Cart66 Cloud Review - Komplette WordPress E-Commerce

Cart66 unterscheidet sich von anderen WordPress-E-Commerce-Optionen, da Sie neben einem Plugin auch eine Reihe von gehosteten Diensten erhalten. Das bedeutet, dass Sie Funktionen erhalten, die über das hinausgehen, was Sie mit einem Plugin allein tun können. Zum Beispiel ist Cart66 die einzige WordPress-E-Commerce-Option, die Ihre Website sicher und PCI-kompatibel macht, sodass Sie nicht einmal Ihr eigenes SSL-Zertifikat benötigen. Mit Cart66 ist die Bau- und E-Commerce-Site genau wie eine andere WordPress-Website, da Cart66 alle technischen Details für E-Commerce-Sicherheit für Sie übernimmt. Schauen wir uns an, wie alles funktioniert.

The Big Picture

WordPress ist das weltweit beliebteste Content-Management-System. Out of the Box erhalten Sie eine wirklich einfach zu bedienende, leistungsstarke Plattform zum Erstellen und Teilen von Inhalten. Es gibt zwei grundlegende Möglichkeiten, WordPress zu erweitern und anzupassen. Themen und Plugins. Themen definieren die Präsentation Ihrer WordPress-Website. Seitenlayouts, Grafiken, Farben und Branding werden alle von Ihrem Design verwaltet. Plugins dienen zum Hinzufügen von Funktionalität zu WordPress.

Cart66 funktioniert innerhalb dieser Struktur. Sie können jedes Thema verwenden und Ihre Website genau so aussehen lassen, wie Sie es möchten. Verwenden Sie dann Cart66, um die Einkaufswagen- und E-Commerce-Funktionen bereitzustellen.

Hier ist ein kurzes Video, das zeigt, wie alles zusammen funktioniert.

Was unterscheidet Cart66?

Cart66 macht das Erstellen von E-Commerce-Sites genauso einfach wie das Erstellen anderer WordPress-Sites. Andere WordPress E-Commerce-Plugins überlassen es Ihnen, alle technischen Details für Ihren Online-Shop herauszufinden. Beispielsweise liegt es an Ihnen, das richtige Add-on für das Zahlungsgateway zu finden, sicherzustellen, dass Ihre E-Mail-Belege nicht als Spam gekennzeichnet sind und wie Sie sicherstellen können, dass Ihre Kreditkartenzahlungen sicher und PCI-konform sind. Cart66 kümmert sich mit einer Reihe von gehosteten Diensten um all das für Sie:

  • Integrierte Unterstützung für 100 + Payment Gateways
  • Integrierte wiederkehrende Fakturierungs-Engine
  • Content-Delivery-Netzwerk für digitale Produkte
  • Business Class, verifizierter Mail-Server zum Senden von Kunden-E-Mails
  • Sichere gehostete Zahlungsseite, um Kreditkartenzahlungen zu akzeptieren
  • Sicheres Kundenportal für die Bestellhistorie

Zusätzlich zu den gehosteten Diensten erhalten Sie auch Zugriff auf alle Funktionen, die Sie benötigen, ohne ein Mashup von Plugins kaufen und installieren zu müssen.

Ein Blick auf Produkte

Mit Cart66 können Sie praktisch alles verkaufen. Hier sind einige Beispiele:

  • Verkaufe digitale Produkte wie Musik und Videos
  • Akzeptiere Spenden online
  • Veröffentliche ein digitales Magazin
  • Verkauf und Versand von physischen Produkten
  • Abonnements mit monatlichen Zahlungen verkaufen
  • Verkaufen Sie Produkte auf einem Zahlungsplan
  • Event Registrierungen und Tickets
  • Verkaufen Sie den Zugriff auf Premium-Inhalte auf Ihrer Website

Produkte können so viele verschiedene Variationen haben, wie Sie möchten, wie Farbe und Größe. Sie können sogar die Produktvariationen den Preis des Produkts ändern lassen. Variationen können erforderlich sein (wie das Auswählen einer Größe für ein T-Shirt) oder sie können optional sein. Optionale Variationen können für Upsells wie Kauf und erweiterte Garantie verwendet werden.

