CloudCart Review: Express Checkout und Top-Notch-Vorlagen für einen guten Preis

Das Erstellen eines Online-Shops in 30-Sekunden ist eine große Aufgabe, und es ist nicht so einfach zu finden, eine Lösung zu finden, die eigentlich für Anfänger geeignet ist, um ein Geschäft zu erweitern.

Aber, CloudCart scheint ein online aufgebaut zu haben E-Commerce-Plattform für Anfänger, die an Funktionen interessiert sind, die oft zusätzliche Apps oder Entwicklungserfahrung erfordern.

Wir haben uns CloudCart genauer angesehen, um herauszufinden, dass die Preisgestaltung nichts Besonderes ist, aber die Themen sehen wunderbar aus. Darüber hinaus erhalten Sie einige interessante Funktionen wie Express Checkout und soziale Integration. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

CloudCart-Preise

Die CloudCart-Plattform bietet eine kostenlose 30-Testversion, mit der Sie die Dienste und Tools testen können. Dies ist eine der besseren kostenlosen Testversionen, die wir gesehen haben, da Optionen wie Shopify und helfen Sie uns, unsere Wirkung zu steigern. Bigcommerce Halten Sie sich an eine sieben- oder 14-Tage-Testversion.

Die Preise sind zwar ziemlich einfach, aber wir betrachten einige Pakete, die ich im Vergleich zu den großen Hunden nicht so wettbewerbsfähig nennen würde. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie CloudCart vollständig abschreiben sollten, da einige der Preise die coolen Funktionen widerspiegeln, über die wir weiter unten sprechen.

  • Starter - Für $ 11.99 pro Monat erhalten Sie einen Shop mit 25 Produkten, 1 Rabatt, 1 Admin und 1GB Speicherplatz.
  • Basic - Für $ 29.99 pro Monat erhalten Sie ein Geschäft mit 500-Produkten, 25-Rabatten, 2-Admins, 5GB-Speicher, professionellen Berichten und Markenentfernung.
  • fortgeschritten - Für $ 89.99 pro Monat erhalten Sie ein Geschäft mit 2,500-Produkten, 50-Ermäßigungen, 5-Admins, 20GB-Speicher, professionellen Berichten, aufgegebenen Warenkorb und Markenentfernung.
  • PROFESSIONELL - Für $ 191.99 pro Monat erhalten Sie ein Geschäft mit unbegrenzten Produkten, unbegrenzten Rabatten, unbegrenzten Admins, 50GB-Speicher, professionellen Berichten, aufgegebenen Warenkorb und Markenentfernung.
  • CloudCart Ultimate - Sie müssen sich mit CloudCart in Verbindung setzen, um Preise zu erhalten. Der Plan enthält jedoch einen persönlichen 24 / 7-E-Commerce-Assistenten, Boutique-E-Commerce-Design, Verbindungen zur CloudCart-API sowie Setup und Datenmigration von Ihrer alten Plattform.

Denken Sie daran, dass alle oben genannten Pläne 0% Transaktionsgebühren enthalten, was für einen netten kleinen Bonus sorgt. Sie müssen auch keine Setup-Gebühren bezahlen. Insgesamt ist die Preisgestaltung nicht schlecht, aber die günstigeren Pläne sind immer noch begrenzt in Bezug auf die Menge an Produkten und Admins, die Sie haben können, was bei vielen Mitbewerbern nicht der Fall ist.

Ich mag auch nicht, dass Sie keine Markenentfernung für den Starter-Plan erhalten, obwohl Sie bereits $ 11.99 pro Monat zahlen.

Die besten CloudCart-Funktionen

Unglaubliche (und kostenlose) E-Commerce-Themen

Themen

Ein gut sortierter Themenladen ist für E-Commerce-Plattformen selbstverständlich, und Sie können davon ausgehen, dass die bereitgestellten Vorlagen professionell und reaktionsschnell sind. Es fällt uns jedoch ins Auge, wenn klar ist, dass ein Unternehmen seine Themen etwas verstärkt hat.

Das ist bei CloudCart der Fall, wenn man bedenkt, dass sie nur über 18-Themen in der Bibliothek verfügen, aber alle großartig aussehen. Jeder von ihnen ist reaktionsschnell, und die Design-Tools sind ohne jegliche Entwicklungserfahrung einfach zu verwalten. Besondere Sorgfalt galt den modernen Formaten, mit vielen Bildern, schönen Menüs und gängigen Einkaufswagen, Videos und Kopfzeilen.

Der beste Teil? Sie müssen keinen Cent für einen von ihnen bezahlen. Darüber hinaus haben die meisten Themen Bilder, die auf bestimmte Branchen zugeschnitten sind, aber es scheint, als könnten sie alle modifiziert werden, um zu Ihrer Marke und Ihrem Markt zu passen.

