Top 10 Beste Big Cartel-Alternativen

Wenn es um E-Commerce-Plattformen geht, Großes Kartell ist definitiv einer der großen Namen, die es heute gibt. Dennoch besteht immer die Möglichkeit, dass Sie aus Gründen Ihrer individuellen Bedürfnisse und / oder Präferenzen nach Alternativen zu dieser Plattform suchen. Um Ihnen dabei zu helfen, habe ich einige 10-Plattformen mit einer kurzen Übersicht zu jedem der folgenden Punkte aufgelistet.

Große Kartellalternativen: Shopify

Weithin als einer der Top-Industrie-Player heute angesehen, Shopify ist eine natürliche und leistungsstarke Alternative zu Big Cartel. Obwohl teurer ($ 14 / Mo. Bis $ 179 / Mo.) Im Vergleich, ist die reiche Menge an ShopifyDie Funktionen und die Benutzerfreundlichkeit machen es wahrscheinlich zu einer lohnenden Option für die meisten E-Commerce-Anforderungen.

Big Cartel-Alternativen - Shopify ecomerce-Plattform

Klicken Sie hier (EN) zu versuchen Shopify kostenlos oder lesen Sie meine vollständige Shopify Rezension.

Große Kartellalternativen: SquareSpace

Wahrscheinlich die einzige große E-Commerce-Plattform, die einen niedrigeren Preis ($ 8 / mo. Bis $ 24 / mo.) Als BigCartel hat, SquareSpaceZusätzlich zu den Standard-E-Commerce-Funktionen enthält es auch einige ungewöhnliche Extras, die für Spezialisten wie Musiker, Künstler, Blogger usw. sehr praktisch sind. Sie sollten es auf jeden Fall als Alternative zu BigCartel ausprobieren.

Big Cartel Alternatives - E-Commerce-Plattform von Squarespace

Klicken Sie hier (EN) zu versuchen SquareSpace oder lese meinen vollständigen Plattform-Test hier.

Große Kartellalternativen: AmeriCommerce

Während der Preis höher ist ($ 24 / Monat, steigt auf $ 299 / Monat) als der Branchendurchschnitt, bietet diese Plattform Ihnen alle Standard-E-Commerce-Funktionen und auch eine ungewöhnliche Funktion - eine Funktion, mit der Sie mehrere Geschäfte von einem aus verwalten können einmaliges Login Auch wenn Sie diese Fähigkeit nicht benötigen, AmeriCommerce kann immer noch eine brauchbare Alternative zu BigCartel sein.

Big Cartel Alternatives - AmeriCommerce E-Commerce-Plattform

Klicken Sie hier (EN) um AmeriCommerce auszuprobieren oder lese mein volles AmeriCommerce Überprüfung.

Große Kartellalternativen: 3dCart

Ausgestattet mit allen regulären E-Commerce-Plattform-Funktionen, Preisen in der Nähe des Branchendurchschnitts ($ 19 / mo. Bis $ 129 / mo.) Und einigen seltenen Features wie Affiliate-Marketing-Support, Drop-Shipping-Support usw., 3dCart ist sicherlich eine würdige Alternative zu BigCartel.

Big Cartel Alternatives - E-Commerce-Plattform 3dcart

Klicken Sie hier (EN) zu versuchen 3dCart oder lese meinen vollständigen Plattform-Test hier.

Große Kartellalternativen: Volusion

Vollgepackt mit allen Standardfunktionen der E-Commerce-Plattform mit Preisen ($ 15 / mo. Bis $ 135 / mo.), Die dem Branchendurchschnitt entsprechen, Volusion ist nicht nur einer der Marktführer der E-Commerce-Plattform, sondern auch ein sehr beliebter Einkaufswagen, den Sie als BigCartel-Alternative betrachten könnten.

Big Cartel Alternatives - E-Commerce-Plattform von Volusion

Klicken Sie hier (EN) zu versuchen Volusion oder lese meinen vollständigen Plattform-Test hier.

