Wichtige Tools, die beim Einrichten Ihrer E-Commerce-Site verwendet werden sollen

Starten eines Online-Shops kann sich als eine sehr erfreuliche und finanziell lohnende Entscheidung erweisen, aber es ist eine große Verpflichtung, besonders wenn es Ihr erster Versuch ist, ein Geschäft zu führen. Es gibt viele Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, wie z. B. die Zeit und die Mühe, die es dauern kann, um Ihr Geschäft auf den Weg zu bringen. Sie müssen auch genau auf die Finanzen Ihres Unternehmens achten und sicherstellen, dass Sie einen stabilen Cashflow behalten. Wenn Sie Ihr Geschäft ausbauen möchten, müssen Sie darüber hinaus genau abwägen, wie viele Mitarbeiter Sie beschäftigen müssen und andere Probleme, z. B. ob Sie zunächst Bürofläche oder Hotdesk benötigen. Es ist auch wichtig, vorsichtig zu sein, um zu früh zu früh zu expandieren, da dies Ihre kurzfristigen Finanzen belasten könnte.

Alles in allem gibt es eine Menge zu beachten und eine Reihe von schwierigen Entscheidungen zu treffen, wenn Sie Ihr Startup zu einem langfristigen Erfolg machen wollen. Glücklicherweise gibt es auf dem Markt jedoch zahlreiche Tools, die neue Unternehmen nutzen können, um sicherzustellen, dass Sie im Geschäft gewinnen, Kunden verwalten, Mitarbeiter bezahlen und Kunden den Kauf Ihrer Produkte ermöglichen.

Prezi

Prezi

Haben Sie sich jemals von einer monotonen Präsentation gelangweilt? Nun, die Chancen stehen gut, es wurde nicht mit Prezi geliefert.

Prezi ist eine Cloud-basierte Präsentations-Software, mit der Ideen und Konzepte vorgestellt werden. Weil sie wissen, dass visuelles Storytelling eine großartige Möglichkeit ist, Ihre Botschaft zu vermitteln, kann sie neben dem Text auch starke visuelle Effekte liefern. Alle Ihre Präsentationen können in der Cloud gespeichert und auf Smartphones und Computern bereitgestellt werden. So können Sie überall eine brillante Präsentation erstellen. Sie müssen nicht mehr damit kämpfen, dass Ihr Speicherstick auf Windows statt auf Mac formatiert wird, denn dieses Tool bringt die Qualität Ihrer Präsentationen endlich in Einklang mit dem von Ihrem Online-Unternehmen erwarteten Standard.

Hootsuite

Johlen

Hootsuite ist ein Social-Media-Management-System, mit dem Sie mit mehreren Social-Media-Konten, einschließlich Facebook und Twitter, umgehen können. Soziales Feedback ist hervorragend für neue Unternehmen, da es eine kostengünstige Möglichkeit ist, neue Kunden nicht nur zu erreichen, sondern auch Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung durch Marktforschung zu verbessern. Hootsuite kann verwendet werden, um eine Social-Media-Strategie zu etablieren und auszuführen, die Ihren Umsatz erheblich steigern kann.

123-Kontaktformular

123-Kontaktformulare

Die 123-Kontaktformular Das Tool verfügt über einen extrem schnellen visuellen Builder zum Erstellen von HTML-Formularen, Kontaktformularen, Ereignisregistrierungsformularen und E-Mail-Formularen. Der Formularersteller automatisiert Ihre Prozesse durch die Kombination mit Systemen wie Salesforce, MailChimp und Google Drive. Zu den Zahlungsabwicklern gehören Stripe, Authorize.net und PayPal. Mit Hilfe von Analytics können Sie überprüfen, wie gut die Formulare funktionieren. Der Drag & Drop-Builder ist äußerst reibungslos.

Sage Eins

Salbei

Online-Fakturierungssoftware ist für ein Unternehmen von entscheidender Bedeutung, da die Gewährleistung der Wirtschaftlichkeit Ihrer Finanzen ein wesentlicher Bestandteil der Aufrechterhaltung eines erfolgreichen und nachhaltigen Geschäfts ist.