Ein schönes Armaturenbrett

Armaturenbrett

Das Cloudcart-Dashboard ist ein Traum für Anfänger mit Registerkarten auf der linken Seite für Artikel wie Bestellungen, Produkte, Kunden, Rabatte und Berichte. Ein eindrucksvoller App-Store steigert Ihre Skalierbarkeit und Sie erhalten von der primären Dashboard-Seite einige schnelle Statistiken zu Ihren Verkäufen, Bestellungen und Lagerbeständen.

Express Check-out

Als meine Lieblingsfunktion von CloudCart wundere ich mich, warum alle E-Commerce-Plattformen keinen Express-Checkout-Button haben. Sie sehen es bei Amazon, aber viele der Industrie reagieren langsam.

CloudCart kann jedoch alle unnötigen Schritte des Bestellvorgangs ausschalten. Ihre Kunden erhalten so die schnittigsten Schnittstellen und fühlen sich beim Einkaufen weniger frustriert.

Facebook- und eBay-Integration

Facebook und Ebay

Nur wenige erfolgreiche Online-Shops kommen ohne die Hilfe von Facebook und eBay aus. Angesichts der Tatsache, dass mehrere Verkaufsstellen in der heutigen Online-Verkaufswelt eine Notwendigkeit darstellen, ist es schön zu sehen, dass Sie keinen komplett separaten Service benötigen, um über CloudCart auf Facebook und eBay zu verkaufen.

Die Facebook-Integration hat nur einen Klick, um mit dem Verkauf auf der sozialen Plattform zu beginnen, und Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren eigenen eBay-Shop zu machen und Millionen von Menschen, die jeden Tag auf die Website gehen, zu verkaufen.

Gutscheine, Rabatte und aufgegebene Bestellung Wiederherstellungen

Rabatte

Eine bestimmte Anzahl von Coupons und Rabatten werden durch die günstigeren CloudCart-Pläne vergeben, und jeder Plan über dem erweiterten Plan hat die Wiederherstellung des Warenkorbs aufgegeben.

Auf diese Marketing-Tools kann schnell im Backend zugegriffen werden. Wenn Sie beispielsweise nur einen Rabattcode erstellen möchten, müssen Sie einige Felder ausfüllen. Sie können nach Bereichen wie Regionen oder Kundengruppen segmentieren und einen Datumsbereich für den Rabatt festlegen.

CloudCart-Unterstützung

Cloudcart-Unterstützung

Alle, die die CloudCart-Website besuchen, erhalten eine gebührenfreie Nummer, unabhängig davon, ob Sie Kunde sind oder nicht. Sie können ihnen auch jederzeit eine E-Mail senden. Dies ist ziemlich verdammt gut, wenn man bedenkt, dass viele E-Commerce-Unternehmen ihre Kontaktinformationen preisgeben. Wenn Sie also vor oder nach dem Kauf Fragen haben, steht Ihnen das Support-Team zur Verfügung.

Social-Media-Outlets werden ebenfalls von CloudCart bereitgestellt, sodass Sie dem Unternehmen eine Nachricht senden können, um eine schnelle Antwort zu erhalten. Die Wissensdatenbank und die Support-Center sind ziemlich ähnlich, aber Sie erhalten die Standardlisten der Artikel und häufig gestellten Fragen (FAQs), um Probleme selbst zu lösen.

Beim Vergleich der CloudCart-Supportressourcen mit anderen Unternehmen auf dem Markt ist klar, dass CloudCart sich dafür eingesetzt hat, dass jede Art von Entwickler eine E-Commerce-Site reibungslos betreiben kann.

Wer sollte CloudCart verwenden?

Der niedrigste Preis von CloudCart beträgt $ 11.99 pro Monat. Wie wir bereits gesagt haben, ist es nicht unbedingt besser als die der Konkurrenten, aber das wird die Bank für keinen ernsthaften Online-Shop brechen. Wir empfehlen CloudCart für echte Anfänger im Website-Design, da die Benutzeroberfläche einfach zu bedienen ist. Darüber hinaus ist die CloudCart-Plattform ein Schritt in die richtige Richtung, wenn Sie Probleme bei der Suche nach einer Plattform mit Express-Checkout-Coupons und großartigen Vorlagen haben.

Wenn Sie Fragen zu diesem CloudCart-Test haben oder wenn Sie CloudCart in der Vergangenheit verwendet haben, teilen Sie uns dies bitte in den Kommentaren mit.

CloudCart Rating: 4 - Überprüfung durch

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

CloudCart Review: Express Checkout and Top-Notch Templates for an Okay Price

Creating an online store in 30 seconds is a tall task, and finding a solution that's actually good for beginners to scale up a business is not exactly as easy to locate as it may seem.

However, CloudCart seems to have built an online ecommerce platform for beginners who are interested in getting features that would often require additional apps or development experience.

We took a deeper look at CloudCart to find that the pricing isn't anything special, but the themes look marvelous. Not only that, but you get some interesting features like express checkout and social integration. Keep reading to learn more.