Neben der Möglichkeit, so viele Produktvarianten zu definieren, wie Sie benötigen, können Produkte auch die folgenden Merkmale aufweisen.

Produkte erstellen - Überprüfung von Cart66

Digitale Dateien: Fügen Sie optional so viele digitale Dateien zu Ihrem Produkt hinzu, wie Sie möchten. Wenn ein Kunde das Produkt kauft, kann er die angehängten Dateien herunterladen.

Verkaufen Sie digitale Dateien mit Cart66 - Cart66 Test

Benutzerdefinierte Preise: Lassen Sie Ihren Kunden den Betrag eingeben, den er bezahlen möchte. Das ist großartig für Spenden. Sie können damit auch ein Produktformular erstellen, das Sie auf Ihrer Website platzieren können, damit Ihre Kunden Rechnungen bezahlen können.

Lassen Sie Ihre Kunden Rechnungen mit Cart66 - Cart66 überprüfen

Verwalten Inventory: Sie können Ihr Inventar auf jedem Produkt verfolgen, um ein Überverkaufen Ihrer Produkte zu verhindern. Sie können diese Funktion auch nutzen, um Dinge wie Event-Registrierungen und Tombola-Tickets zu verkaufen.

Inventar mit Cart66 - Cart66 überprüfen

Mitgliedschaft: Mitgliedschaften ermöglichen Ihnen den Zugriff auf Premium-Inhalte auf unserer Website zu verkaufen. Legen Sie beispielsweise ein Ablaufdatum von einem Jahr fest und geben Sie Ihrem Kunden ein Jahr lang Zugriff auf Ihre Premiuminhalte.

Abonnements: Sammeln Sie wiederkehrende Zahlungen für Dienste, Spenden oder irgendetwas anderes. Abonnements können Ihren Kunden abrechnen, bis sie stornieren, oder eine feste Anzahl von Abrechnungszyklen festlegen und Produkte in monatlichen Raten verkaufen.

Gehostete Zahlungsseite

Der vielleicht wichtigste der enthaltenen Dienste ist Ihre PCI-konforme, sichere gehostete Zahlungsseite. Sichern von E-Commerce-Kreditkartenzahlungen ist eine schwierige Sache, die eine Reihe von Schritten umfasst, um sicherzustellen, dass Sie es richtig machen. Viele Menschen glauben fälschlicherweise, dass die Installation eines SSL-Zertifikats ausreicht, um Ihre Website zu sichern und die PCI-Compliance zu erreichen. Die Wahrheit ist, ein SSL-Zertifikat spielt nur eine kleine Rolle in der Gesamtsicherheit Ihrer Website. Eigentlich, Ein SSL-Zertifikat sichert Ihren Server überhaupt nicht.

Ein SSL-Zertifikat verschlüsselt die Kommunikation zwischen dem Webbrowser und dem Server, mit dem der Browser kommuniziert. Es schützt den Server nicht wirklich. Sie müssen weiterhin eine Firewall ausführen, nicht verwendete Ports deaktivieren, unsichere Kommunikationsprotokolle (wie FTP) deaktivieren, Schwachstellen-Scans ausführen und vieles mehr.

Um all diesen Ärger und Kosten zu vermeiden, bietet Cart66 eine gehostete Zahlungsseite, die Ihr WordPress-Theme verwendet, so dass alles konsistent aussieht. Hier ist eine kurze Demo, wie die gehostete Zahlungsseite mit Cart66 funktioniert.

Mehr über E-Mail

Wir haben bereits ein wenig darüber gesprochen, wie Cart66 einen verifizierten Business-Class-SMTP-Server verwendet, um die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit beim Senden von E-Mails an Ihre Kunden zu verbessern. Darüber hinaus bietet Cart66 eine Reihe wirklich nützlicher Funktionen zum Senden von E-Mails.

