ihrer Website zu platzieren.

Sie können alles von Leuchtkästen bis zu Seitenleisten und Vollbildoptionen für mobile Versionen finden.

OptinMonster Review: Die Preispläne

Die OptinMonster Feature-Set begeistert selbst die fortschrittlichsten E-Commerce-Profis. Ich habe wirklich Schwierigkeiten, etwas schlechtes darüber zu sagen. Die Preisgestaltung könnte jedoch besser sein. Sicher, es beginnt nur bei $ 9, aber das ist eine monatliche Gebühr. Ich bin zerrissen, weil ich weiß, dass viel Arbeit in das Plugin geflossen ist, und ich denke, dass die Entwickler ein bisschen mehr Geld verdienen. Allerdings werden einige kleinere E-Commerce-Marken und Blogger auf die Preisgestaltung schauen und zucken.

Hier ist, was Sie erwarten können (Dies sind die Preise für die Zahlung jährlich, so dass sie weniger teuer als regelmäßige monatliche Pläne):

  • Basic - $ 9 pro Monat für unbegrenzte Optin-Formulare, A / B-Split-Tests, Targeting auf Seitenebene, benutzerfreundliche Berichterstellung und die Möglichkeit, die Formulare auf einer Site zu platzieren.
  • Plus - $ 19 pro Monat für alles im vorherigen Plan, Unterstützung für drei Websites, eine schwebende Leiste, Seitenleistenformulare, Post / Inline-Formulare und Sperren von Inhalten.
  • Pro - $ 29 pro Monat für alle Funktionen des vorherigen Plans, Exit-Intent-Tech, Überweisungserkennung, mobile spezifische Formulare, Ja / Nein-Formulare, Slide-In-Scroll-Triggerboxen, Smart Canvas-Formulare, Kampagnenplanung, Vollbildübernahmen, Prioritätsunterstützung und die Möglichkeit, die Formulare auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites zu platzieren.
  • Wachstum - $ 49 pro Monat und Monat für alle Funktionen der vorherigen Pläne, Unterstützung für 10-Websites, Premium-Support, benutzerdefiniertes Branding, Kunden-Logins und erweitertes Reporting.

Sie haben keine kostenlose Testversion, aber wenn Sie innerhalb der ersten 14-Tage nicht mit dem OptinMonster-Produkt zufrieden sind, erstatten sie Ihnen Ihr gesamtes Geld zurück.

OptinMonster Review: Unterstützung

Ich habe ehrlich gesagt nicht viel Unterstützung erwartet, da es sich um ein WordPress-Plugin handelt. Normalerweise sehen Sie keine Qualitätsunterstützung für Plugins, auch nicht für Premium-Plugins. Unser OptinMonster-Test hat jedoch gezeigt, dass es kein reguläres Plugin ist. Hinter diesem ist ein starkes Team. In der Tat haben sie ihren eigenen Content-Manager, der einen Blog mit Updates und Tipps betreibt.

Andere Support-Artikel umfassen den gesamten Dokumentationsbereich mit Artikeln über den Einstieg, Integrationen, Account-Management und Plattformen. Technische Support-Tickets können zusammen mit allgemeinen E-Mails an das Unternehmen gesendet werden. Es lohnt sich auch, mit dem Pro-Plan zu gehen, da dies die einzige Option mit vorrangiger Unterstützung ist.

Was Chat und Telefonunterstützung betrifft, kann ich nichts finden, was anzeigt, dass diese angeboten werden. Ein Forum könnte auch nett sein, aber was OptinMonster momentan hat, scheint genug zu sein.

Welche Schritte sollten Sie nach dieser OptinMonster-Überprüfung unternehmen?

Ist OptinMonster das Richtige für Sie? Wenn Sie denken, seien Sie sicher Sieh dir die Website an und lade das Plugin herunter um mehr E-Mail-Adressen zu sammeln.

Zu meinen Empfehlungen empfehle ich OptinMonster allen Bloggern, die die Geschwindigkeit ihrer Listenerstellung beschleunigen möchten. Es ist absolut ideal fürs Bloggen.

Bei E-Commerce-Unternehmen ist OptinMonster eine der saubersten und funktionalsten Lösungen für die Erstellung von E-Mail-Optin-Formularen, die tatsächlich konvertieren. Hier ist meine Empfehlung: Wenn Sie derzeit ein E-Mail-Tool über Shopify oder Squarespace haben, testen Sie es und entscheiden Sie, ob Sie es für besser halten.

Wenn Sie derzeit keine E-Mail-Optin-Form-Lösung haben (oder die, die Sie nicht haben, nicht abschneidet), ist OptinMonster bei weitem mein Favorit auf dem Markt.

Ich bin nicht ganz begeistert von den monatlichen Raten (Sie würden denken, dass ein Opt-in-Formular eine einmalige Gebühr haben würde), aber die Funktionen werden gemacht, um mehr Geld für Sie zu bringen. Hoffentlich kompensieren Ihre Gewinne die Kosten.

Wenn Sie Fragen zu diesem OptinMonster-Test haben, teilen Sie uns dies in den Kommentaren unten mit.

OptinMonster Bewertung: 5.0 - Überprüfung durch

Joe Warnimont

Joe Warnimont ist ein freiberuflicher Autor, der Tools und Ressourcen entwickelt, um anderen Autoren dabei zu helfen, produktiver zu arbeiten und ihre Arbeit zu vermarkten.