Große Kartellalternativen: Kerngeschäft

Obwohl der Preis höher als der Branchendurchschnitt ist (bei $ 39.99 / mo. Bis $ 199.99 / mo.), Kerngeschäft bietet einige zusätzliche integrierte Funktionen, wie beispielsweise die unternehmensweite Mehrsprachigkeit und eine große Anzahl von Integrationen von Drittanbietern, die über die Standardfunktionen der E-Commerce-Plattform hinausgehen, und positioniert sich damit als eine gute Alternative zu BigCartel.

Big Cartel Alternatives - E-Commerce-Plattform von CoreCommerce

Klicken Sie hier (EN) um CoreCommerce auszuprobieren oder lese mein ganzes CoreCommerce Überprüfung.

Große Kartellalternativen: BigCommerce

Mit mehr als 100 integrierten Funktionen, unterstützt durch eine noch größere Anzahl von Apps / Add-ons, BigCommerce kann sicherlich in Bezug auf die E-Commerce-Plattform Funktionen und Popularität heute behaupten. Trotz der branchenüblichen Durchschnittspreise ($ 29.95 / mo. Bis $ 199.95 / mo.) Sollten Sie es als Alternative zu BigCartel ausprobieren.

Big Cartel-Alternativen - BigCommerce E-Commerce-Plattform

Klicken Sie hier (EN) zu versuchen BigCommerce oder lese mein ganzes BigCommerce Review.

Große Kartellalternativen: Easy Digital Downloads

Dadurch kostenloses WordPress Plug-in hat das Potenzial, eine BigCartel-Alternative zu sein, wenn das, was Sie über Ihre E-Commerce-Storefront verkaufen, digitale Waren wie Apps, Spiele, Lizenzschlüssel usw. ist. Prüfen Sie dies, wenn Sie digitale Waren und Downloads verkaufen.

große Kartellalternativen - Easy Digital Downloads E-Commerce-Plattform

Klicken Sie hier (EN) Sie können Easy Digital Downloads kostenlos testen oder lesen Einfache digitale Downloads.

Große Kartellalternativen: PrestaShop

Kann eine E-Commerce-Plattform mit Industriestandard-Funktionen besser als kostenlos sein? Gut, PrestaShop Dies ist möglich, da Sie es nicht nur als selbst gehostete Plattform, sondern auch als kostenlosen Host-Service nutzen können. Sie können und sollten es als Alternative zu BigCartel ausprobieren.

Big Cartel Alternatives - E-Commerce-Plattform von PrestaShop

Klicken Sie hier (EN) um PrestaShop auszuprobieren oder lesen Sie unsere vollständigen PrestaShop Bewertung.

Große Kartellalternativen: Weebly

Wenn Sie nach einer anderen einfach zu verwendenden Plattform suchen, dann Weebly ist eine großartige Alternative zu den anderen Plattformen. Sie kommen nicht an die Anzahl der Features heran Shopify, aber der höchste Plan ist etwas billiger als der Big Cartel Titanium Plan. Wenn Sie also wenig Geld haben, ist Weebly eine gute Wahl.

Squarespace Alternatives - Weebly E-Commerce-Plattform

Klicken Sie hier (EN) Weebly zu versuchen oder mein ganzes zu lesen Weebly Bericht.

Fazit:

Wie Sie oben bereits bemerkt haben, gibt es viele Big Cartel-Alternativen, aus denen Sie wählen können. Ich hoffe, dass Sie aus der obigen Liste ein passendes Angebot für Ihre Anforderungen finden und Ihnen alles Gute wünschen.

Hast du hier etwas hinzuzufügen? Ideen? Vorschläge? Fragen? Bitte teilen Sie über das Kommentarformular unten.

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

Top 10 Best BigCartel Alternatives

BigCartel alternatives

When it comes to the matter of ecommerce platforms, BigCartel is definitely one of the big names out there today. Still, the possibility always exists that you may be looking for alternatives to this platform for reasons of your individual needs and/or preferences. To help you out with this, I have listed some 10 platforms with a brief review of each below.