Produktspezifische Quittungsinhalte: Wenn Sie ein Produkt einrichten, können Sie einige benutzerdefinierte Inhalte hinzufügen, die beim Kauf des Produkts in die E-Mail-Bestätigung aufgenommen werden. Zum Beispiel können Sie Setup-Anweisungen oder Links zu Lernprogrammen für Ihr Produkt in die E-Mail-Bestätigung aufnehmen.

Fügen Sie einer Quittung eine benutzerdefinierte Kopie hinzu, basierend darauf, welche Produkte gekauft wurden - Cart66-Überprüfung

Bestellbenachrichtigungen: Sie können eine oder mehrere E-Mail-Adressen einrichten, um eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn eine Bestellung aufgegeben wird. Sie können eine E-Mail erhalten, wenn jemand etwas von Ihrer Website kauft. Dies ist auch ideal, um Drop-Shipper über neue Aufträge zu informieren.

Kundenbenachrichtigungen: Follow-up mit Ihren Kunden in regelmäßigen Abständen nach der Bestellung. Sie können Benachrichtigungen für bestimmte Produkte einrichten. Einige Anwendungen dafür sind:

  • Follow-up nach einer Woche und einen Gutscheincode für den nächsten Einkauf enthalten
  • Folgen Sie den weiteren Anweisungen zur Verwendung des Produkts
  • Schlagen Sie weitere Produkte vor, die von Interesse sein könnten

Sie können sogar Produkte erstellen, die diese E-Mails verwenden, um den Inhalt für Ihr Produkt bereitzustellen. Angenommen, Sie haben in einer Reihe von 5-Lektionen einen Kurs zum Lesen von Kursen erstellt. Sie können ein "Speed ​​Reading" -Produkt erstellen, das Ihren Kunden eine Stunde pro Tag für die nächsten fünf Tage eine E-Mail sendet. Hier ist ein kurzes Video darüber, wie Sie Sales-Follow-up-E-Mails verwenden können.

Verkaufen auf Social Media und E-Mail

Sie können erstellen Jetzt kaufen Links Wenn Sie darauf klicken, können Sie dem Warenkorb Ihres Kunden ein (oder mehrere) Produkte hinzufügen und diese direkt auf der Kassenseite platzieren, um die Bestellung zu bezahlen. Sie können diese Links in E-Mail-Newslettern, Facebook, Twitter und überall dort verwenden, wo Sie einen Link setzen können.

Angenommen, Sie möchten den Lesern Ihres Newsletters ein besonderes Angebot für eine Sonnenbrille geben, die Sie auf Ihrer Website verkaufen. Sie könnten in Ihr Cart66 Cloud-Dashboard gehen und ein spezielles Produkt erstellen, das Sie nicht auf Ihrer Website aufführen, das die Sonnenbrille für einen Rabatt anbietet. Erstellen Sie einen Kauf-Link für dieses Produkt und fügen Sie diesen Link in Ihren E-Mail-Newsletter ein.

Hier ist ein Video, das zeigt, wie man Buy Now Links benutzt.

Zusammenfassung

Cart66 bietet eine ganze Reihe von E-Commerce-Tools, die den Aufbau Ihres Online-Shops genauso einfach machen wie das Erstellen einer anderen WordPress-Website. Sie müssen sich keine Gedanken über die technischen Details machen, die für die Sicherung einer E-Commerce-Site erforderlich sind, da Cart66 diese für Sie erledigt. Sie erhalten Ihr eigenes Stück der PCI-konformen sicheren Cloud, um Ihre Zahlungsseite zu hosten. Cart66 sichert auch Ihre Bestellhistorie, Produktpreise, digitale Dateien (wenn Sie diese verkaufen) und sogar den Inhalt der Einkaufswagen (damit sie nicht manipuliert werden können).

