20 + Beste eCommerce WordPress Themes 2019

Wenn Sie Ihre Produkte auf den Markt bringen, müssen Sie Ihre Zielgruppe im Auge behalten und sicherstellen, dass Ihr Thema zur Nische passt. Suchen Sie nach einem Design, das Ihre Produkte präsentiert, aber es ist leicht zu navigieren, einfach zu kaufen und reagiert schnell. Die meisten der folgenden E-Commerce-Themen funktionieren perfekt für alle Geschäfte. Einige davon sind zielgerichteter. Wählen Sie also dasjenige aus, das am besten zu Ihren Produkten passt.

eStore

eStore ist ein E-Commerce-Thema, das von Elegant Themes verkauft wird und eines seiner beliebtesten Designs ist. Über das Panel des Themas können Sie die meisten Funktionen ganz einfach ändern, um sie nach Ihren Wünschen anzupassen. Seitenvorlagen, Shortcodes, 5-Farboptionen und ein einzigartiges Design zeichnen dieses Thema aus.

eStore-E-Commerce-Design

Zerif Lite

Zerif-Lite

Zerif Lite ist ein modernes, einseitiges Parallax-Scrolling-Design, das sich durch sein flaches Design, die reaktionsschnelle Struktur, Slide-In-Effekte und anpassbare Startseite-Blöcke auszeichnet (bereit, verschiedene Arten von Inhalten wie Teammitglieder, Dienste, etc.) aufzunehmen ," Kontakt).

ShopHüter

Ladenbesitzer wird von einem vertrauten ThemeForest Power Elite Author erstellt und die Reviews zeigen, dass es ein Entwicklungsteam ist, das die Fähigkeiten hat, Ihnen zu helfen, wenn Sie mit dem Thema in Verbindung kommen. Wenn Sie eine Frage haben, ist das Team da, um Sie durch die Lösungen zu führen. Darüber hinaus werden konsistente Updates bereitgestellt, damit Ihre Website jederzeit reibungslos funktioniert.

Ladenbesitzer

Rustik

Rustik, auf MOJO Themes verfügbar, ist ein sehr sauberes und responsives Theme, das das WooCommerce Plugin benötigt. Mit 17-Widgetbereichen, anpassbaren 160 + -Optionen und mehr als 40-Sprachoptionen ist dieses Theme eine großartige Wahl, besonders wenn Sie ein Anfänger für WordPress sind, können Sie es unter 5-Minuten einrichten.

Rustik-Thema

Elite

Elite ist ein Vollbild-Thema, das sofort Ihre Aufmerksamkeit erregt. Das Design ist auf organisierte Themen verfügbar und zielt darauf ab, den Besucher so lange wie möglich auf der Website zu halten, mit der Funktion "Verwandte Produkte" und Produktbewertungen. Anpassbare Schriftarten, Posts und Produktfunktionen sowie ein responsives Design machen Elite zu einer großartigen Wahl für jede E-Commerce-Website.

Elite-Woocommerce-Thema

Reinigen

Entworfen von den Jungs von Clean Themes, ist dieses Shopify-Thema in Schwarz, Weiß und Farbe erhältlich. Genau wie Sie es von seinem Namen erwarten, ist es sauber, reaktionsschnell und passt sich jeder Nische an. Die Blog-Funktion verwendet das Layout des Magazins und das hilft Ihnen, mehr Aktualisierungen zu präsentieren, ohne zu viel scrollen zu müssen. Wenn Sie ein einzigartiges Thema haben möchten, das stark an Ihre Anforderungen angepasst werden kann, könnte Clean dafür perfekt sein.

Shopify-Motiv löschen

Gebunden

Legato ist ein responsives Thema für die Musikindustrie von Andre Septian für Colorlabs Project. Dieses Thema hat ein sehr ansprechendes Design und eine moderne Atmosphäre, aber auch die speziellen Eigenschaften, die diese Nische benötigt, wie Event-Buchungen und Ticket-Management. Wenn Sie ein Musiker sind, ist Legato die perfekte Schnittstelle zwischen Ihrer Musik und Ihrem Publikum.