OptinMonster Review: Incredible Support and Analysis Features for a Simple Plugin

What’s the biggest regret most online businesses have when looking back? More often than not you’ll hear tales about how much more money they could have made if they just took the time to start collecting email addresses from customers. It’s the same tale for ecommerce stores and bloggers, along with brick and mortar stores with websites. Email lists and newsletters get people coming back to buy more, so it’s essential to have beautiful signup forms, analytics for understanding your best tactics and certain popup forms that are proven to increase conversions. We’ve reviewed a few email subscription form plugins in the past, but none of them get as much press as these guys, so please read our OptinMonster review.

I’ve known for quite some time that they offer the best subscribe form templates in the industry, but I never got the chance to dive deep into other tools like A/B testing and on-site retargeting.

OptinMonster Review: The Standout Features

It’s easy to go over features that show up in all email subscribe form plugins, so we’re going to focus on the more unique items that you most likely won’t find anywhere else.

A/B Testing

A/B testing is a more common feature with optin form plugins, but OptinMonster has the smoothest interface you can find. All it requires is a quick modification of one of your forms. After that, the two variations are pitted against each other, delivering the results in your dashboard.

optinmonster review: split-testing

Exit-intent Technology

Although A/B testing is often considered the best tool you have for improving conversions, it’s not the end-all-be-all. In fact, some customers simply aren’t going to respond to your tests regardless of the changes you make. This is where on-site retargeting comes into play, like with exit-intent forms that pop up when someone tries to leave the site.

display-rules

OptinMonster has some handy tools for grabbing email addresses depending on how users move through your site, and it’s all customizable from the backend. You can select when the campaign should show up, along with who should see it.

Display Rules

The display rules are possibly the most powerful part of OptinMonster. These rules offer various options like different form views that will popup depending on how customers respond. A popular rule adds a “yes” button and a “no” button to your form, giving you a high-converting question that’s more likely to achieve more “yes” answers.

yes-and-no-optins-for-optinmonster-review

An Incredible Number of Templates

lots-of-templates

Try-Shopify

I stated before that OptinMonster templates have been strong for quite some time. However, since the company’s inception they’ve grown the number of templates to make it possible to grab a template for any occasion and plop it right into your site with minimal changes.

You can find anything from lightboxes to sidebars, and fullscreen optins to mobile versions.

OptinMonster Review: The Pricing Plans

The OptinMonster feature-set wows even the most advanced ecommerce professionals. I truly have trouble saying anything bad about it. However, the pricing could be better. Sure, it only starts at $9, but that’s a monthly fee. I’m torn because I know lots of work went into the plugin, and I do think the developers deserve a little extra money. However, some smaller ecommerce brands and bloggers are going to look at the pricing and cringe.

Here’s what you can expect (These are the rates for paying yearly, making them less expensive than regular monthly plans):

  • Basic – $9 per month for unlimited optin forms, A/B split testing, page level targeting, user-friendly reporting and the ability to place the forms on one site.
  • Plus – $19 per month for everything in the previous plan, support for three sites, a floating bar, sidebar forms, after post/inline forms and content locking.
  • Pro – $29 per month for all features in the previous plans, exit-intent tech, referral detection, mobile specific forms, yes/no forms, slide-in scroll trigger boxes, smart canvas forms, campaign scheduling, full screen takeovers, priority support and the ability to place the forms on an unlimited number of sites.

They don’t have a free trial, but if you’re not satisfied with the OptinMonster product within the first 14 days, they’ll refund all your money.

OptinMonster Review: Support

I honestly didn’t expect much in terms of support, since this is a WordPress plugin. You don’t usually see quality support for plugins, even for premium plugins. However, our OptinMonster review revealed that it’s not a regular plugin. There’s a strong team behind this one. In fact, they have their own content manager who runs a blog with updates and tips.

optinmonster-review-support

Other support items include the full documentation area, with articles about getting started, integrations, account management and platforms. Technical support tickets can be sent in, along with general emails to the company. It also pays to go with the Pro Plan, since that’s the only option with priority support.

As for chat and phone support, I can’t find anything that indicates those are offered. A forum might be nice as well, but what OptinMonster currently has seems like enough.

What Steps Should You Take After This OptinMonster Review?

Is OptinMonster right for you? If you think so, be sure to check out the website and download the plugin for collecting more email addresses.

As for my recommendations, I suggest OptinMonster to all bloggers who would like to accelerate the speed of their list building. It’s absolutely ideal for blogging.

As for ecommerce companies, OptinMonster is one of the cleanest and most functional solutions for creating email optin forms that actually convert. Here’s my recommendation: If you currently have an email tool through something like Shopify or Squarespace, test it out and decide whether you think it could be better.

If you currently don’t have an email optin form solution (or the one you have isn’t cutting it) OptinMonster is by far my favorite on the market.

I’m not entirely thrilled by the monthly rates (you’d think an optin form would have a one-time fee) but the features are made to bring in more money for you. So, hopefully your profits offset the costs.

If you have any questions about this OptinMonster review, let us know in the comments section below.

OptinMonster Rating: 5 - Review by

Joe Warnimont

Joe Warnimont is a freelance writer who creates tools and resources to help other writers get more productive and market their work.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Rating *