Shopify

Widely considered to be one of the top industry players today, Shopify is a natural and powerful BigCartel alternative. Although more expensive ($14/mo. To $179/mo.) in comparison, the rich set of Shopify’s features coupled with ease of use will probably make it a worthwhile option for most ecommerce needs.

Shopify ecomerce platform

Click here to try Shopify or read my full platform review here.

SquareSpace

Probably the only major ecommerce platform that is priced lower ($8/mo. to $24/mo.) than BigCartel, SquareSpace, over and above the standard ecommerce features, also packs some unusual extras that can come in quite handy for specialist professionals like musicians, artists, bloggers etc. You should definitely check it out as an alternative to BigCartel.

Screen Shot 2015-02-18 at 10.48.19 AM

Click here to try SquareSpace or read my full platform review here.

AmeriCommerce

While priced higher ($24/mo., rising to $299/mo.) than the industry average, this platform   brings all the standard ecommerce features to you and also an uncommon one – a feature that allows you to admin multiple stores from a single login. Even if you don’t need this sort of capability, AmeriCommerce can still be a viable alternative to BigCartel.

AmeriCommerce ecommerce platform

Click here to try AmeriCommerce or read my full platform review here.

LemonStand

By their own proclamation, LemonStand is designed to be more suitable for ecommerce stores doing over six figures per year in sales, with prices to match ($49/mo., increasing to $149/mo.). If you are at this level of business volumes or aspiring to get there, this platform is worth checking out as a BigCatel alternative.

LemonStand ecommerce platform

Click here to try LemonStand or read my full platform review here.

3dCart

Equipped with all the regular ecommerce platform features, prices close to the industry average ($19/mo. to $129/mo.) and a few rare features such as affiliate marketing support, drop shipping support etc., 3dCart is certainly a worthy alternative to BigCartel.

3dcart ecommerce platform

Try-Shopify

Click here to try 3dCart or read my full platform review here.

Volusion

Packed with all of the standard ecommerce platform features with pricing ($15/mo. to $135/mo.) matching the industry average, Volusion is not only one of the ecommerce platform industry leaders but also a very popular shopping cart that you could consider as a BigCartel alternative.

Volusion ecommerce platform

Click here to try Volusion or read my full platform review here.

CoreCommerce

Although priced higher than the industry average (at $39.99/mo. to $199.99/mo.), CoreCommerce offers some extra in-built features such as store-wide multi-lingual capability and a large number of third-party integrations over and above the standard set of ecommerce platform features, thus positioning itself to be a good BigCartel alternative.

CoreCommerce ecommerce platform

Click here to try CoreCommerce or read my full platform review here.

BigCommerce

With more than 100 in-built features aided by an even larger number of apps/add-ons, BigCommerce can certainly hold its own in terms of ecommerce platform features and popularity today. Despite the above-industry-average pricing ($29.95/mo. to $199.95/mo.), you should check it out as an alternative to BigCartel.

BigCommerce ecommerce platform

Click here to try BigCommerce or read my full platform review here.

EasyDigitalDownloads

This free WordPress plug-in has the potential to be a BigCartel alternative if what you sell via your ecommerce storefront is digital goods like apps, games, license keys etc. Do check this out if you sell digital goods and downloads.

EasyDigitalDownloads ecommerce platform

Click here to try EasyDigitalDownloads  or read my full platform review here.

PrestaShop

Can an ecommerce platform with industry standard features get any better than free? Well, PrestaShop does, as you can deploy it not only as a self-hosted platform but also avail of their hosted service for free. You can – and should – check it out as an alternative to BigCartel.

PrestaShop ecommerce platform

Click here to try PrestaShop.

Conclusion:

As you would have noticed above, there are plenty of BigCartel alternatives for you to pick and choose from. I hope you will find a match for your requirements from the list above and wish you all the best.

Do you have anything to add here? Ideas? Suggestions? Questions? Please share via the comment form below.

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.

2 Responses

    1. Hi Rebecca,

      All the platforms listed in this post except Easy Digital Downloads will allow to sell physical products.

      Bogdan – Editor at Ecommerce-Platforms.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Rating *