Legato WordPress Theme

Cookies and Cream

Cookies und Cream ist, wie der Name schon sagt, ein sehr farbenfrohes und fröhliches Thema, das für die BigCommerce E-Commerce-Plattform entwickelt wurde. Dieses Responsive-Design mit subtilen Animationen und einer Karussell-Funktion hat ein sehr anspruchsvolles Design und würde für jede E-Commerce-Website außergewöhnlich aussehen. Die Produktvergleichsoption ermöglicht dem Benutzer, vor dem Kauf eine bessere Entscheidung zu treffen, und es ist auch ein Blickfang.

Plätzchen und Creme BigCommerce Theme

Sammeln

Gather ist ein responsives und minimales Theme, das auf Theme Trust verfügbar ist. Zu den Hauptfunktionen gehören ein hohes anpassbares Design, Videounterstützung und Slideshow-Shortcode. Dieses Theme hat auch einen Preisfilter, der Ihren Besuchern hilft, das Produkt zu finden, das ihrem Budget entspricht. Wenn Sie eine E-Commerce-Website möchten, auf der Sie auch einen Blog einrichten können, werfen Sie einen Blick auf dieses Thema.

Sammeln Sie WordPress Theme

Überstore

Uberstore ist ein spannendes, reaktionsfähiges, retina-fähiges und in hohem Maße anpassbares Theme, das von Fuel Themes erstellt wurde. Es kommt mit voller WooCommerce-Integration und Sie erhalten auch die Revolution Slider, ein WordPress-Plugin, das Ihnen hilft, professionelle Schieberegler zu erstellen. Mit dem visuellen Composer können Sie Ihre Homepage einfach per Drag and Drop personalisieren, damit Sie den perfekten Laden für Ihre Produkte finden.

Uststore-E-Commerce-Thema

Pinshop

Pinshop ist ein WooCommerce-Theme, das von Themify entworfen und vom Pinboard-Thema inspiriert wurde. Wie Sie vielleicht schon vermutet haben, verfügt die Hauptseite über unbegrenztes Scrollen, was bedeutet, dass Kunden nicht durch jede Seite klicken müssen, damit Ihre Produkte mehr Besucher erhalten. Responsives Design, 10-Skins, ein Ajax-Einkaufswagen und ein Produkt-Slider sind nur einige der Hauptmerkmale von Pinshop.

Pinshop E-Commerce-Thema

UltraSieben

CSSigniter hat das ultramoderne E-Commerce-Thema Ultraseven entwickelt. Mit zahlreichen Shortcodes und einem CI-Panel, mit dem Sie nahezu jeden Aspekt Ihres Shops individuell anpassen können, wird dieses Thema Ihre Besucher beeindrucken. Ultraseven ist voll reaktionsschnell und zeigt auch Ihre neuesten Blog-Posts an, um Ihr Publikum in Schwung zu halten.

Ultraseven CSSIgniter E-Commerce-Thema

Cartsy

Manchmal ist Einfachheit die beste Option und Cartsy funktioniert einfach perfekt. Das von Templatic entworfene Thema konzentriert sich darauf, alle Details aus der Nähe zu bringen. Zoomen Sie auf den Mauszeiger und die Option, den Einkaufswagen zu sehen, ohne die Seite zu verlassen, reduzieren unnötige Schritte. Cartsy ist vollständig kompatibel mit WooCommerce und reaktionsfreudig und bringt einen sauberen, modernen und glamourösen Touch in jedes Geschäft.

Cartsy Ecommerce Häm

Schmücken

Adorn ist ein sehr feminines E-Commerce-Thema, das von Restored 316 Designs erstellt wurde und für die Arbeit am Genesis Framework entwickelt wurde. 6-Farboptionen und 6-Layouts erhöhen die Vielseitigkeit, und die Produktseite spielt dabei eine große Rolle. WooCommerce bereit, Adorn ist ein schönes Thema, das perfekt für Nischen wie Basteln oder Partyzubehör funktioniert.

Adorn E-Commerce-Thema

ShopTheme

Shop wurde von Organic Themes codiert und es ist die Art von E-Commerce-Thema, das für jedes Geschäft funktioniert. Responsive und WooCommerce-kompatibel, das Theme hat viele Funktionen, die es Ihnen erlauben, es anzupassen, bis es Ihren Produkten wie angegossen entspricht. Mehrere Sidebars, Google Fonts und benutzerdefinierte Seitenvorlagen werden die Art, wie dieses Thema zuerst aussieht, drastisch verändern.