Neben der Sicherheit haben Sie auch alles, was Sie sonst noch benötigen, einschließlich eingebauter Unterstützung für 100 + Payment Gateways, integrierter wiederkehrender Abrechnung, so dass Sie Abonnements verkaufen, wiederkehrende Spenden annehmen und Produkte auf einem Zahlungsplan verkaufen können.

Sie erhalten auch Funktionen, mit denen Sie den Zugriff auf Premium-Inhalte auf Ihrer Website verkaufen können. Sie können Premium-Zugriff auf Abschnitte einer Seite gewähren - wie wenn Sie nur ein Streaming-Video für zahlende Kunden zeigen wollten - aber der Rest der Seite war öffentlich. Sie können Premium-Zugriff auf einzelne Seiten, Posts oder ganze Kategorien von Posts bereitstellen. Cart66 behandelt die Abonnements und wenn ein Abonnement abläuft oder abgebrochen wird, kann der Kunde nicht mehr auf den Premium-Inhalt auf Ihrer Website zugreifen.

All dies kommt in einem einfach zu bedienenden Paket. Es ist besser zusammen.

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

Cart66 Cloud Review – Complete WordPress Ecommerce

Cart66 is different from other WordPress ecommerce options because, in addition to getting a plugin you also get a suite of hosted services. This means you get features that go beyond what you can do with a plugin alone. For example, Cart66 is the only WordPress ecommerce option that makes your site secure and PCI compliant so you don't even need your own SSL certificate. With Cart66, building and ecommerce site is just like building any other WordPress site because Cart66 handles all of the technical details for ecommerce security for you. Let's take a look at how it all works.

The Big Picture

WordPress is the world's most popular content management system. Out of the box, you get a really easy to use, powerful platform for creating and sharing your content. There are two fundamental ways to extend and customize WordPress; themes and plugins. Themes define the presentation of your WordPress site. Page layouts, graphics, colors, and branding are all managed by your theme. Plugins are for adding functionality to WordPress.

Cart66 works within this structure. You can use any theme and make your site look exactly like you want it. Then use Cart66 to provide the shopping cart and ecommerce features.

Here is a quick video that shows how it all works together.

What Makes Cart66 Different

Cart66 makes building ecommerce sites just as easy as building any other WordPress site. Other WordPress ecommerce plugins leave it up to you to figure out all the technical details for your online store. For example, it's up to you to find the right payment gateway add-on, how to make sure your email receipts aren't flagged as spam, and how to make sure your credit card payments are secure and PCI compliant. Cart66 takes care of all of that for you with a suite of hosted services that includes:

  • Built-in support for 100+ payment gateways
  • Built-in recurring billing engine
  • Content delivery network for digital products
  • Business class, verified mail server to send customer emails
  • Secure hosted payment page to accept credit card payments
  • Secure customer portal for order history

In addition to the hosted services, you also get access to all the features you need without having to buy and install a mashup of plugins.

A Look At Products

You can sell virtually anything with Cart66. Here are some examples:

  • Sell digital products like music and videos
  • Accept donations online
  • Publish a digital magazine
  • Sell and ship physical products
  • Sell subscriptions with monthly payments
  • Sell products on a payment plan
  • Event registrations and tickets
  • Sell access to premium content on you site

Products can have as many different variations as you want, like color and size. You can even have the product variations change the price of the product. Variations can be required (like picking a size for a t-shirt) or they can be optional. Optional variations can be used for upsells like buying and extended warranty.

In addition to being able to define as many product variations as you need, products can also have the following features.

Creating products - Cart66 review

Digital Files: Optionally attach as many digital files to your product as you want. When a customer buys the product they will be able to download the attached files.

Sell digital files with Cart66 - Cart66 review

User Defined Pricing: Let your customer enter the amount they want to pay. This is great for donations. You can also use it to create a product form that you can put on your site to let your clients pay invoices.

Let your clients pay invoices with Cart66 - Cart66 review

Manage Inventory: You can track your inventory on any product to prevent overselling your products. You can also use this feature for selling things like event registrations and raffle tickets.