Sage Eins kann verwendet werden, um den Cashflow zu verwalten, der für jedes Geschäft entscheidend ist. Die Software kann Ihnen dabei helfen, mögliche Engpassprobleme zu erkennen und Ihnen dabei zu helfen, sie optimal zu verwalten. Die Wichtigkeit der Aufrechterhaltung eines stetigen Cashflows kann nicht unterschätzt werden, da das Erkennen von Problemen im Voraus für den Gesamterfolg Ihres Unternehmens entscheidend ist. Die besten Unternehmen sind eher proaktiv als reaktiv, und Tools wie Sage One ermöglichen eine angemessene Analyse des Cashflows, die von keinem anderen erreicht wird.

Microsoft Büro

Microsoft

Microsoft Office ist eines der am häufigsten verwendeten Teile von Computer-Software, und das mit gutem Grund. Excel, PowerPoint und Word sind die Grundlagen für Heime und Büros auf der ganzen Welt und sie sind auch drei der benutzerfreundlichsten Systeme ihrer Art, was bedeutet, dass Sie keine kostbaren Stunden verschwenden werden, um sie in den Griff zu bekommen. Zu den weiteren Programmierern gehören Outlook für E-Mails und OneNote, die Ihre Geräte miteinander verbinden und Ihnen bei der Erfassung von Geschäftsideen helfen, die Sie unterwegs haben.

Kickstarter

Kickstarter

Kickstarter hat sich als äußerst beliebt bei neuen Unternehmen erwiesen. Es ist eine Alles-oder-Nichts-Crowdfunding-Plattform, bei der Sie den Gesamtbetrag des Geldes festlegen, den Sie bis zu einem bestimmten Termin benötigen, und die Leute entscheiden, ob sie Ihre Idee unterstützen wollen oder nicht. Im Gegenzug für die finanzielle Unterstützung der Idee ist es typisch für den Geschäftsinhaber, Belohnungen wie Produkte zu geben. Es gibt viele positive Aspekte für Kickstarter, die größte, die Sie erhalten, um die Kontrolle über das Geschäft zu behalten. Es gibt Ihnen auch die Möglichkeit, Ihr Produkt und den Markt besser zu verstehen. Es ist jedoch wichtig, dass Sie den Crowdfunding-Prozess vollständig verstehen.

Shopify

Shopify

Eine E-Commerce-Plattform ist der sicherste Weg, Ihre Waren online zu verkaufen, hauptsächlich weil Shopify ist einer der billigsten und einfachsten Wege zu verkaufen. Es handelt sich um ein spezielles E-Commerce-Tool, das äußerst flexibel ist und so tiefgreifend sein kann, wie Sie es benötigen. Mit dem Pro-Plan - der empfohlen wird - können Sie einen voll funktionsfähigen Onlineshop auf Ihrer Website mit unbegrenzten Produkten, Dateispeicher und Bandbreite installieren, die im Plan enthalten sind. Das Fantastische an Shopify Außerdem können Sie Ihre E-Commerce-Plattform mit den Offline-Angeboten Ihres Unternehmens verknüpfen und so eine fantastische Online- und Offline-Verknüpfung für Ihre Kunden erstellen. Darüber hinaus ist es mit Ihren sozialen Medien und anderen Plattformen verknüpft, sodass Kunden beispielsweise direkt von Ihrer Facebook-Seite aus einkaufen können. Endlich, Shopify habe gerade einen verlassenen Warenkorb-Sparer freigegeben. Mit diesem erstaunlichen Teil des Kits können Sie sich ansehen, was Ihre Kunden fast gekauft haben, und sie per E-Mail erneut ansprechen.

Wenn Sie Ihr Online-Geschäft starten, ist es wichtig, dass Sie alle Ihre finanziellen, personellen, Lead-Generierung und Verkaufsangebote in Ordnung bringen, bevor Sie Ihr Unternehmen der Öffentlichkeit präsentieren. Es gibt ein altes Sprichwort, wie "eine Hand die andere wäscht" und in keiner Praxis ist dies sichtbarer als bei einer Existenzgründung. Ohne Leads können Sie keine Verkäufe tätigen, und wenn Ihre Finanzen nicht in Ordnung sind, können Sie keine Mitarbeiter einstellen. Also, wenn Sie sich entscheiden, endlich Ihr Geschäft zu eröffnen, stellen Sie sicher, dass Ihr Haus in Ordnung ist!

Feature Bild Knicks von

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

Key Tools to Use When Establishing Your Ecommerce Site

Launching an online shop can prove to be a very enjoyable and financially rewarding decision, but it is a big commitment, especially if it’s your first attempt at running a business. There are lots of factors to bear in mind, such as the time and effort it may take to get your business off the ground. You’ll also have to pay close attention to your company’s finances, ensuring you retain a steady cash flow. Additionally if you’re looking to grow your business, you’ll have to pay close considerations as to how many staff you will need to employ and other issues such as whether you need office space to begin with or to hot-desk. It is also important to be cautious of expanding too quickly early on as it could place a burden on your short term finances.