ShopTheme E-Commerce-Thema

Fotostore

Photostore wurde von MintThemes entwickelt und ist das perfekte Geschäftsthema für jeden Fotografen. Sie konzentrierten sich darauf, Ihre Fotos einfacher zu organisieren und zu verkaufen. Der wunderschöne Home Page Slider ist der perfekte Ort, um einige Ihrer besten Arbeiten zu präsentieren. Photostsore enthält auch alle Design-Dateien, so dass Sie das Aussehen nach Belieben retuschieren können.

PhotoStore E-Commerce-Thema

Mystile

Mystile ist ein responsives kostenloses Theme, das bei WooThemes erhältlich ist und Ihren Blog und Ihr Geschäft zusammenbringt. Die Shortcodes und Farbschemafunktionen machen dieses Thema perfekt für Anfänger, die einen Shop in ihre Blog-Architektur implementieren möchten. Geben Sie Mystile eine Chance und nachdem Sie damit experimentiert haben, werden Sie wissen, worauf Sie bei einem Premiumthema achten sollten.

Mystico E-Commerce-Thema

Nachdem Sie sich für ein bestimmtes Thema entschieden haben, versuchen Sie es selbst. Wie einfach ist es, Produkte in den Warenkorb zu legen? Hat es ein professionelles Aussehen oder vermittelt es den Eindruck, dass es im letzten Moment zusammengestampft wurde? Suchen Sie nach einem E-Commerce-Thema, das all dies liefert und den Besucher anzieht, damit Sie die Chancen auf einen Verkauf erhöhen können.

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

20+ Best eCommerce WordPress Themes 2015

When you put your products out there, you have to have your targeted audience in mind and to make sure your theme suits the niche. Look for a design that showcases your products, but it’s easy to navigate, simple to shop around and is responsive. Most of the following ecommerce themes will work perfectly for any store and some of them are more targeted, so choose the one that fits your products best.

eStore

eStore is an ecommerce theme sold by Elegant Themes and it’s one of their most popular designs. The theme’s Panel allows you to easily change most of the features so you can customize it as you wish. Page templates, shortcodes, 5 color options and a unique design make this theme truly stand out.

eStore Ecommerce Theme

Zerif Lite

zerif-lite

Zerif Lite is a modern, one-page parallax scrolling design, with an overall flat-design feel, responsive structure, slide-in effects, and customizable homepage blocks (ready to host various kinds of content like team members, services, “about us,” contact).

The Stylist

The Stylist is a responsive, highly customizable and easy to use ecommerce theme. The guys from Obox focused on creating a widgetized page builder that eliminates a lot of unnecessary steps. They thought of anything, from images that auto-resize to a very useful product review field. Its biggest advantage: it works perfectly for any niche.

The Stylist WordPress theme

Shopkeeper

Shopkeeper is built by a trusted ThemeForest Power Elite Author, and the reviews show that it’s a development team that has the skills to help you out if you get in a bind with the theme. If you have a question, the team is there to guide you through the solutions. Furthermore, consistent updates are provided to keep your website running smoothly at all times.

shopkeeper

Rustik

Rustik, available on MOJO Themes, is a very clean and responsive theme that requires the WooCommerce plugin. With 17 widget areas, 160+ customizable options and more than 40 language options, this theme is a great choice, especially if you are a beginner to WordPress, you can set it up in under 5 minutes.

Rustik Theme

Elite

Elite is a full screen theme that captures your attention immediately. Available on Organized Themes, its design aims to keep the visitor on the site for as long as possible, with the Related Products feature and product reviews. Customizable fonts, posts and product features along with a responsive design make Elite a great choice for any ecommerce site.

Elite Woocommerce Theme

 

Clean

Designed by the guys from Clean Themes, this Shopify theme comes in black, white and colour. Just as you would expect from its name, it’s clean, responsive and suites every niche. The blog feature uses the magazine layout and this helps you showcase more updates without having to scroll too much. If you want to have a unique theme that can be highly customized to meet your demands, Clean could be perfect for this.