Track inventory with Cart66 - Cart66 review

Membership: Memberships enable you to sell access to premium content on our site. For example, set a one year expiration date and give your customer a year of access to your premium content.

Subscriptions: Collect recurring payments for services, donations, or anything else. Subscriptions can bill your customer until they cancel, or set a fixed number of billing cycles and sell products in monthly installments.

Try-Shopify

Hosted Payment Page

Perhaps the most significant of the included services is your PCI compliant, secure hosted payment page. Securing ecommerce credit card payments is a challenging thing that involves a bunch of steps to make sure you do it properly. Many people erroneously believe that installing an SSL certificate is all it takes to secure your site and achieve PCI compliance. The truth is, an SSL certificate only plays one small role in the overall security of your site. In fact, an SSL certificate does not actually secure your server at all.

An SSL certificate encrypts the communication between the web browser and the server that the browser is talking to. It doesn't actually protect the server. You still need to run a firewall, turn off unused ports, disable insecure communication protocols (like FTP), run vulnerability scans, and more.

To avoid all of that hassle and expense, Cart66 provides a hosted payment page that uses your WordPress theme so that everything looks consistent. Here's a quick demo of how the hosted payment page works with Cart66.

More About Email

We have already talked a little bit about how Cart66 uses a verified, business class SMTP server to improve the speed and reliability of sending emails to your customers. In addition, Cart66 also provides a bunch of really nice features related to sending emails.

Products specific receipt content: When setting up a product, you can include some custom content that will be included in the email receipt when that product is purchased. For example, you can include setup instructions, or links to tutorials for your product in the email receipt.

Add custom copy to a receipt based on which products were purchased - Cart66 review

Order notifications: You can set up one or more email addresses to receive a notification when an order is placed. You can get an email when somebody buys something from your site. This is also great for informing drop-shippers of new orders too.

Customer notifications: Follow up with your customers at timed intervals after they place an order. You can set up notifications for specific products. Some uses for this are:

  • Follow up after a week and include a coupon code for the next purchase
  • Follow up with additional instructions on how to use the product
  • Suggest additional products that might be of interest

You can even create products that use these emails to deliver the content for your product. For example, suppose you have created a speed reading course in a series of 5 lessons. You could create a “Speed Reading” product which, when purchased, emails your customer one lesson per day for the next five days. Here is a quick video about how you can use sales follow up emails.

Selling On Social Media and Email

You can create Buy Now links which, when clicked, can add one (or more) products to your customers shopping cart and place them directly on the checkout page ready to pay for the order. You can use these links in email newsletters, Facebook, Twitter, and anywhere you can put a link.

Suppose you wanted to offer the readers of your newsletter a special deal on a pair of sunglasses that you sell on your website. You could go into your Cart66 Cloud dashboard and create a special product that you do not list on your website that offers the sunglasses for a discount. Create a buy now link for this product and include that link in your email newsletter.

Here is a video that shows you how to use Buy Now links.

Summary

Cart66 provides a complete set of ecommerce tools that make building your online store just as easy as building any other WordPress site. You don't have to worry about the technical details required for securing an ecommerce site because Cart66 handles that for you. You get your own slice of the PCI compliant secure cloud to host your payment page. Cart66 also secures your order history, product prices, digital files (if you sell them), and even the contents of the shopping carts (so they can't be tampered with).

In addition to the security, you also have everything else you might need including built in support for 100+ payment gateways, built-in recurring billing so you can sell subscriptions, accept recurring donations, and sell products on a payment plan.

You also get features that let you sell access to premium content on your website. You can provide premium access to sections of page – like if you only wanted to show a streaming video to paying customers – but the rest of the page was public. You can provide premium access to individual pages, posts, or even entire categories of posts. Cart66 handles the subscriptions and when a subscription expires or is cancelled, the customer is no longer able to access the premium content on your site.

All of this comes in one easy to use package. It's better together.

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Rating *