All in all there’s a lot to consider, and a number of difficult decisions to make if you wish to make your startup a long-term success. Luckily though, there are plenty of tools on the market that new businesses can utilize to ensure you can both win in business, manage clients, pay staff and allow customers to buy your products.

Prezi

Prezi

Have you ever found yourself bored by a monotonous presentation? Well chances are, it wasn’t delivered with Prezi.

Prezi is a cloud-based presentation piece of software used to present ideas and concepts. Because they know visual storytelling is a great way to get your message across, it can deliver strong visuals alongside the text. All your presentations can be saved to the cloud and delivered on smartphones and computers, so anywhere you go you can deliver a brilliant presentation. No longer do you have to struggle with your memory stick being formatted to Windows instead of Mac as this tool finally brings the quality of your presentations in line with the standard expected of your online company.

Hootsuite

Hoot

Hootsuite is a social media management system which allows you to deal with multiple social media accounts, including Facebook and Twitter. Social feedback is excellent for new businesses because it is a cost-effective way of not only reaching new customers, but also improving your product or service through market research. Hootsuite can be used to establish and execute a social media strategy that could significantly increase your revenue.

123 Contact Form

123 contact forms

The 123 Contact Form tool has a super slick visual builder for creating HTML forms, contact forms, event registration forms and email forms. The form builder automates your processes by combining well with systems like Salesforce, MailChimp and Google Drive. The payment processors include Stripe, Authorize.net and PayPal. Analytics are included for checking in on how well the forms are doing, and the drag and drop builder is super smooth.

Sage One

Sage

Online invoicing software is crucial for a business, as ensuring your finances are well managed is an essential part of maintaining a successful and sustainable business.

Try-Shopify

Sage One can be used to manage cash flow, which is crucial for any business. The software can help you anticipate any bottle necking problems which may arise and help you to best manage them. The importance of maintaining a steady cash flow cannot be undervalued, as spotting issues in advance my prove essential to the overall success of your business. The best businesses are proactive rather than reactive, and tools such as Sage One allow a proper analysis of cash flow that is unrivaled by anyone else.

Microsoft Office

Microsoft

Microsoft Office is one of the most widely used pieces of computer software, and with good reason. Excel, PowerPoint and Word are all staples for homes and offices around the world and they are also three of the most user-friendly systems of their kind, meaning you won’t be wasting precious hours trying to get to grips with them. Other programmers to utilize include Outlook for emails and OneNote which connects your devices and helps you capture any business ideas you may have while away from the office.

Kickstarter

Kickstarter

Kickstarter has proven to be extremely popular among new businesses. It is an all-or-nothing crowdfunding platform where you set the total amount of money you need to raise by a certain deadline, and people decide whether or not they want to back your idea. In exchange for financially backing the idea, it is typical for the business owner to give rewards, such as products. There are many positives to Kickstarter, the biggest being that you get to retain control of the business. It also gives you an opportunity to get to understand both your product and the market better. However, it’s important make sure you completely understand the crowdfunding process.

Shopify

Shopify

An ecommerce platform is the safest way to sell your goods online, primarily because Shopify is both one of the cheapest and easiest ways to sell. It is a dedicated e-commerce tool that is extremely flexible and can be as in depth as you need it to be. The pro plan – which is recommended – allows you to install a fully functional online store on your site with unlimited products, file storage and bandwidth all included within the plan. The fantastic thing about Shopify is that it also allows you to interlink your e-commerce platform with your business’s offline offerings, creating a fantastic online and offline link for your customers. In addition to this, it interlinks with your social media and other platforms, for example allowing customers to buy straight off your Facebook page. Finally, Shopify have just released an abandoned cart saver. This amazing bit of kit allows you to look at what your customers have nearly bought, and re-target them via email.

When starting your online business it is essential to get all of your financial, staffing, lead generation and sales offerings in order before showcasing your company to the public. There is an old saying how ‘one hand washes the other’ and in no practice is this more visible than in a business start-up. Without leads you cannot make sales, and if your finances aren’t in order you cannot hire staff. So when you do decide to finally open your business, make sure your house is in order!

Feature image curtsey of

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Rating *