Clean Shopify Theme

Legato

Legato is a responsive theme designed for the music industry by Andre Septian for Colorlabs Project. This theme has a very engaging design and modern vibe, but also packs the special features that this niche needs, like event bookings and ticket management. If you’re a musician Legato is the perfect interface between your music and your audience.

Legato WordPress Theme

Cookies and Cream

Cookies and Cream is, just like the name implies, a very colorful and happy theme designed for the Bigcommerce e-commerce platform. Built with subtle animations and a carousel feature, this responsive theme has a very sophisticated feel and would look extraordinary for any ecommerce site. The product comparison option allows the user to make a better decision before buying and it’s eye catching as well.

Cookies and Cream BigCommerce Theme

Try-Shopify

Gather

Gather is a responsive and minimal theme available on Theme Trust. Main features include high customizable design, video support and slideshow shortcode. This theme also has a price filter that helps your visitors find the product suited to their budget. If you want an ecommerce site where you can also set up a blog, have a look at this theme.

Gather WordPress Theme

UberStore

Uberstore is an exciting, responsive, retina ready and highly customizable theme created by Fuel Themes. It comes with full WooCommerce integration and you also get the Revolution Slider, a WordPress plugin that helps you to create professional sliders. The visual composer allows you to easily personalize your homepage with drag and drop so you can get the perfect store to showcase your products.

Uberstore Ecommerce Theme

Pinshop

Pinshop is a WooCommerce theme designed by Themify and inspired by their Pinboard theme. As you might have guessed, the main page has infinite scroll, which means customers don’t have to click through each page so your products get more visitors. Responsive design, 10 skins, an Ajax shopping cart and a product slider are just some of Pinshop’s key features.

Pinshop Ecommerce Theme

UltraSeven

CSSigniter created the ultramodern ecommerce theme, Ultraseven. Packed with custom shortcodes and a CI Panel that allow you to fully customize almost every aspect of your shop, this theme will surely impress your visitors. Ultraseven is fully responsive and it also highlights your latest blog posts to keep your audience engaged.

Ultraseven CSSIgniter Ecommerce Theme

Cartsy

Sometimes simplicity is the best option and Cartsy does simple perfectly. Designed by Templatic, the theme focuses on bringing all the details up close; zoom on hover and the option to see the cart without leaving the page cut down the unnecessary steps. Cartsy is fully compatible with WooCommerce and responsive, bringing a clean, modern and glamorous touch to any store.

Cartsy Ecommerce heme

Adorn

Adorn is a very feminine ecommerce theme created by Restored 316 Designs, designed to work on the Genesis Framework. 6 color options and 6 layouts increase its versatility and the product page gravitates around that, the product. WooCommerce ready, Adorn is a beautiful theme which works perfectly for niches like crafting or party supplies.

Adorn Ecommerce Theme

ShopTheme

Shop was coded by Organic Themes and it’s the type of ecommerce theme that works for any store. Responsive and WooCommerce compatible, the theme has a lot of features that allow you to customize it until it suits your products like a glove. Multiple sidebars, Google fonts and custom page template will drastically change the way this theme looks at first.

ShopTheme Ecommerce Theme

Photostore

Photostore was developed by MintThemes and it’s the perfect store theme for any photographer. They focused on bringing an easier way to organize your photos and selling them. The gorgeous home page slider is the perfect place to showcase some of your best work. Photostsore also includes all the design files so you can retouch the look as you want.

PhotoStore Ecommerce Theme

Mystile

Mystile is a responsive free theme available at WooThemes and it brings together your blog and your store. The shortcodes and color schemes features make this theme perfect for beginners that want implement a store into their blog architecture. Give Mystile a go and after you’ll experiment with it, you’ll know what to look for in a premium theme.

Mystile Ecommerce Theme

After settling on a certain theme, try it for yourself. How easy it is to add products to the shopping cart? Does it have a professional look or it gives the impression it was mashed together at the last moment? Look for an ecommerce theme that delivers all these and keeps the visitor engaged so you can increase the chances of making a sale.

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.

6 Responses

  1. Really like uberstore. Thanks for the recommendation. (Why did you include a Shopify and BigCommerce theme in a WooCommerce Theme roundup? Are they somehow also compatible?)

  2. That’s a pretty awesome list of ecommerce wordpress themes. It should come in handy in my next project

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Rating *