CloudCart Pricing

The CloudCart platform offers a 30-day free trial for you to test out the services and tools. This is one of the better free trials we've seen, since options like Shopify and Bigcommerce stick to around a seven or 14-day trial.

That said, the pricing is pretty simple, but we're looking at some packages that are not what I would call all that competitive compared to the big dogs. However, that doesn't mean you should completely write off CloudCart, because some of the pricing reflects the cool features we'll talk about below.

  • Starter – For $11.99 per month you receive a store with 25 products, 1 discount, 1 admin and 1GB of storage.
  • Basic – For $29.99 per month you receive a store with 500 products, 25 discounts, 2 admins, 5GB of storage, professional reports and brand removal.
  • Advanced – For $89.99 per month you receive a store with 2,500 products, 50 discounts, 5 admins, 20GB of storage, professional reports, abandoned cart recovery and brand removal.
  • Professional – For $191.99 per month you receive a store with unlimited products, unlimited discounts, unlimited admins, 50GB of storage, professional reports, abandoned cart recovery and brand removal.
  • CloudCart Ultimate – You have to contact CloudCart in order to get pricing for this, but the plan provides a Personal 24/7 eCommerce Assistant, Boutique eCommerce Design, connections to the CloudCart API and Setup & data migration from your old Platform.

Keep in mind that all of the plans discussed above include 0% transaction fees, making for a nice little bonus. You also don't have to pay setup fees. Overall, the pricing isn't terrible, but the lower priced plans are still limited in terms of the amount of products and admins you can have, which isn't the case with many competitors.

I also don't like that you don't get brand removal for the Starter Plan, even though you're already paying $11.99 per month.

The Best CloudCart Features

Incredible (And Free) Ecommerce Themes

themes

A well-stocked theme store is something we take for granted with ecommerce platforms, and you can generally assume that the templates provided are professional and responsive. However, it catches our eye when it's clear that a company has put a little extra effort into its themes.

That's the case with CloudCart, considering they only have about 18 themes in the library, but they all look awesome. Each of them are responsive, and the design tools are easy to manage without any development experience. Extra care went in the modern formats, with tons of imagery, beautiful menus and prevalent shopping carts, videos and headers.

The best part? You don't have to pay a dime for any of them. In addition, most of the themes have stock images that cater to certain industries, but it seems as if they can all be modified to match your brand and market.

A Beautiful Dashboard

dashboard

Try-Shopify

The Cloudcart dashboard is a beginner's dream, with tabs on the left hand side for items like orders, products, customers, discounts and reports. An impressive app store boosts your ability to scale up, and you receive some quick stats about your sales, orders and stock, right from the primary dashboard page.

Express Checkout

As my favorite feature from CloudCart, it makes me wonder why all ecommerce platforms don't have an express checkout button. You see it on Amazon, yet much of the industry is slow to respond.

However, CloudCart does a good job of cutting out all the unnecessary steps of the checkout process. It gives your customers the sleekest of interfaces and makes them feel less frustrated when shopping.

Facebook and eBay Integration

facebook and ebay

Few successful online stores make it without the help of Facebook and eBay. Seeing as how multiple sales outlets are a necessity in today's online selling world, it's nice to see that you don't need a completely separate service to sell on Facebook and eBay through CloudCart.

The Facebook integration only has one click to start selling on the social platform, and you also have the chance to make your own eBay store, opening up sales from the millions of people who go on the site each day.

Coupons, Discounts and Abandoned Order Restores

discounts

A certain number of coupons and discounts are given through the cheaper CloudCart plans, and every plan above the Advanced Plan has abandoned cart recovery.

These marketing tools are quickly accessed in the backend. For example, making a discount code only requires you to fill in a few fields. You can segment based on things like regions or customer groups, and setting a date range for the discount to occur.

CloudCart Support

cloudcart support

A toll free number is provided to all people who visit the CloudCart website, regardless of whether or not you're a customer. You can also send them an email whenever you want. This is pretty darn good considering so many ecommerce companies are stingy with giving away their contact information. So, if you have questions before or after your purchase, the support team has your back.

Social media outlets are provided from CloudCart as well, giving you a chance to send the company a message for a quick response. The knowledge base and support centers are pretty similar, but they give you the standard lists of articles and FAQs for solving problems yourself.

When comparing the CloudCart support resources to other companies in the market, it's clear that CloudCart has put in the work to ensure that every type of developer can run an ecommerce site smoothly.

Who Should be Using CloudCart?

The lowest price point from CloudCart is $11.99 per month. Like we've stated before, it's not necessarily better than competitors, but that's not going to break the bank for any serious online store. We recommend CloudCart for true beginners in website design, since the interface is so easy to use. Not only that, but if you're having trouble locating a platform with express checkout coupons and awesome templates, the CloudCart platform is a step in the right direction.

If you have any questions about this CloudCart review, or if you've used CloudCart in the past, feel free to let us know in the comments below.

CloudCart Rating: 4 - Review by

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Rating *